Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dein Lokal neben @Pockey seinem Händler zu finden?Es heißt nicht umsonst "Gammelpass". Als Gastronom musste ich letztens tatsächlich erleben, wie ein hungriger Xbot in mein Etablissement kam. Ich forderte ihn auf, mir sein Impfpass zu zeigen. Er zuckte sein Gammelpass und meinte, das sei ja auch ein Pass. Ich lachte süffisant und verwies auf die heruntergekommene Fastfoodbutze auf der gegenüberliegenden Straßenseite lmao.
Was soll ich den wie ausgewichen sein? Wer mich hier kennt, weiß, dass ich mich jedem Kampf zähnefletschend stelle. Aber hier wüsste ich nicht mal gegen was ich überhaupt kämpfen soll??ich glaube Hasenauges Verstand funktioniert ein wenig anders.
Aber gut, war klar, dass er allem ausweicht
Mit einer Luftpumpe wirst aber niemals zu einer PS5 und einem Meißen Porzellan Set kommen.Was soll ich den wie ausgewichen sein? Wer mich hier kennt, weiß, dass ich mich jedem Kampf zähnefletschend stelle. Aber hier wüsste ich nicht mal gegen was ich überhaupt kämpfen soll??
Mein Wohlstand scheint Dich hart getroffen zu haben. Meissen ist schon ganz ok, ich bleibe aber bei Villaboy & Roch wegen des etwas sportlicheren Designs.Mit einer Luftpumpe wirst aber niemals zu einer PS5 und einem Meißen Porzellan Set kommen.
Ich definitiv. Zocke auch NMS um zu entspannen.Mich würd ja interessieren wieviele von den MS Propaganda Minister hier den Flight Simulator dann auch wirklich zocken
Aber nicht auf "automatik" schön manuell. Mal gucken wie weit du kommstIch definitiv. Zocke auch NMS um zu entspannen.
Ja ich bin zutiefst beeindruckt von Dir!Mein Wohlstand scheint Dich hart getroffen zu haben. Meissen ist schon ganz ok, ich bleibe aber bei Villaboy & Roch wegen des etwas sportlicheren Designs.
Mit "MS Propaganda Minister" meinst du Xbox-Fans?Mich würd ja interessieren wieviele von den MS Propaganda Minister hier den Flight Simulator dann auch wirklich zocken
Das halte ich sogar für ziemlich realistisch.Starfield war fertig 2020, dann kam ms und sagte so beiläufig: "bügelt doch bitte die schlimmsten bugs noch aus".... jetzt wirds halt 2022, bethesda
Sony hat einen Lineup-Vorteil. Jetzt, damals, und eigentlich schon immerImmer niedlich, zu beobachten, wenn unsere Sonys meinen, einen Lineupvorteil zu haben. Wo doch beide ein für eine 6 Monate alte Gen absolut kümmerliches Lineup vorweisen.
Sony hat einen Lineup-Vorteil. Jetzt, damals, und eigentlich schon immer
Schon möglich, dass COD oder Fifa mit 2-5 FPS mehr laufen.
Dafür gibts aber keine epischen Werke wie GOW, Uncharted, TLOU, Ghost o. T uswusf.
Xbox ist Flatline. Nett anschaubare Durchschnittsware, keine Ausschläge nach oben.
Die XBox Sparte ist doch mehr als tot. MS ist schon längst Multi und alle Bethesda Games werden früher oder später Multi, vermutlich sogar direkt zum Start. Die Frage ist eigentlich nur wann Halo für PS4/PS5 und Switch kommt.
Sony hatte einen Lineupvorteil. Mehr First-Party-Studios, mehr First-Party-Spiele. Dazu viel hochklassiges Zeugs, AAA-Ware wie Uncharted oder Horizon, ob man es nun mag oder nicht. Dazu epischer Fan-Service wie The Last Guardian. Da war Sony die letzten zehn Jahre schon extrem breit aufgestellt und bot auch immer mal neuen Marken eine Chance.Immer niedlich, zu beobachten, wenn unsere Sonys meinen, einen Lineupvorteil zu haben. Wo doch beide ein für eine 6 Monate alte Gen absolut kümmerliches Lineup vorweisen.
Mein Wohlstand scheint Dich hart getroffen zu haben. Meissen ist schon ganz ok, ich bleibe aber bei Villaboy & Roch wegen des etwas sportlicheren Designs.
Da wäre ich ganz still als Sony.Die Fast Food Gamer aus dem grünen Lager