PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pikas und Xbots wieder am Eierschaukeln :awesome:
aso ich dachte mimimi die böden Mods und so?
Jetzt kann man den War Thread wieder gepflegt ignorieren xD
Ausgelöst :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ich frag mich ja, wie lange sie noch brauchen, bis sie merken, dass :lol2: und :rofl3: keine Smilies mehr sind.

Hat man den Bots vermutlich noch nicht einprogrammiert, weil das offensichtlich auch weder getestet, noch überwacht wird.
:lol2:

Dieser schiere Durst nach Sony Games.
:banderas:
e1wvymvx0aynuypxekek.jpeg

e1wvxf9xmaabuhh3ljnq.jpeg

Setz mal einen PSler ein ehemaliges exklusives Spiel vor die Nase (dann im Day1 Kauf natürlich überteuert, beim PC zahlt man natürlich Day1 weniger) und schau dir die Reaktionen an :coolface:

Der Port von Days Gone ist gut, gibt sogar Screen Space Global Illumination, da wurde Arbeit in den Port reingesteckt. Waren doch größere Updates als gedacht. Das Gameplay hat nun nach gut 7 Stunden die typischen OW-Probleme, was ich doch etwas schade finde. Aber hey, mit State of Decay hatte ich auch meinen Spaß.

ist doch toll. je mehr leute gute spiele spielen können, desto besser :goodwork: nur weiter so sony.

eine konsole wird deshalb nicht gleich unnötig, konsolen haben andere vorteile als ein pc oder umgekehrt. freie wahl der plattform. trotzdem ist eine plattform WAR zu begrüssen, das treibt nämlich die industrie auch an in form von innovation.

Setz mal einen PSler ein ehemaliges exklusives Spiel vor die Nase (dann im Day1 Kauf natürlich überteuert, beim PC zahlt man natürlich Day1 weniger) und schau dir die Reaktionen an :coolface:

Der Port von Days Gone ist gut, gibt sogar Screen Space Global Illumination, da wurde Arbeit in den Port reingesteckt. Waren doch größere Updates als gedacht. Das Gameplay hat nun nach gut 7 Stunden die typischen OW-Probleme, was ich doch etwas schade finde. Aber hey, mit State of Decay hatte ich auch meinen Spaß.

Days Gone ist freilich nicht frei von den OW Schwächen. Aber Story, Atmosphäre und auch Gameplay sind weit besser als der Ruf.

Erinnert ihr euch noch daran, welchen Zwergenaufstand die Cernyanbeter hier geprobt haben, um den pösen PC aus dem Thread zu verbannen? Jetzt schaffen sie keinen Beitrag mehr ohne seine Nennung.

Wie die Zeiten sich ändern :lol2:
Das liegt an einem tief in ihrem Unterbewusstsein verankerten Minderwertigkeitskomplex gegenüber der Gaming-Masterrace. :) :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Der Wald ist schon toll und das Gunplay mit M+T befriedigend. Die Story? Meh, eher weniger.

warts ab, zieht vor allem zum Schluss nochmals ordentlich an. Aber klar, ist alles auch Geschmackssache.

Pokemon Snap auf 79% gefallen :banderas:

Wie von mir prognostiziert, gibt es XSX Knallerspiele erst 2024/2025

:coolface:

und damit immer noch einen Prozent besser als die PC Version von Days Gone :angst: :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom