PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die neuesten Game Pass Zugänge.
Ist das Werbung für den Game Pass oder soll das eher abschrecken?
e1rboglviaaxzhbrfjfi.jpeg
Da haben wir den Salat. Es ist genau so gekommen wie meine Theorie es vorhergesagt hat. Mit dem Gamepass wird der einst stolze Gamer zum Abfalleimer der Gamingindustrie degradiert. Und der Gamer frisst.

Ihr merkt ich bin gerade außer mir vor Wut. MS hält den Gamer ganz offensichtlich für einen wilden Vielfraß. Dafür gibt es von mir den gefürchteten Daumen nach unten! 👎

Bis wann geht eigentlich die Beta der PS5? Wann erscheint die Vollversion mit allen Features und ausgebügelten Fehlern?

m322o6pr.gif

Tja, andere hätten daraus nur ein DLC gemacht, aber bei Nintendo wird es in einem hübschen, überteuerten Amiibo verpackt

:coolface:

Bestellt und nicht abgeholt. Bestimmt, weil die Leute Ratchet & Clank gesehen und auf MS' Exklusiv Dürre kein Bock haben. Kann man definitiv verstehen.
Wie das mit Sicherheit dein eigener Account ist :D

Was ist das überhaupt für ein krebsiges Forum? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom