Adept
L15: Wise
So schwer waren sein und mein Post echt nicht zu verstehen, Mudo.MSler haben Multis genannt um zu entkräften das Microsoft Fast Food Games macht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schwer waren sein und mein Post echt nicht zu verstehen, Mudo.MSler haben Multis genannt um zu entkräften das Microsoft Fast Food Games macht?
Für dich selbst anscheinend schon. Denk dran, dass du nicht persönlich wirst, sondern nur Hersteller angehstSo schwer waren sein und mein Post echt nicht zu verstehen, Mudo.
Echt Mudo? Miko, Mudo und Miku....stimmt, bei denen bin ich immer durcheinandergekommenSo schwer waren sein und mein Post echt nicht zu verstehen, Mudo.
Für dich selbst anscheinend schon. Denk dran, dass du nicht persönlich wirst, sondern nur Hersteller angehst
Da wird man meschugge.Echt Mudo? Miko, Mudo und Miku....stimmt, bei denen bin ich immer durcheinandergekommen
Da wird man meschugge.
Sehr intellektueller Post.Schrieb er und zockt fast jeden Abend Seicht of Thieves
Welches AAA einen richtig fordert? Flugsimulator...es ist eine EXTREME Herausforderung bei einem Flug von Flughafen A nach B nicht einzuschlafen. Für Xbros die sonst nur BOOM BOOM PENG von Games wie Gorillas of War etc. gewöhnt sind, ist das natürlich noch heftiger.
PS: @JustClaerNorris Nier hat hat ne Story die zum denken anregt. Kleine Empfehlung von mir In
Da wir 2027/2028 hoffentlich keine Pandemie laufen haben: Klar, wieder so wie 2013. etwas gegen Scalper unternehmen bringt den Unternehmen nicht viel.Nachdem ich derzeit nebenbei mal versuche eine PS5 DE zu ergattern (in der Hoffnung, dass ich da eine leise erwische) hab ich mal mitbekommen wie schlimm die Current Gen Liefersituation ein halbes Jahr später ist. Und ich frage mich, wie groß der Anteil der Scalper an diesem Problem ist. Meint ihr, dass wir 2027/28 bei einem Next Gen Launch eine andere Herangehensweise der Hersteller an das Problem sehen werden? Ich fand Sonys PSN User Lotterie Ansatz in den USA gar nicht mal schlecht.
Bei Microsoft können sich die One Insider für eine Series X registrieren und MS wird in Zukunft Kontingente für diese Insider zur Seite stellen.Nachdem ich derzeit nebenbei mal versuche eine PS5 DE zu ergattern (in der Hoffnung, dass ich da eine leise erwische) hab ich mal mitbekommen wie schlimm die Current Gen Liefersituation ein halbes Jahr später ist. Und ich frage mich, wie groß der Anteil der Scalper an diesem Problem ist. Meint ihr, dass wir 2027/28 bei einem Next Gen Launch eine andere Herangehensweise der Hersteller an das Problem sehen werden? Ich fand Sonys PSN User Lotterie Ansatz in den USA gar nicht mal schlecht.
2027 benötigt keiner mehr eine Konsole, da Sony und MS Day 1 auf Steam veröffentlichen werden.Nachdem ich derzeit nebenbei mal versuche eine PS5 DE zu ergattern (in der Hoffnung, dass ich da eine leise erwische) hab ich mal mitbekommen wie schlimm die Current Gen Liefersituation ein halbes Jahr später ist. Und ich frage mich, wie groß der Anteil der Scalper an diesem Problem ist. Meint ihr, dass wir 2027/28 bei einem Next Gen Launch eine andere Herangehensweise der Hersteller an das Problem sehen werden? Ich fand Sonys PSN User Lotterie Ansatz in den USA gar nicht mal schlecht.
Die dann die Leistung der Xbox One aus dem Jahre 2013 haben wird2027 benötigt keiner mehr eine Konsole, da Sony und MS Day 1 auf Steam veröffentlichen werden.
Wichtiger wäre eher die Frage, ob wir dann schon eine Switch Pro bestellen können.
Biomutant - 1080p auf PS5; 4K auf Xbox Series X
THQ Nordic gibt bekannt, dass das Action RPG Biomutant (PS4, Xbox One) auf der PlayStation 5 via Abwärtskompatibilität in 1080p Auflösung und mit 60 fps laufen wird.
Das Spiel kann aus Stabilitäts- und Performance-Gründen nicht (native) 4K auf der PS5 erreichen. Auf der Xbox Series X wird Biomutant in nativen 4K mit 60 fps dargestellt. Release: 25.05.21 (Europa)
CLICK (
Unfassbar.Biomutant - 1080p auf PS5; 4K auf Xbox Series X
THQ Nordic gibt bekannt, dass das Action RPG Biomutant (PS4, Xbox One) auf der PlayStation 5 via Abwärtskompatibilität in 1080p Auflösung und mit 60 fps laufen wird.
Das Spiel kann aus Stabilitäts- und Performance-Gründen nicht (native) 4K auf der PS5 erreichen. Auf der Xbox Series X wird Biomutant in nativen 4K mit 60 fps dargestellt. Release: 25.05.21 (Europa)
CLICK (
Biomutant - 1080p auf PS5; 4K auf Xbox Series X
CLICK (