PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Abseits davon das es ja nun wirklich ein Harmloser Witz war habe ich das ja auch nicht befürwortet und wenn ich das tatsächlich Persönlich angreift und trifft sollte derjenige sich vielleicht auch Entschuldigen.

Was den Rest angeht, in dem Fall war es ja noch nicht mal all zu viel Text (vor allem der Part in dem ich dir Antworte), trotzdem interessant das es für manche Offensichtlich vollkommen Normal und Erwünscht ist und kurzen Zweizeilern Bahs raus zu hauen (die zumindest zum teil ja auch durchaus einen funken oder mehr Wahrheit bzw. berechtigte Kritik beinhalten), wenn sich aber jemand die Mühe macht da mal vernünftig und auf Basis der Fakten drauf zu Antworten und dabei Maximal ein paar Harmlose Spitzen zu verteilen wie dumm er das gehabt manche ab und an findet, dann ist das direkt anmaßend und Offensichtlich fehl am Platzt.

Sprich in Kurzform sagst du im Endeffekt "Mit geht es doch um keine Diskussion oder wirkliches abwägen welcher Hersteller wo Stark ist und wo zurecht Kritisiert werden kann, mir geht es nur darum Plump zu Provozieren und solange und zum teil mit kompletten Blödsinn auf die andren darauf zu hauen bis auch möglichst der letzte verstanden hat das mein Spielzeug vie besser ist..."
Mi scusi. Wie sagen auf Deutsch?! Fehlende Selbstreflexioni?! Nicht verschwenden Zeit. Ciao!
 
Einzigartige Atmo bei TLOU2
898ueya3q8071.jpg
 

Abseits davon das es ja nun wirklich ein Harmloser Witz war habe ich das ja auch nicht befürwortet und wenn ich das tatsächlich Persönlich angreift und trifft sollte derjenige sich vielleicht auch Entschuldigen.

Was den Rest angeht, in dem Fall war es ja noch nicht mal all zu viel Text (vor allem der Part in dem ich dir Antworte), trotzdem interessant das es für manche Offensichtlich vollkommen Normal und Erwünscht ist und kurzen Zweizeilern Bahs raus zu hauen (die zumindest zum teil ja auch durchaus einen funken oder mehr Wahrheit bzw. berechtigte Kritik beinhalten), wenn sich aber jemand die Mühe macht da mal vernünftig und auf Basis der Fakten drauf zu Antworten und dabei Maximal ein paar Harmlose Spitzen zu verteilen wie dumm er das gehabt manche ab und an findet, dann ist das direkt anmaßend und Offensichtlich fehl am Platzt.

Sprich in Kurzform sagst du im Endeffekt "Mit geht es doch um keine Diskussion oder wirkliches abwägen welcher Hersteller wo Stark ist und wo zurecht Kritisiert werden kann, mir geht es nur darum Plump zu Provozieren und solange und zum teil mit kompletten Blödsinn auf die andren darauf zu hauen bis auch möglichst der letzte verstanden hat das mein Spielzeug vie besser ist..."
Das hier nennst du nicht viel Text? :coolface:
Nur mal kurz zur Info, nach 2 oder auch 4 Wochen ist noch nie ein Spiel aus dem Gamepass geflogen. Es gab ganz wenige Ausnahmen wo Games tatsächlich nur so um die 4-5 Monate drin waren, das trifft aber Maximal auf 1-2% zu und waren wirklich ausnahmen.

Ich habe ja nichts dagegen wenn jemand sagt "für mich ist das ganze nichts" und ja mir selber ist es auch schon passiert das ein Game im den Gamepass rein kam und ich mir dachte das sieht aber interessant aus da muss ich mal rein schaue und dann kam so viel anderes zum zocken und die Zeit ist nun mal begrenzt das ich dann irgendwann die Meldung lese "verlässt den Service am Tag X" und mir halt denke schade, das hat du dann halt verpasst. Aber das passiert dann ja vor allem weil ich so viel andere Dinge zu zocken hatte das es Zeitlich schlicht nicht gepasst hat.

Für mich ganz Persönlich, dem es aber zugegeben auch schon immer nur um da zocken an sich und nicht um Sammeln oder sonstiges ging und der sobald es ging auch nur Digital gekauft hat, ist der Gamepass eine riesen Bereicherung! Ich habe dafür bisher und Aktuell noch bis ende 22 laufend im Schnitt ca. 6-7€ im Monat gezahlt bzw. wenn man es so rechnet da ich mir das über Digital Sharing auf der Konsole mit meinem Bruder teile sogar nur 3-3,5€ und nutze das ganze recht Intensiv auf Konsole, ab und an und zum Beispiel letztes Jahr auch mal schöne 80 Stunden für sowas wie Crusader Kings III auf dem PC und recht selten sogar über XCloud. Was aber vor allem wichtig ist, ich habe dadurch viel mehr echt tolle Games entdeckt die ich mir niemals gekauft hätte, aber so begeistert durch gespielt habe. Es ist bei mir auf jeden Fall ohne Fragte so das ich viel Breiter gestreut und mehr Querbeet durch die Genres unterwegs bin und tolle neue Sachen kennen lerne. Klar ist da auch mal Schrott dabei, also Grundsätzlich sowieso aber auch bei Sachen die ich mir aus Interesse lade und dann recht schnell merke da es nichts für mich ist, aber in so Fällen kann ich dann ja auch nach 10,30, 60 oder mehr Minuten einfach aufhören und muss mich nicht Ärgern da Geld für ausgegeben zu haben und das ist bisher tatsächlich auch eher die Ausnahme.

Ich bin auch niemand der ein SP Game zwei mal zockt sondern zocke immer lieber was neues wie was altes noch mal was es für mich auch noch mal was besser macht, aber wenn es mal vorkommen sollte das ein Cooles MP Game in den Pass kommt, ich das viel zocke und es dann irgendwann wieder raus geht, dann kann ich ja tatsächlich noch immer über den Gamepass Rabatt zuschlagen, mir das dann kaufen und vor allem habe ich dann ja auch nichts gegenüber der Variante wenn ich es mir direkt gekauft hätte verloren.

Wie gesagt, ich bin absolut offen dafür wenn jemand sagt ich bin ein großer Sammler, zocke eh nur 3-4 ganz genau ausgewählte Games im Jahr die ich mir dann auch immer in der einer Sammel Edition hole und die ich dann auch sehr gerne 5 Jahre später noch mal zocke, für mich ist sowas wie der Gamepass nichts, da braucht man gar nicht Diskutieren. Mein Gefühl ist aber das es echt viele User gibt die gewisse Argumente gegen den Gamepass vorschieben und das ganze viel Negativer darstellen wie es ist, die sie selber und die meisten anderen nur ganz am Rande oder gar nicht wirklich betreffen.



Jepp das ist wirklich eine Schande was MS sich da erlaubt und ich als Kunden kann einfach nur entsetzt und mit Wut feststellen da ich mich verarscht fühle das die zweite Mai hälfte mit nur 15 Games von denen dann tatsächlich für mich Persönlich nur die wenigsten Relevant sind eine einzige Veraschung ist.

Oder aber das ist jetzt, obwohl es ja ohne frage schon deutlich stärkere Monate bzw. Monatshälften gab und man hier auf jeden Fall eher von Quantität über Qualität sprechen kann auch vollkommen in Ordnung ist solange es sich mit Monaten in denen weniger größere/bessere Games kommen die Wage hält. Ich bin mir nicht so sicher.

Aber im Ernst und wie gesagt, das sind die Zugänge der zweiten Mai hälfte im Monat vor der E3 und selbst da ist jetzt aus meiner ganz Persönlichen Sicht mit Snow Runner ein echt Cooles Game dabei mit dessen Vorgänger ich schon ebenfalls im Gamepass viel Spaß im SP wie Mp hatte ein sehr Interessantes Game dabei und auch wenn ich überzeugt bin ich werde es nicht durch zocken und es ist im Grunde Trash mit Man Eater zumindest etwas das mich Reizt mal rein zu zocken.

Abseits davon und wenn ihr demnächst richtig Bashen wollte, das Perfide was Evilsoft da macht ist sogar folgendes, es sieht aus wie, die Durchschnittliche Qualität jetzt mal ganz außen vor, 15 neue Games und das ist ja für nur einen halben Monat auch erstmal richtig was. Aber wenn man genauer hinschaut sind einige Games schon lange im Gamepass drin (fast die hälfte) und erscheinen jetzt halt nur noch für eine andere Plattform wie zum Beispiel Secret Neighbor int dem ich auf der Konsole schon ein paar Witzige MP Abende hatte, was aber jetzt in den PC Gamepass kommt oder aber Peggle2, Plants vs. Zombies usw. die auch schon lange drin sind, aber jetzt halt auch über Cloud Spielbar. Sprich beim nächsten mal Blöd Bashen bitte auch den Punkte Kundenverarsche mit rein nehmen da ja hier in Wirklichkeit gar keine 15 neuen Games kommen und das meiste schon im Abo Spielbar war.....


Ist glaube ich sehr Geschmacksabhängig, wenn man Bock auf so ein "Flugspiel" hat machte es imo. einen ganz Coolen Eindruck und kann sicher Spaß machen. Wenn man aber wie ich mit dem Genre nicht viel anfangen kann wirkte es doch recht schnelle recht langweilig und ich habe es nach ca. eine Stunde antesten wider Deinstalliert.

Wie gesagt, wirklich schwer zu sagen und glaube ich wirklich extrem davon abhängig ob man die art von Games geil findet.

Das ist persönlich und beleidigend. Gut das du nur Hersteller angehst und keine User. Scheint für dich ok zu sein wenn dir was missfällt. Vielleicht missfällt Toretto auch was an dir. :nix:
Ja, da haste Recht.
tenor125tjb1.gif
 
Weil es ein oft genannter Titel war, um die Liste für 2021 zu strecken.

Listwars sind was für Nongamer, viel wichtiger ist, dass das Game schön gepulished wird ;)

2022 wäre imo absolut in Ordnung wenn man kein unfertiges Game ala Fallout 76 bekommt.

Das sind definitiv eher gute Gerüchte ;)
 
Wie ein Vierjähriger in einem Gaming Forum rum Bashen und dann wenn jemand Konstruktiv auf die vermeintlich berechtigte Kritik Antwortet zu sagen "Lol lese ich einfach gar nicht" ist natürlich die deutlich bessere und Erwachsenere Variante, das stimmt.

War hin oder her und auf einem Vernünftigen Level die stärken und schwächen der einzelnen System Besprechen bzw. sich darüber austauschen und auch mal Kontrovers Diskutieren macht ja auch Mega Spaß. Aber vielleicht sollten sich auch einige überlegen ob es den so ein tolles Verhältnis zum Hobby Gaming ist wenn für sie der Hauptsinn darin besteht hier auf einem absoluten Fremdschäm Niveau rum zu Bashen und und meist auch einfach nur Lügen zu Verbreiten.

Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden wie er das Handhaben möchte.

Ich möchte nur mal daran erinnern wie Sonys hier wochenlang panik verbreitet haben weil die Xbox angelich wie ein Schornstein abrauchen würde... menschlichen gesehen sehr fragwürdig wenn man bedenkt das Xbox-Besitzer sich zu dem Zeitpunkt fragen mussten ob im Schlaf nicht die Wohnung abbrennt, das war ein historischer Tiefpunkt hier im War und der wurde nicht von Xbros oder Pikas gesetzt.

Die Playdohstation zu bashen ist wie auf jemanden einzutreten der am Boden liegt. Nicht falsch verstehen: ich genieße es trotzdem in vollen Zügen. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

:coolface: ich bin schon gespannt mit welchen News Jimbo die eigenen Fans als nächstes aus den Latschen haut.
Der gute Jimmy trollt die PS-Fans härter und nachhaltiger als jeder von uns es jemals könnte :kruemel:

ich freue mich schon auf God of War auf meinen Rechner :banderas:





Übrigens neulich Resident Evil 8 gezockt, bin jetzt in der Hälfte, Killer Games auf Xbox in bester Series X Qualität und was zockt man auf PS4 so? (PS5 gibt es ja nicht :D)
 
Das Wegfallen einer Playstation Version kommt den Entwicklern zeitlich bestimmt auch entgegen.

Schreier erzählt auch viel wenn der Tag lang ist, er bestreitet wenn auch nur, das es nicht 2021 kommt ... da würde ich noch nicht mal etwas gegen sagen ;)
 
Wenn du die Kiste mit den Xbox Series Exclusives findest.
:banderas:
e1ynyilxoaaopi2lnjvb.jpeg

Absolut ZERSTÖRT :beam::nyanwins:

Das Wegfallen einer Playstation Version kommt den Entwicklern zeitlich bestimmt auch entgegen.

Schreier erzählt auch viel wenn der Tag lang ist, er bestreitet wenn auch nur, das es nicht 2021 kommt ... da würde ich noch nicht mal etwas gegen sagen ;)

Schreier nicht mehr wichtig, war eh klar :coolface:

Xbox Hype Train auf dem Weg zur E3:


giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom