Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich sagte doch Backlog, wie oft muss ich mich wiederholen? Checkst du es erst nach ein paar Billiarden Wiederholungen?Sowas spielt man day one alter.
Das kam 2018 oder so raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte doch Backlog, wie oft muss ich mich wiederholen? Checkst du es erst nach ein paar Billiarden Wiederholungen?Sowas spielt man day one alter.
Das kam 2018 oder so raus.
Das hab ich nicht gesehen.Dass ein absoluter Amateur am Werk war. Nur der Englische Trailer beinhaltet diesen Zusatz, in allen anderen Sprachen wird es gleich wie zuvor beworben. Das heißt nicht, dass R & C nie für PC erscheinen wird, es bestätigt aber auch nicht, dass es für PC erscheinen wird.
Ich sagte doch Backlog, wie oft muss ich mich wiederholen? Checkst du es erst nach ein paar Billiarden Wiederholungen?
Wie sich die Hater und Frickler hier nach den Sony Games verzehren.
Auf der einen Seite als Filmgames und gameplaylos verschreien, auf der anderen Seite betteln und hoffen sie.
Geile Nummer.
Nur in deinem Schlumpfhirn.Ja aber God of War ist kein backlog Spiel
Das ist ein day one Spiel
Nur in deinem Schlumpfhirn.
Heute mittag:ratchet bleibt auf PS.
mal sehen wie die Lage morgen istPS5 first
Sowas spielt man day one alter.
Spielt man Demons Souls und Ratchet auch Day One weil es sonst Biomüll ist? Frage fürJa aber God of War ist kein backlog Spiel
Heute früh:
Heute mittag:
mal sehen wie die Lage morgen ist
Spielt man Demons Souls und Ratchet auch Day One weil es sonst Biomüll ist? Frage füreinen Freunddich, der ja gar keine Throttlestation hat
Ja aber God of War ist kein backlog Spiel
Hab letztens erst das geniale LocoRoco wieder gezockt, ist das auch Crap für dich?ProTipp:
Spiele Santa Monica, Naughty Dog usw Spiele immer day one und deinen anderen crap packst du in den backlog.
Heute früh:
Heute mittag:
mal sehen wie die Lage morgen ist
Auf der PS5 zockt man zwar nur die PS4 Version und selbst die sieht kaum besser auf dem PC aus, dafür ist diese aber schon in PS+ enthalten. Gibt kein Grund die PC Version zu zocken wenn man eine PS5 hat.Days Gone zeigt zumindest sehr schön, warum man es auf PC und nicht auf Konsole spielen sollte (mal schauen ob der PC das Spiel so sehr pusht, so das die Türen für einen zweiten Teil wieder geöffnet werden)
Auf der PS5 zockt man zwar nur die PS4 Version und selbst die sieht kaum besser auf dem PC aus, dafür ist diese aber schon in PS+ enthalten. Gibt kein Grund die PC Version zu zocken wenn man eine PS5 hat.
Los Fiepos de Sony?In der Regel haben PC Masterrassler keine PS5
Was ich mittlerweile aber auch verstehen kann.
Los Fiepos de Sony?
Auf der PS5 zockt man zwar nur die PS4 Version und selbst die sieht kaum besser auf dem PC aus, dafür ist diese aber schon in PS+ enthalten. Gibt kein Grund die PC Version zu zocken wenn man eine PS5 hat.
All diese Games wurden per CGI oder prerendered engine propaganda enthüllt. Das macht nun MS seit 15 Jahren. Irgendwann sollte es echt nicht mehr wundern.Everwild war ja klar. Das ist ja scheinbar noch weit weg. Aber hellblade erstaunt mich.
Die Problemlösung greift aber nur, wenn man alleine im Raum ist und sich dann nicht permanent denkt dass man gerade auf sein Surround Sound Setup verzichtetEl Kopfhöros lösos Problemos
Aber nein, da man ja fast alle MS und mittlerweile auch Sony Exklusivtitel auch am PC zocken kann, lohnt sich als PCler der Kauf einer Nextgenkonsole kaum.
Hier der Grund warum Game Pass z.B. für mich nichts ist