MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Pikas und Xbots wieder am Eierschaukeln
Damals warst du noch Teil der Crew...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder zu viel und zu lange am Lüfter geschnüffelt?Wie das mit Sicherheit dein eigener Account ist
Was ist das überhaupt für ein krebsiges Forum?
big time microsoft direkt wieder super angryWieder zu viel und zu lange am Lüfter geschnüffelt?
Die checken PS5 Verfügbarkeiten.
Ausgelöst :LOL2: :ROFL3:aso ich dachte mimimi die böden Mods und so?
Jetzt kann man den War Thread wieder gepflegt ignorieren
Ich frag mich ja, wie lange sie noch brauchen, bis sie merken, dass und keine Smilies mehr sind.
Hat man den Bots vermutlich noch nicht einprogrammiert, weil das offensichtlich auch weder getestet, noch überwacht wird.
Ich bin ganz entspannt, MrPink.big time microsoft direkt wieder super angry
Zeigt nur wie stark Sony ist. Die anderen sind alleine viel zu schwach um gegen uns zu bestehen. Deshalb müssen sie sich verbünden, wobei die Gelben eher Ballast sind.Pikas und Xbots wieder am Eierschaukeln
Zeigt nur wie stark Sony ist. Die anderen sind alleine viel zu schwach um gegen uns zu bestehen. Deshalb müssen sie sich verbünden, wobei die Gelben eher Ballast sind.
Ausgelöst :LOL2: :ROFL3:
Setz mal einen PSler ein ehemaliges exklusives Spiel vor die Nase (dann im Day1 Kauf natürlich überteuert, beim PC zahlt man natürlich Day1 weniger) und schau dir die Reaktionen an
Der Port von Days Gone ist gut, gibt sogar Screen Space Global Illumination, da wurde Arbeit in den Port reingesteckt. Waren doch größere Updates als gedacht. Das Gameplay hat nun nach gut 7 Stunden die typischen OW-Probleme, was ich doch etwas schade finde. Aber hey, mit State of Decay hatte ich auch meinen Spaß.
Der schiere Durst von Sonys endlich auf der richtigen Plattform zu zockenDieser schiere Durst nach Sony Games.
Days Gone ist freilich nicht frei von den OW Schwächen. Aber Story, Atmosphäre und auch Gameplay sind weit besser als der Ruf.
Das liegt an einem tief in ihrem Unterbewusstsein verankerten Minderwertigkeitskomplex gegenüber der Gaming-Masterrace.Erinnert ihr euch noch daran, welchen Zwergenaufstand die Cernyanbeter hier geprobt haben, um den pösen PC aus dem Thread zu verbannen? Jetzt schaffen sie keinen Beitrag mehr ohne seine Nennung.
Wie die Zeiten sich ändern
Der Wald ist schon toll und das Gunplay mit M+T befriedigend. Die Story? Meh, eher weniger.
Pokemon Snap auf 79% gefallen
Wie von mir prognostiziert, gibt es XSX Knallerspiele erst 2024/2025
Pokemon Snap auf 79% gefallen