Silvio
L12: Crazy
Bis ja wieder daREEEEEEEKT :LOL2: :ROFL3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis ja wieder daREEEEEEEKT :LOL2: :ROFL3:
REEEEEEEKT :LOL2: :ROFL3:
Da haben wir den Salat. Es ist genau so gekommen wie meine Theorie es vorhergesagt hat. Mit dem Gamepass wird der einst stolze Gamer zum Abfalleimer der Gamingindustrie degradiert. Und der Gamer frisst.Die neuesten Game Pass Zugänge.
Ist das Werbung für den Game Pass oder soll das eher abschrecken?
Die neuesten Game Pass Zugänge.
Ist das Werbung für den Game Pass oder soll das eher abschrecken?
Wow...einfach nur wow...Wenn Jim PS5 Spiele day one per Steam bringen würde, dann würde er wohl per driveby mit Kugeln in London zersiebt werde.
Das traut er sich nicht.
Mit der Pro dannBis wann geht eigentlich die Beta der PS5? Wann erscheint die Vollversion mit allen Features und ausgebügelten Fehlern?
In noch größer und lauter, am besten kurz vor der PS6 dann zuschlagenMit der Pro dann
Neidisch weil die Eier zum schaukeln fehlen?Pikas und Xbots wieder am Eierschaukeln
aso ich dachte mimimi die böden Mods und so?REEEEEEEKT :LOL2: :ROFL3:
Skyward Sword HD – “Zelda & Wolkenvogel”-amiibo mit Schnellreise-Funktion angekündigt - Nintendo Connect
Nintendo hat die amiibo-Figur „Zelda & Wolkenvogel" angekündigt, die am 16. Juli zusammen mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD im Handel veröffentlicht wird. Die Loftwings (oder zu Deutsch: Wolkenvögel) sind eine Rasse aus The Legend of Zelda: Skyward Sword. Die Bewohner des Wolkenhorts...nintendo-connect.de
Tja, andere hätten daraus nur ein DLC gemacht, aber bei Nintendo wird es in einem hübschen, überteuerten Amiibo verpackt
Bestellt und nicht abgeholt. Bestimmt, weil die Leute Ratchet & Clank gesehen und auf MS' Exklusiv Dürre kein Bock haben. Kann man definitiv verstehen.Bei meinem örtlichen Händler stapeln sich schon die ramschboxen
[
Das frag ich mich bei der Switch schon 4 JahreBis wann geht eigentlich die Beta der PS5? Wann erscheint die Vollversion mit allen Features und ausgebügelten Fehlern?
Das frag ich mich bei der Switch schon 4 Jahre
Wie das mit Sicherheit dein eigener Account istBestellt und nicht abgeholt. Bestimmt, weil die Leute Ratchet & Clank gesehen und auf MS' Exklusiv Dürre kein Bock haben. Kann man definitiv verstehen.
Xbox Series X MM Neuköln - Foraum
Es liegen noch 2 XSX rum . Laut Mitarbeiter wurden die bestellt und nicht abgeholt!www.foraum.de
Ich frag mich ja, wie lange sie noch brauchen, bis sie merken, dass und keine Smilies mehr sind.Pikas und Xbots wieder am Eierschaukeln