PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Sony Schreihals war noch nie wichtig... erst kurz vor Veröffentlichung der PS5 Specs kam er mit " PS Specswarriors sollten nicht zu viel erwarten" an vorher aber immer schön mitgemacht bei den PS5 könnte stärker sein Spielchen ^^
 
Absolut ZERSTÖRT :beam::nyanwins:



Schreier nicht mehr wichtig, war eh klar :coolface:

Xbox Hype Train auf dem Weg zur E3:


giphy.gif

Kein Everwild, kein Hellblade, Starfield für 2022+, ich glaube der Hypetrain ist nie gestartet. Und Schreier natürlich schon immer unwichtig geworden werden confirmed. :nyanwins:
 
Kein Everwild, kein Hellblade, Starfield für 2022+, ich glaube der Hypetrain ist nie gestartet. Und Schreier natürlich schon immer unwichtig geworden werden confirmed. :nyanwins:

Außerdem ist TES6 noch viel weiter entfernt, da sprechen wirn icht von nem Jahr, sondern von Jahren :chan:


(aber dafür werden es wieder tolle Spiele)
 
Kein Everwild, kein Hellblade, Starfield für 2022+, ich glaube der Hypetrain ist nie gestartet. Und Schreier natürlich schon immer unwichtig geworden werden confirmed. :nyanwins:
wieso kein hellblade? sollte immerhin die power demonstrieren und seinen jünger den glauben geschenkt es sei ingame. wir sind mal gespannt was am ende übrig davon bleiben wird. starfield anscheinend erst seit 2019 in vollproduktion, vor 2025 erwarte ich nix. naja, wie immer heißt es bei ms abwarten.

wenigstens liefert ein hersteller

 
wieso kein hellblade? sollte immerhin die power demonstrieren und seinen jünger den glauben geschenkt es sei ingame. wir sind mal gespannt was am ende übrig davon bleiben wird. starfield anscheinend erst seit 2019 in vollproduktion, vor 2025 erwarte ich nix. naja, wie immer heißt es bei ms abwarten.

wenigstens liefert ein hersteller

Und anscheinend nur ein Videospiel dieses Jahr, oder warum sehe ich seit Monaten nur Ratchett?
 
Mal schauen ob überhaupt der Flight Simulator noch dieses Jahr auf der SerX zum Landeanflug ansetzt.

Sind wohl zu sehr damit beschäftigt Flughäfen und anderen Bezahl Content für die PC Version rauszuholen.

:nix:
 
Hmm. The Last of Us Part 2 2016 Reveal und 2020 rausgekommen = Alles cool. Starfield 2018 Reveal und 2022 Release möglich = Trollolol so langsam, Microsoft sucks.

Seltsam.


ich finds immer noch überraschend dass das jemand überraschend findet. das sollte glasklar sein. oder zählt eine Xbox app auf einem sony Bravia TV als release auf einer Sony plattform? :coolface:
Sag das mal Flax :coolface:
 
Mal schauen ob überhaupt der Flight Simulator noch dieses Jahr auf der SerX zum Landeanflug ansetzt.

Sind wohl zu sehr damit beschäftigt Flughäfen und anderen Bezahl Content für die PC Version rauszuholen.

:nix:

Why not, der FS kommt wohl eher auf der XSX als GoW und Horizon2 auf der PS5 ;)
 
Hmm. The Last of Us Part 2 2016 Reveal und 2020 rausgekommen = Alles cool. Starfield 2018 Reveal und 2022 Release möglich = Trollolol so langsam, Microsoft sucks.

Seltsam.



Sag das mal Flax :coolface:

Wartezeit fühlt sich halt anders an, wen es parallel laufend weitere Releases von starken Titeln gibt, die einen bei Laune halten.

Und nicht Jahre warten muss, bis überhaupt etwas relevantes erscheint.
 
Halo I steht im Herbst an und der FS auch noch dieses Jahr. Nebenbei zocke ich begeistert mit dem Gamepass. :goodwork:
Während dessen kommt vorher schon das erste gute Bethesda Spiel, welches Sony so gütig für MS finanziert hat und abschließend das zweite gute Bethesda Spiel, welches Sony aus Barmherzigkeit auch für MS finanziert hat :goodwork:
 
Wartezeit fühlt sich halt anders an, wen es parallel laufend weitere Releases von starken Titeln gibt, die einen bei Laune halten.

Und nicht Jahre warten muss, bis überhaupt etwas relevantes erscheint.

:lol: schon mal was von Resident Evil 8, Biomutant, Nier Replicant oder Outriders gehört?

Was für Märchen man sich hier über No-Games anhören muss. Und wenn wir ehrlich sind hat ein Resident Evil (vor allem Village) mehr Impakt als ein schäbiges Ratchet und Clank es je haben könnte. heißt ob multi oder nicht, Resident Evil ist und bleibt das bessere Spiel und in einer Welt in der man zwischen Resi & RC wählen muss wird immer Resi gewinnen. Mit Biomutant kommt der nächste 65 Stunde Kracher in 5 Tagen :banderas:
 
:lol: schon mal was von Resident Evil 8, Biomutant, Nier Replicant oder Outriders gehört?

Was für Märchen man sich hier über No-Games anhören muss. Und wenn wir ehrlich sind hat ein Resident Evil (vor allem Village) mehr Impakt als ein schäbiges Ratchet und Clank es je haben könnte. heißt ob multi oder nicht, Resident Evil ist und bleibt das bessere Spiel und in einer Welt in der man zwischen Resi & RC wählen muss wird immer Resi gewinnen. Mit Biomutant kommt der nächste 65 Stunde Kracher in 5 Tagen :banderas:
Und nichts für Switch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom