PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine der wenigen guten Sachen, wo Sony nicht komplett gefailt hat, ist doch die komplette Abschaltbarkeit aller LolSense-Funktionen in den System-Settings aufgrund besserer Zugänglichkeit. Laufen denn die Spiele dann nicht mehr auf der Throttlestation, wenn man das tut?

Der Dualsense ist ein toller Controller. Wenn die Funktionen gut im Spiel genutzt werden, wie z.B bei Astrobot, gibt das echt ein neues Spieleerlebnis.
Da finde ich den crappigen Series X Controller ne ganze Ecke schlechter.

Von den 89% muss man natürlich den Playdohstation- und Geldkofferbonus abziehen, womit Hurizon mit viel gutem Willen dann bei 59% landet. :pcat: :nyanwins:

lerne erstmal Horizon etc. richtig zu schreiben :kruemel:
Ne Playdohstation kennt man wohl auch nur in deiner Traumwelt :coolface:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Da gibt es ja spezielle Schlümpfe, die den $onydevs empfehlen sich kugelsichere Westen zuzulegen, wenn sie das machen. Ohne Namen nennen zu wollen natürlich. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wenn Jim PS5 Spiele day one per Steam bringen würde, dann würde er wohl per driveby mit Kugeln in London zersiebt werde. :nix:
Das traut er sich nicht.

Das behauptet so ziemlich niemand.

Und warum freut man sich das Sony Spiele für Steam kommen?
Echte Gamer spielen sie sowieso day one.
:nix:

Der Dualsense ist ein toller Controller. Wenn die Funktionen gut im Spiel genutzt werden, wie z.B bei Astrobot, gibt das echt ein neues Spieleerlebnis.
Da finde ich den crappigen Series X Controller ne ganze Ecke schlechter.
Was hat die Belanglosbox und ihre Controller jetzt mit Sonys PC-Ports und der Unterstützung des Lolsense dort zu tun?

Wie sich die Hater und Frickler hier nach den Sony Games verzehren. :banderas:

Auf der einen Seite als Filmgames und gameplaylos verschreien, auf der anderen Seite betteln und hoffen sie.
Geile Nummer.

Was hat die Belanglosbox und ihre Controller jetzt mit Sonys PC-Ports und der Unterstützung des Lolsense dort zu tun?

Er vergleicht nur die Controller, beruhig dich.
Der series X Controller ist bedeutungslos.

Dass Schlumpfhausen eine Sekte ist war mir natürlich bereits klar, aber danke dass du damit so offen umgehst. :) :pcat: :nyanwins:
quoted für die Bestätigung meines famosen Investments in Kevlar-Aktien :banderas:

Keine Angst, es wird nix passieren, Jim wird keine PS5 day one spiele bringen.
PS5 first

Vielleicht wenn man genügend Zeit hat bei den wenigen PS Games. Wenn du einmal so viel backlog hast wie wir, kannst du gerne mitreden Bubi.

Naja als Edelgamer Spiel ich nicht jeden 3rd Party Schrott wie ihr.
Backlog bei euch = biotonne

ok, ich möchte 4 Spiele spielen und der Gamepass kommt mir entgegen, alle 4 Spiele enthalten, ich kaufe den Gamepass und lege los. Aber weil es keine Spiele von Microsoft sind, werden 2 davon eine Woche später aus dem Programm genommen (wenn ich dich da richtig verstanden habe)

Das passiert nicht. Man erfährt jeweils mehrere Wochen im Voraus von der Entfernung.

dann war alles umsonst, weil genau die Spiele nicht mehr verfügbar sind.

Wenn du den Game Pass für einen Monat löst, bezahlst du... 10€? Wenn du im Anschluss diese 2 Spiele, die du spielen wolltest, kaufst (weil sie aus dem Game Pass fliegen), erhältst du auf beide 20 % Rabatt. Das dürfte in aller Regel die 10€ kompensieren (1x 50€ Game oder 2x 25€ Games reichen hier bekanntlich schon und da blenden wir die beiden anderen Games, die du ja in diesen 10€ schon drin hattest, noch aus). Immer angenommen, dass du genau diesen einen Monat Game Pass kaufst. Da stehst du imo in absolut keinem Fall schlechter da als ohne Game Pass.

Abo-Services leben imo letztlich in erster Linie davon, dass Abonnenten die Abos nicht kündigen, wenn sie sie nicht nutzen. Als aufmerksamer Kunde, der die Dienste jeweils nur abonniert, wenn er sie tatsächlich auch nutzt, kann man imo nur gewinnen. Und alle anderen Leute sind imo selber schuld. :nix:

Es wird spekuliert, ob Ratchet & Clank in absehbarer Zeit auch auf dem PC erscheinen könnte.

Das wird daraus abgeleitet, dass in einer früheren Werbung das Spiel als "PS5-exklusiv" beworben wurde. In der neuesten Werbung wird es nur noch als "PS5-konsolen Exklusiv". Jetzt wird darüber spekuliert, was der neue Zusatz "Konsole" bedeuten könnte.

Es wird spekuliert, ob Ratchet & Clank in absehbarer Zeit auch auf dem PC erscheinen könnte.

Das wird daraus abgeleitet, dass in einer früheren Werbung das Spiel als "PS5-exklusiv" beworben wurde. In der neuesten Werbung wird es nur noch als "PS5-konsolen Exklusiv". Jetzt wird darüber spekuliert, was der neue Zusatz "Konsole" bedeuten könnte.

Dass ein absoluter Amateur am Werk war. Nur der Englische Trailer beinhaltet diesen Zusatz, in allen anderen Sprachen wird es gleich wie zuvor beworben. Das heißt nicht, dass R & C nie für PC erscheinen wird, es bestätigt aber auch nicht, dass es für PC erscheinen wird.

Du hast aber geschrieben das du dir bei Amazon the Orvile geholt (gekauft?!) hast. Und das ist nicht mehr in deiner Bibliothek da Amazon das raus genommen hat?
Hab ich selbst noch nie erlebt.

Prime ist natürlich was anderes, da wechselt das Angebot wie beim GP. Aber da kaufst du ja auch keine einzelnen Titel

ist mir tatsächlich erst so richtig klar geworden als die Frage bei Wer weiß denn sowas gestellt wurde. immer schön beim Abendessen mit meiner Frau, kann man gut was lernen^^ und mit der Pflaume, einige Dinge muss man nicht verstehen. Aber genau das dürfen die Entwickler oder Firmen die das Copyright für entsprechende Spiele und Serien haben und deswegen wird es in Zukunft immer wieder neue Plattformen geben wo das Spielchen dann wieder von vorne beginnt. ich bin Großer The Orville Fan, das wird den meisten Trekkies nicht gefallen, aber darum soll es ja nicht gehen. Die nächste Staffel soll schon wieder auf einer anderen Plattform erscheinen, weil die Produktionskosten für The Orville doch recht hoch sind. Computer generierte Weltall-Szenen, diverse Landungen auf den Planeten und all die Kostüme das ist verdammt teuer. Man kann sich nicht Beamen, das kostet zusätzlich Geld.^^ als Fan kauf ich mir das natürlich, aber es wird nicht billiger.

anmerkung zu Prime, bei Prime kaufe ich einzelne Titel, bei Netflix ist das anders. ;) Netflix hat zb Rick und Morty rausgenommen und dann durfte ich bei Prime noch mal bezahlen. Was für ein geschwurbel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom