PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hm... daran könnte es vielleicht liegen, dass ms für die box schon seit dekaden kein exklusivspiel geliefert hat , dass der rede wert wäre.

oder sprichst du spezifisch scalebound an?

Dekaden? Ich glaube, du wolltest dekadent schreiben, das trifft das Lineup und die ganze Firmenkultur von M$ aktuell ziemlich gut. Aber das wird sich BALD™ ändern. :nyanwins:
 
Hier herrscht wieder schöner Anpisswettbewerb.

Statt einfach anzuerkennen, dass 1. Entwicklung schon im Normalbetrieb herausfordernd ist und 2. die Pandemie die Herausforderung nochmal erhöht hat und generell ein Großteil der Spiele verschoben werden intern. Das läuft doch schon seit Monaten u. a. mit Harry Potter, Gotham Knights und viele mehr.

Man sollte bei den ganzen lol Smilies auch vorsichtig sein, denn die niveaulose Retourkutsche folgt doch gleich darauf oder glaubt wer, dass God of War Ragnarok dieses Jahr erscheint oder BotW 2?
 
Sony hat die Japaner nicht aufgegeben sondern für deren Bockigkeit und Unvernunft mit Nichtbeachtung bestraft. Ich hätte noch viel härter zugeschlagen.

Wer keinen Fuß fassen kann, wird also mit "nichtbeachtung" bestraft auf kosten der Entwickler die doch nur in Ruhe tolle Spiele machen wollen :banderas:
 
Angeklagt sind nicht die Entwickler, sondern das japanische Volk, das sich weigert erwachsen zu werden und stattdessen die Switch-Kinderspiele bevorzugt.
Lese nochmal deinen Kommentar und überlege ob du das Vorschulalter schon verlassen hast! xDSolltest du dann in 35 Jahren das 40 jährige erreicht haben wirst du schnell merken das deine heutige Definition von Erwachsen sein einer deiner peinlichsten Posts gewesen ist und das kann ich dir Konsolen unabhängig sagen. :kruemel:
 
Lese nochmal deinen Kommentar und überlege ob du das Vorschulalter schon verlassen hast! xDSolltest du dann in 35 Jahren das 40 jährige erreicht haben wirst du schnell merken das deine heutige Definition von Erwachsen sein einer deiner peinlichsten Posts gewesen ist und das kann ich dir Konsolen unabhängig sagen. :kruemel:
Warum soll ich mir überlegen das Vorschulalter zu verlassen? Ich bin 45, Akademiker, habe einen athletischen Körper und Luxusgeschirr der Marke Villaboy & Roch. Der einzige Makel der mir anhaftet ist, dass ich noch keine PS5 besitze.
 
Warum soll ich mir überlegen das Vorschulalter zu verlassen? Ich bin 45, Akademiker, habe einen athletischen Körper und Luxusgeschirr der Marke Villaboy & Roch. Der einzige Makel der mir anhaftet ist, dass ich noch keine PS5 besitze.
Sollte man als alter Akademiker nicht erst recht langsam mal aus dem Vorschulalter rauskommen?
Ich melde schwere Zweifel an, wenn du die Marke nichtmal richtig schreiben kannst. :pcat: :nyanwins:
Ist die Wish-Edition, 117 Billiarden teilig für 5€ inkl Versand.
 
Warum soll ich mir überlegen das Vorschulalter zu verlassen? Ich bin 45, Akademiker, habe einen athletischen Körper und Luxusgeschirr der Marke Villaboy & Roch. Der einzige Makel der mir anhaftet ist, dass ich noch keine PS5 besitze.
Ich hoffe nicht das du das 45 jährige schon erreicht hast sonst muss ich dich ab jetzt in eine ganz andere Schublade stecken.
Laufen die Geschäfte als Akademiker so schlecht das es nur für eine China Kopie beim Porzellan gereicht hat oder hast du deinen Luxus Körper in die falsche Richtung aufgepumpt.
 
Sony hat die Japaner nicht aufgegeben sondern für deren Bockigkeit und Unvernunft mit Nichtbeachtung bestraft. Ich hätte noch viel härter zugeschlagen.
also bestraft Sony deiner Meinung nach auch ihre Konsolenspieler indem sie ihre Titel nicht mehr exklusiv machen sondern auch für PC bringen?

Guter Gedanke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom