Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das sind Accounts von Kevlarwestenherstellern!Dieser schiere Durst nach Sony Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Accounts von Kevlarwestenherstellern!Dieser schiere Durst nach Sony Games.
Clever! Steamer wollen schließlich nicht in London von gewaltbereiten Schlümpfen zersiebt werden.Das sind Accounts von Kevlarwestenherstellern!
Übertreib mal nicht, niemand würde sowas auch nur andeuten.Clever! Steamer wollen schließlich nicht in London von gewaltbereiten Schlümpfen zersiebt werden.
Steamer funktionieren nur zersiebt.Clever! Steamer wollen schließlich nicht in London von gewaltbereiten Schlümpfen zersiebt werden.
Übertreib mal nicht, niemand würde sowas auch nur andeuten.
Wenn Jim PS5 Spiele per Steam bringen würde, dann würde er wohl per driveby mit Kugeln in London zersiebt werde.
Das traut er sich nicht.
Der Grund warum Sony zukünftig auch für den PC entwickelt.Dieser schiere Durst nach Sony Games.
Das ist doch reinster Fanatismus.$ony/Schlümpfe würde/n niemals Klappe die 117. Billiardenste! :LOL2: :ROFL3:
Noch schnell den dicken Max markieren bevor die E3 kommt?Wenn du die Kiste mit den Xbox Series Exclusives findest.
Ist das nicht die Kiste mit den Telefonnummern von Frauen, die du Lifetime geklärt hast?Wenn du die Kiste mit den Xbox Series Exclusives findest.
Was soll schon passieren von MS seite her. Da wird sogar Nintendo besser liefernNoch schnell den dicken Max markieren bevor die E3 kommt?
Persönlich zu werden, nur weil ich deine süße Xbox verspotte, zeigt wieder, dass ihr MSler ein ganz schön kaputtes Verhältnis zu eurem Hobby habt.Ist das nicht die Kiste mit den Telefonnummern von Frauen, die du Lifetime geklärt hast?
Wie ein Vierjähriger in einem Gaming Forum rum Bashen und dann wenn jemand Konstruktiv auf die vermeintlich berechtigte Kritik Antwortet zu sagen "Lol lese ich einfach gar nicht" ist natürlich die deutlich bessere und Erwachsenere Variante, das stimmt.Persönlich zu werden, nur weil ich deine süße Xbox verspotte, zeigt wieder, dass ihr MSler ein ganz schön kaputtes Verhältnis zu eurem Hobby habt.
Ihr solltet euch echt mal Hilfe suchen.
Nur als gut gemeinter Rat.
Ich bashe hier Konsolen, MS, Nintendo.Wie ein Vierjähriger in einem Gaming Forum rum Bashen und dann wenn jemand Konstruktiv auf die vermeintlich berechtigte Kritik Antwortet zu sagen "Lol lese ich einfach gar nicht" ist natürlich die deutlich bessere und Erwachsenere Variante, das stimmt.
War hin oder her und auf einem Vernünftigen Level die stärken und schwächen der einzelnen System Besprechen bzw. sich darüber austauschen und auch mal Kontrovers Diskutieren macht ja auch Mega Spaß. Aber vielleicht sollten sich auch einige überlegen ob es den so ein tolles Verhältnis zum Hobby Gaming ist wenn für sie der Hauptsinn darin besteht hier auf einem absoluten Fremdschäm Niveau rum zu Bashen und und meist auch einfach nur Lügen zu Verbreiten.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden wie er das Handhaben möchte.
Die Playdohstation zu bashen ist wie auf jemanden einzutreten der am Boden liegt. Nicht falsch verstehen: ich genieße es trotzdem in vollen Zügen. :LOL2: :ROFL3:Ich bashe hier Konsolen, MS, Nintendo.
Warum sollte mir von irgendwelchen frustrierten Bengels so ein persönlichen Quatsch reinziehen, nur weil sie sich nicht anders wehren können?
Und ja deine ewigen Walls of Text sind lächerlich und anmaßend, darum gebe ich sie mir nicht.
Abseits davon das es ja nun wirklich ein Harmloser Witz war habe ich das ja auch nicht befürwortet und wenn ich das tatsächlich Persönlich angreift und trifft sollte derjenige sich vielleicht auch Entschuldigen.Ich bashe hier Konsolen, MS, Nintendo.
Warum sollte mir von irgendwelchen frustrierten Bengels so ein persönlichen Quatsch reinziehen, nur weil sie sich nicht anders wehren können?
Und ja deine ewigen Walls of Text sind lächerlich und anmaßend, darum gebe ich sie mir nicht.