PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dieser schiere Durst nach Sony Games.
:banderas:
e1wvymvx0aynuypxekek.jpeg

e1wvxf9xmaabuhh3ljnq.jpeg
Das sind Accounts von Kevlarwestenherstellern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich zu werden, nur weil ich deine süße Xbox verspotte, zeigt wieder, dass ihr MSler ein ganz schön kaputtes Verhältnis zu eurem Hobby habt.
Ihr solltet euch echt mal Hilfe suchen.
Nur als gut gemeinter Rat.
Wie ein Vierjähriger in einem Gaming Forum rum Bashen und dann wenn jemand Konstruktiv auf die vermeintlich berechtigte Kritik Antwortet zu sagen "Lol lese ich einfach gar nicht" ist natürlich die deutlich bessere und Erwachsenere Variante, das stimmt.

War hin oder her und auf einem Vernünftigen Level die stärken und schwächen der einzelnen System Besprechen bzw. sich darüber austauschen und auch mal Kontrovers Diskutieren macht ja auch Mega Spaß. Aber vielleicht sollten sich auch einige überlegen ob es den so ein tolles Verhältnis zum Hobby Gaming ist wenn für sie der Hauptsinn darin besteht hier auf einem absoluten Fremdschäm Niveau rum zu Bashen und und meist auch einfach nur Lügen zu Verbreiten.

Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden wie er das Handhaben möchte.
 
Wie ein Vierjähriger in einem Gaming Forum rum Bashen und dann wenn jemand Konstruktiv auf die vermeintlich berechtigte Kritik Antwortet zu sagen "Lol lese ich einfach gar nicht" ist natürlich die deutlich bessere und Erwachsenere Variante, das stimmt.

War hin oder her und auf einem Vernünftigen Level die stärken und schwächen der einzelnen System Besprechen bzw. sich darüber austauschen und auch mal Kontrovers Diskutieren macht ja auch Mega Spaß. Aber vielleicht sollten sich auch einige überlegen ob es den so ein tolles Verhältnis zum Hobby Gaming ist wenn für sie der Hauptsinn darin besteht hier auf einem absoluten Fremdschäm Niveau rum zu Bashen und und meist auch einfach nur Lügen zu Verbreiten.

Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden wie er das Handhaben möchte.
Ich bashe hier Konsolen, MS, Nintendo.
Warum sollte mir von irgendwelchen frustrierten Bengels so ein persönlichen Quatsch reinziehen, nur weil sie sich nicht anders wehren können?

Und ja deine ewigen Walls of Text sind lächerlich und anmaßend, darum gebe ich sie mir nicht.
 
Ich bashe hier Konsolen, MS, Nintendo.
Warum sollte mir von irgendwelchen frustrierten Bengels so ein persönlichen Quatsch reinziehen, nur weil sie sich nicht anders wehren können?

Und ja deine ewigen Walls of Text sind lächerlich und anmaßend, darum gebe ich sie mir nicht.
Die Playdohstation zu bashen ist wie auf jemanden einzutreten der am Boden liegt. Nicht falsch verstehen: ich genieße es trotzdem in vollen Zügen. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bashe hier Konsolen, MS, Nintendo.
Warum sollte mir von irgendwelchen frustrierten Bengels so ein persönlichen Quatsch reinziehen, nur weil sie sich nicht anders wehren können?

Und ja deine ewigen Walls of Text sind lächerlich und anmaßend, darum gebe ich sie mir nicht.
Abseits davon das es ja nun wirklich ein Harmloser Witz war habe ich das ja auch nicht befürwortet und wenn ich das tatsächlich Persönlich angreift und trifft sollte derjenige sich vielleicht auch Entschuldigen.

Was den Rest angeht, in dem Fall war es ja noch nicht mal all zu viel Text (vor allem der Part in dem ich dir Antworte), trotzdem interessant das es für manche Offensichtlich vollkommen Normal und Erwünscht ist und kurzen Zweizeilern Bahs raus zu hauen (die zumindest zum teil ja auch durchaus einen funken oder mehr Wahrheit bzw. berechtigte Kritik beinhalten), wenn sich aber jemand die Mühe macht da mal vernünftig und auf Basis der Fakten drauf zu Antworten und dabei Maximal ein paar Harmlose Spitzen zu verteilen wie dumm er das gehabt manche ab und an findet, dann ist das direkt anmaßend und Offensichtlich fehl am Platzt.

Sprich in Kurzform sagst du im Endeffekt "Mit geht es doch um keine Diskussion oder wirkliches abwägen welcher Hersteller wo Stark ist und wo zurecht Kritisiert werden kann, mir geht es nur darum Plump zu Provozieren und solange und zum teil mit kompletten Blödsinn auf die andren darauf zu hauen bis auch möglichst der letzte verstanden hat das mein Spielzeug vie besser ist..."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom