PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe nicht das du das 45 jährige schon erreicht hast sonst muss ich dich ab jetzt in eine ganz andere Schublade stecken.
Laufen die Geschäfte als Akademiker so schlecht das es nur für eine China Kopie beim Porzellan gereicht hat oder hast du deinen Luxus Körper in die falsche Richtung aufgepumpt.
Ich könnte Dich jetzt für diese Unverschämtheit wütend durch die Luft wirbeln und zu Boden schmettern. Aber ich bin viel zu erwachsen und reif um auf solche kindlichen Provokationen einzugehen. 🥱
 
Ich könnte Dich jetzt für diese Unverschämtheit wütend durch die Luft wirbeln und zu Boden schmettern. Aber ich bin viel zu erwachsen und reif um auf solche kindlichen Provokationen einzugehen. 🥱
und was sagst du? Soll Sony dich noch härter bestrafen (denn das tun sie, massig PC Versionen ihrer Spiele incoming)?

Und was glaubst du warum Sony dich bestraft?
 
Ich könnte Dich jetzt für diese Unverschämtheit wütend durch die Luft wirbeln und zu Boden schmettern. Aber ich bin viel zu erwachsen und reif um auf solche kindlichen Provokationen einzugehen. 🥱
Glaube nicht das du Skills in Street Fighter, Smash Brothers oder Tekken hast.
Allerdings denke ich mal das du heimlich Playstation Allstars zockst. :kruemel:
 
Sony bringt ihre Games jetzt auch auf PC und MS hat Games, die man auch nach Dekaden noch spielt. Ich sehe das Problem nicht. :ugly:
 
Ja super, mit einem QTE on Rails einen Bodyslam ausführen ist nun wirklich kein Ding. :pcat: :nyanwins:
Es gab da im Kart Bereich auch so eine China Kopie wie beim Porzellan. Warte mal hier....
916-ZPUeqqL._SX342_.jpg

xD
 
Game Pass Spieler auf der Suche nach neuem Futter
e10mhliveailroozek9n.jpeg

Es heißt nicht umsonst "Gammelpass". Als Gastronom musste ich letztens tatsächlich erleben, wie ein hungriger Xbot in mein Etablissement kam. Ich forderte ihn auf, mir sein Impfpass zu zeigen. Er zuckte sein Gammelpass und meinte, das sei ja auch ein Pass. Ich lachte süffisant und verwies auf die heruntergekommene Fastfoodbutze auf der gegenüberliegenden Straßenseite lmao. :lol::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom