PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die neuesten Game Pass Zugänge.
Ist das Werbung für den Game Pass oder soll das eher abschrecken?
e1rboglviaaxzhbrfjfi.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat er den Vorteil von Sony bezahlt zu werden für seine Missinformationen. Scheint ihm der Trade off wert zu sein.

Vor allem würde es den negativen Stempel Kinderspiel erhalten von der Sonyseite.
Nein. Für ein Kinderspiel ist es

1. nicht bunt genug
2. zu schwer
3. zu gewalttätig
4. technisch zu ausgereift

Wer ein bisschen nachdenkt hat schon vorher gewusst, dass die KH Spiele um diese Zeit ungefähr leaven :ugly:
Zudem kann mann die Spiele auch ganz normal kaufen :kruemel:

- Die PC-Version verwendet einen RTX 3080.
- Die Auflösungen betragen 1872p auf PS5, 900p auf Serie S und 2160p auf Serie X. Der FPS-Modus aktiviert die dynamische Auflösung,
- Weniger Vegetationsdichte auf PS5.
- Gleiche Qualität von Schatten und Texturen auf allen Plattformen.
- Dynamische Schatten, die von Werkzeugen (wie der Taschenlampe) geworfen werden, sind nur auf dem PC vorhanden.
- Gleicher Zeichnungsabstand in allen Konsolenversionen. Etwas höher am PC.
- Die Framerate leidet unter Einbrüchen bei Zonenwechseln und an Orten mit höherer Grafiklast. Diese Drops sind in der PS5-Version häufiger vorhanden.
- Der FPS-Modus reduziert Antialiasing und Umgebungsokklusion.

Gears of War hat Kerle mit Muskeln und Peng, Peng und Krach Bumm, also ein echtes Männerspiel. Ritchie und Clunk ist einfach nur buntes rumhüpfen für Furryfans.
Also wer Krach, Peng, Bumm und viele Muskeln braucht um sich männlich zu fühlen..sollte vielleicht mal darüber nachdenken :coolface:
Da bleibe ich dann doch lieber beim coolsten Lombax der Galaxie :banderas:

Zudem kann mann die Spiele auch ganz normal kaufen :kruemel:

- Die PC-Version verwendet einen RTX 3080.
- Die Auflösungen betragen 1872p auf PS5, 900p auf Serie S und 2160p auf Serie X. Der FPS-Modus aktiviert die dynamische Auflösung,
- Weniger Vegetationsdichte auf PS5.
- Gleiche Qualität von Schatten und Texturen auf allen Plattformen.
- Dynamische Schatten, die von Werkzeugen (wie der Taschenlampe) geworfen werden, sind nur auf dem PC vorhanden.
- Gleicher Zeichnungsabstand in allen Konsolenversionen. Etwas höher am PC.
- Die Framerate leidet unter Einbrüchen bei Zonenwechseln und an Orten mit höherer Grafiklast. Diese Drops sind in der PS5-Version häufiger vorhanden.
- Der FPS-Modus reduziert Antialiasing und Umgebungsokklusion.

wird für Series X geholt, problem solved :nix:

Also wer Krach, Peng, Bumm und viele Muskeln braucht um sich männlich zu fühlen..sollte vielleicht mal darüber nachdenken :coolface:

das sagen wir Nintendo Fans schon seit Jahren, komisch das grade die Militär-Schlumpfbrigarde plötzlich umdenkt, Bloodborne 2 noch nicht für die PS5 angekündigt? :coolface:

der coolste Hüpfer in der Galaxie, ist das nicht Mario in Super Mario Galaxy.^^

warum Zombies mit Pflanzen töten, wenn man in Animal Crossing Blumen gießen kann. Ich muss mal weiter an meinem Aquarium-Irrgarten basteln, so viel zu tun, unendlich viele Möglichkeiten und jeden interessierts.

das sagen wir Nintendo Fans schon seit Jahren, komisch das grade die Militär-Schlumpfbrigarde plötzlich umdenkt, Bloodborne 2 noch nicht für die PS5 angekündigt? :coolface:

der coolste Hüpfer in der Galaxie, ist das nicht Mario in Super Mario Galaxy.^^

warum Zombies mit Pflanzen töten, wenn man in Animal Crossing Blumen gießen kann. Ich muss mal weiter an meinem Aquarium-Irrgarten basteln, so viel zu tun, unendlich viele Möglichkeiten und jeden interessierts.

Mario ist kein Lombax :kruemel:
Aber ich mag beide Games :banderas:

Da bleibe ich dann doch lieber beim coolsten Lombax der Galaxie :banderas:

Ich kann mich jedenfalls besser mit einem mit durchtrainierten, weißen Mann identifizieren als mit einer Weltraumratte (hab hier gelernt, dass sowas wichtig ist), aber jeder wie er mag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom