Eleak
L99: LIMIT BREAKER
dass ich noch keine PS5 besitze.
Das glaube ich dir sogar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass ich noch keine PS5 besitze.
also bestraft Sony deiner Meinung nach auch ihre Konsolenspieler indem sie ihre Titel nicht mehr exklusiv machen sondern auch für PC bringen?
Guter Gedanke.
Ich könnte Dich jetzt für diese Unverschämtheit wütend durch die Luft wirbeln und zu Boden schmettern. Aber ich bin viel zu erwachsen und reif um auf solche kindlichen Provokationen einzugehen.Ich hoffe nicht das du das 45 jährige schon erreicht hast sonst muss ich dich ab jetzt in eine ganz andere Schublade stecken.
Laufen die Geschäfte als Akademiker so schlecht das es nur für eine China Kopie beim Porzellan gereicht hat oder hast du deinen Luxus Körper in die falsche Richtung aufgepumpt.
und was sagst du? Soll Sony dich noch härter bestrafen (denn das tun sie, massig PC Versionen ihrer Spiele incoming)?Ich könnte Dich jetzt für diese Unverschämtheit wütend durch die Luft wirbeln und zu Boden schmettern. Aber ich bin viel zu erwachsen und reif um auf solche kindlichen Provokationen einzugehen.
Deinen Beitrag habe ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden. Er entbehrt jeglicher Logik.und was sagst du? Soll Sony dich noch härter bestrafen (denn das tun sie, massig PC Versionen ihrer Spiele incoming)?
Und was glaubst du warum Sony dich bestraft?
Glaube nicht das du Skills in Street Fighter, Smash Brothers oder Tekken hast.Ich könnte Dich jetzt für diese Unverschämtheit wütend durch die Luft wirbeln und zu Boden schmettern. Aber ich bin viel zu erwachsen und reif um auf solche kindlichen Provokationen einzugehen.
Glaube nicht das du Skills in Street Fighter, Smash Brothers oder Tekken hast.
Allerdings denke ich mal das du heimlich Playstation Allstars zockst.
Sony nimmt dir deine Exklusivtitel weg, Sony Konsolenspieler werden bestraft. Gleiche Logik wie dein Japan-GesülzeDeinen Beitrag habe ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden. Er entbehrt jeglicher Logik.
Es gab da im Kart Bereich auch so eine China Kopie wie beim Porzellan. Warte mal hier....Ja super, mit einem QTE on Rails einen Bodyslam ausführen ist nun wirklich kein Ding.
Glaub mir, wenn man wie ich in einem Slum in Uruguay aufgewachsen ist, spielt man Straßenkämpfe nicht auch noch auf seiner Konsole.Glaube nicht das du Skills in Street Fighter, Smash Brothers oder Tekken hast.
Allerdings denke ich mal das du heimlich Playstation Allstars zockst.
Wer nimmt was mit wohin? Meine Spiele stehen noch alle im Regal.Sony nimmt dir deine Exklusivtitel mit, Sony Konsolenspieler werden bestraft. Gleiche Logik wie dein Japan-Gesülze
Little Big Planet Karting war viiiiiel schlimmer in der Hinsicht.Es gab da im Kart Bereich auch so eine China Kopie wie beim Porzellan. Warte mal hier....
Halo I steht im Herbst an und der FS auch noch dieses Jahr. Nebenbei zocke ich begeistert mit dem Gamepass.
Du hast wirklich ALLE Singstar?Wer nimmt was mit wohin? Meine Spiele stehen noch alle im Regal.
Wahrscheinlich mehr als Sonlys die über die PS5 reden und keine besitzenMich würd ja interessieren wieviele von den MS Propaganda Minister hier den Flight Simulator dann auch wirklich zocken
Wahrscheinlich mehr als Sonlys die über die PS5 reden und keine besitzen
Game Pass Spieler auf der Suche nach neuem Futter