PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo I steht im Herbst an und der FS auch noch dieses Jahr. Nebenbei zocke ich begeistert mit dem Gamepass. :goodwork:
also gamepass (alte games) bis irgendwann einmal was relevantes erscheint. ich bleibe ich lieber weiter auf der party. dir wünsche ich noch viel erfolg und geduld auf dem zirkusfestival
 
Starfield late 2022? Passt schon eher. Hoffe aber schon das im 2021 noch etwas kommt. Wird immer dünner

Immerhin the ascent scheint safe für juli :goodwork:
 
Gut Ding will Weile haben. Wir können froh sein, dass MS eine Firma ist, die ihren Entwicklern die Zeit gibt die sie benötigen. Im besten Fall haben wir ein zweites Meisterwerk wie Skyrim, da wartet man doch gerne noch ein Jahr.

hm... daran könnte es vielleicht liegen, dass ms für die box schon seit dekaden kein exklusivspiel geliefert hat , dass der rede wert wäre.

oder sprichst du spezifisch scalebound an?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom