PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es heißt nicht umsonst "Gammelpass". Als Gastronom musste ich letztens tatsächlich erleben, wie ein hungriger Xbot in mein Etablissement kam. Ich forderte ihn auf, mir sein Impfpass zu zeigen. Er zuckte sein Gammelpass und meinte, das sei ja auch ein Pass. Ich lachte süffisant und verwies auf die heruntergekommene Fastfoodbutze auf der gegenüberliegenden Straßenseite lmao. :lol::nyanwins:
Ist dein Lokal neben @Pockey seinem Händler zu finden?
 
Mein Wohlstand scheint Dich hart getroffen zu haben. Meissen ist schon ganz ok, ich bleibe aber bei Villaboy & Roch wegen des etwas sportlicheren Designs.
Ja ich bin zutiefst beeindruckt von Dir!
Das liegt aber eher an deinem nicht vorhandenen Sachverstand im Bereich Videospiele insbesondere im Bereich PS5.
Dazu dann noch deine psychologischen Probleme mit dem Erwachsenwerden. :goodwork:
Ja.... dein Wohlstand ohne PS5 hat mich wirklich traurig gemacht.
 
Starfield war fertig 2020, dann kam ms und sagte so beiläufig: "bügelt doch bitte die schlimmsten bugs noch aus".... jetzt wirds halt 2022, bethesda :coolface:
Das halte ich sogar für ziemlich realistisch.

Bisher wurden praktisch alle Daten schon genannt, jeder Leaker behauptet ein anderes Datum. Ein Jason Schreier ist auch nicht der Insider überhauot, der lag auch oft genug daneben. Einfach die E3 abwarten
 
Immer niedlich, zu beobachten, wenn unsere Sonys meinen, einen Lineupvorteil zu haben. Wo doch beide ein für eine 6 Monate alte Gen absolut kümmerliches Lineup vorweisen.
 
Immer niedlich, zu beobachten, wenn unsere Sonys meinen, einen Lineupvorteil zu haben. Wo doch beide ein für eine 6 Monate alte Gen absolut kümmerliches Lineup vorweisen.
Sony hat einen Lineup-Vorteil. Jetzt, damals, und eigentlich schon immer :banderas:
Schon möglich, dass COD oder Fifa mit 2-5 FPS mehr laufen.
Dafür gibts aber keine epischen Werke wie GOW, Uncharted, TLOU, Ghost o. T uswusf.
Xbox ist Flatline. Nett anschaubare Durchschnittsware, keine Ausschläge nach oben.
Nicht umsonst sind die besten XBOX Spiele alle Multiplatformer, während bei Sony sich dort eben auch eigene IP's beimischen.
Und das ist FAKT, da kann Beavis hier noch so sehr mit seinen Terraflops prahlen

Bildschirmfoto-2021-05-21-um-02-11-23.png
Bildschirmfoto-2021-05-21-um-02-11-59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat einen Lineup-Vorteil. Jetzt, damals, und eigentlich schon immer :banderas:
Schon möglich, dass COD oder Fifa mit 2-5 FPS mehr laufen.
Dafür gibts aber keine epischen Werke wie GOW, Uncharted, TLOU, Ghost o. T uswusf.
Xbox ist Flatline. Nett anschaubare Durchschnittsware, keine Ausschläge nach oben.

Die Fast Food Gamer aus dem grünen Lager wollen ja garnicht mehr - wenn man sich seit 10 Jahren mit Shovelware begnügt, dann passt sich der Geschmack automatisch an.

Achja, um auf deinen Kommentar im Sinne eines eingefleischten Ramschpass Nutzers zu reagieren: Aber aber es gibt doch einen Gears DLC :awesome:
 
Die XBox Sparte ist doch mehr als tot. MS ist schon längst Multi und alle Bethesda Games werden früher oder später Multi, vermutlich sogar direkt zum Start. Die Frage ist eigentlich nur wann Halo für PS4/PS5 und Switch kommt.
 
Die XBox Sparte ist doch mehr als tot. MS ist schon längst Multi und alle Bethesda Games werden früher oder später Multi, vermutlich sogar direkt zum Start. Die Frage ist eigentlich nur wann Halo für PS4/PS5 und Switch kommt.

Natürlich, leg dich wieder ins nasse Bettchen xD
1080p bei Biomutant das Game ist Schrott 1080p bei 80€ Indie Trash Returnal der Pausenhof tanzt :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer niedlich, zu beobachten, wenn unsere Sonys meinen, einen Lineupvorteil zu haben. Wo doch beide ein für eine 6 Monate alte Gen absolut kümmerliches Lineup vorweisen.
Sony hatte einen Lineupvorteil. Mehr First-Party-Studios, mehr First-Party-Spiele. Dazu viel hochklassiges Zeugs, AAA-Ware wie Uncharted oder Horizon, ob man es nun mag oder nicht. Dazu epischer Fan-Service wie The Last Guardian. Da war Sony die letzten zehn Jahre schon extrem breit aufgestellt und bot auch immer mal neuen Marken eine Chance.

Mittlerweile hat MS aber aufgeholt und in Sachen Studios Sony sogar überholt. Wenn die nun endlich mal anfangen würden, ihre Ware in den Handel zu bringen, gibt es keinen Lineupvorteil für Sony mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom