Adept
L15: Wise
Die neuesten Game Pass Zugänge.
Ist das Werbung für den Game Pass oder soll das eher abschrecken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neuesten Game Pass Zugänge.
Die "neuesten" Game Pass Zugänge
Die Cernyanbeter haben mittlerweile so eine Scheissangst, dass sich ihre ganze Existenz nur noch um die Belanglosbox und denDie neuesten Game Pass Zugänge.
Ich glaube bei eurem 24/7 Sony Gehate solltet ihr die Letzten sein, die mit Steinen werfen.Die Cernyanbeter haben mittlerweile so eine Scheissangst, dass sich ihre ganze Existenz nur noch um die Belanglosbox und den Belanglospass dreht
Da hat MS wohl einiges richtig gemacht. Der Gamepass brennt sich förmlich in Schlumpfköpfe einDie Cernyanbeter haben mittlerweile so eine Scheissangst, dass sich ihre ganze Existenz nur noch um die Belanglosbox und den Belanglospass dreht
Es zerfrisst sie regelrecht....köstlich.Da hat MS wohl einiges richtig gemacht. Der Gamepass brennt sich förmlich in Schlumpfköpfe ein
Die Cernyanbeter haben mittlerweile so eine Scheissangst, dass sich ihre ganze Existenz nur noch um die Belanglosbox und den Belanglospass dreht
Die Cernyanbeter haben mittlerweile so eine Scheissangst, dass sich ihre ganze Existenz nur noch um die Belanglosbox und den Belanglospass dreht
08/15 Kinderspiel? Gears of War ist doch Xbox ExklusivKann man es ihnen denn verübeln? Wenn man selbst nur ein 08/15 Kinderspiel als Zugpferd zum hypen hat muss man eben die Konkurrenz schlecht reden.
08/15 Kinderspiel? Gears of War ist doch Xbox Exklusiv
Also Singleplayerspiele spiele ich zu 100% alleine...zudem habe ich keinen Platz für ne Sourround Anlage im SchlafzimmerDie Problemlösung greift aber nur, wenn man alleine im Raum ist und sich dann nicht permanent denkt dass man gerade auf sein Surround Sound Setup verzichtet
Nein. Für ein Kinderspiel ist esDafür hat er den Vorteil von Sony bezahlt zu werden für seine Missinformationen. Scheint ihm der Trade off wert zu sein.
Vor allem würde es den negativen Stempel Kinderspiel erhalten von der Sonyseite.
Zudem kann mann die Spiele auch ganz normal kaufenWer ein bisschen nachdenkt hat schon vorher gewusst, dass die KH Spiele um diese Zeit ungefähr leaven
Also wer Krach, Peng, Bumm und viele Muskeln braucht um sich männlich zu fühlen..sollte vielleicht mal darüber nachdenkenGears of War hat Kerle mit Muskeln und Peng, Peng und Krach Bumm, also ein echtes Männerspiel. Ritchie und Clunk ist einfach nur buntes rumhüpfen für Furryfans.
Zudem kann mann die Spiele auch ganz normal kaufen
- Die PC-Version verwendet einen RTX 3080.
- Die Auflösungen betragen 1872p auf PS5, 900p auf Serie S und 2160p auf Serie X. Der FPS-Modus aktiviert die dynamische Auflösung,
- Weniger Vegetationsdichte auf PS5.
- Gleiche Qualität von Schatten und Texturen auf allen Plattformen.
- Dynamische Schatten, die von Werkzeugen (wie der Taschenlampe) geworfen werden, sind nur auf dem PC vorhanden.
- Gleicher Zeichnungsabstand in allen Konsolenversionen. Etwas höher am PC.
- Die Framerate leidet unter Einbrüchen bei Zonenwechseln und an Orten mit höherer Grafiklast. Diese Drops sind in der PS5-Version häufiger vorhanden.
- Der FPS-Modus reduziert Antialiasing und Umgebungsokklusion.
Gears of War hat Kerle mit Muskeln und Peng, Peng und Krach Bumm, also ein echtes Männerspiel. Ritchie und Clunk ist einfach nur buntes rumhüpfen für Furryfans.
Also wer Krach, Peng, Bumm und viele Muskeln braucht um sich männlich zu fühlen..sollte vielleicht mal darüber nachdenken
Ich glaube bei eurem 24/7 Sony Gehate solltet ihr die Letzten sein, die mit Steinen werfen.
das sagen wir Nintendo Fans schon seit Jahren, komisch das grade die Militär-Schlumpfbrigarde plötzlich umdenkt, Bloodborne 2 noch nicht für die PS5 angekündigt?
der coolste Hüpfer in der Galaxie, ist das nicht Mario in Super Mario Galaxy.^^
warum Zombies mit Pflanzen töten, wenn man in Animal Crossing Blumen gießen kann. Ich muss mal weiter an meinem Aquarium-Irrgarten basteln, so viel zu tun, unendlich viele Möglichkeiten und jeden interessierts.
Also wer Krach, Peng, Bumm und viele Muskeln braucht um sich männlich zu fühlen..sollte vielleicht mal darüber nachdenken
Da bleibe ich dann doch lieber beim coolsten Lombax der Galaxie