PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zumal man auf Windows schon lange davor via PS Now Uncharted, God of War und Spiderman und co auf PC zocken konnte - ganz ohne Playstation.
Ja aber nur mit streaming in schlechter Qualität. Wenn du einen Mörder PC hast, dann willst du schon mit den besten settings die Spiele erleben. Sonst kannst dir auch gleich eine PS4 nicht pro kaufen und die Spiele günstig ohne Artefakte nachholen.

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du sagen willst.

Wo steht, dass es schlecht ist? Es war definitiv nie die wichtigste Marke von Sony. Horizon dürfte sogar erfolgreicher gewesen sein als die letzten R & C titel.

ok, ich möchte 4 Spiele spielen und der Gamepass kommt mir entgegen, alle 4 Spiele enthalten, ich kaufe den Gamepass und lege los. Aber weil es keine Spiele von Microsoft sind, werden 2 davon eine Woche später aus dem Programm genommen (wenn ich dich da richtig verstanden habe) dann war alles umsonst, weil genau die Spiele nicht mehr verfügbar sind. Microsoft wird hier ‚Schlauer weise‘ aus der Verantwortung genommen und man ärgert sich über die Drittanbieter. Das kann es nicht sein, wenn ich etwas kaufe habe ich auch ein Recht darauf, das sollte mir niemend wieder wegnehmen, mit Plattformen wie Amazon Prime oder Netflix passiert aber genau das. Die Serien werden hin und her geschoben, nur damit der Konsument am Ende doppelt bezahlt.

ok, ich möchte 4 Spiele spielen und der Gamepass kommt mir entgegen, alle 4 Spiele enthalten, ich kaufe den Gamepass und lege los. Aber weil es keine Spiele von Microsoft sind, werden 2 davon eine Woche später aus dem Programm genommen (wenn ich dich da richtig verstanden habe) dann war alles umsonst, weil genau die Spiele nicht mehr verfügbar sind. Microsoft wird hier ‚Schlauer weise‘ aus der Verantwortung genommen und man ärgert sich über die Drittanbieter. Das kann es nicht sein, wenn ich etwas kaufe habe ich auch ein Recht darauf, das sollte mir niemend wieder wegnehmen, mit Plattformen wie Amazon Prime oder Netflix passiert aber genau das. Die Serien werden hin und her geschoben, nur damit der Konsument am Ende doppelt bezahlt.

Danke Nintendo xD
Pokemonhausen mal wieder am cry.

Du hast aber geschrieben das du dir bei Amazon the Orvile geholt (gekauft?!) hast. Und das ist nicht mehr in deiner Bibliothek da Amazon das raus genommen hat?
Hab ich selbst noch nie erlebt.

Prime ist natürlich was anderes, da wechselt das Angebot wie beim GP. Aber da kaufst du ja auch keine einzelnen Titel

Ehrlich gesagt sehe ich PC Releases von neueren Sony Titeln im Hinblick auf eine Dual Sense Optimierung mit gemischten Gefühlen entgegen. Klar kann die Konsolenversion noch über exklusives haptisches Feedback usw. verfügen, vielleicht schafft es Sony sogar so den Dual Sense auf PC zu verbreiten. Wenn die Entwickler diese Features aber vernachlässigen (Stichwort: kleinster gemeinsamer Nenner) wäre ich sogar gegen PC Versionen. Ich würde zwar nicht davon ausgehen, aber man muss schon beobachten was das für die Lead Versionen bedeutet.
Eine der wenigen guten Sachen, wo Sony nicht komplett gefailt hat, ist doch die komplette Abschaltbarkeit aller LolSense-Funktionen in den System-Settings aufgrund besserer Zugänglichkeit. Laufen denn die Spiele dann nicht mehr auf der Throttlestation, wenn man das tut?

"Sony würde niemals", zum billiardenstenmal.
Und zum billiardensten Mal wird es falsch sein :ol:

Sony will Playstations verkaufen, da werden sie ihre PS5 Spiele nicht in Steam laufen lassen xD

Die Hierarchie ist:

1. Playstation 5
2. Psnow
3. PC

Dazwischen liegen 3 Jahre oder so.
Sony macht es clever.

Danke Nintendo xD
Pokemonhausen mal wieder am cry.

wat am kri? Ich verstehe die Schlumpfsprache so schlecht, klingt immer etwas nach Waldgeschrei. Ich habe Skyward Sword immer noch als Wii Version hier liegen, gehört immer noch mir und habe ich immer noch nicht durchgespielt. XD

das Video schau ich mir jetzt mal nicht an, glaube nicht, dass es was zum Thema beiträgt :) außerdem besitze ich keine Amöbis und kann damit auch nichts anfangen, dafür bezahlt man so weit ich weiß freiwillig.^^

"Sony würde niemals", zum billiardenstenmal.
Und zum billiardensten Mal wird es falsch sein :ol:

Zum 117. Billiardensten mal, um präzise zu sein. Leider stehen aber niemandem die supergeheimen Berechnungen zur Verfügung, wie es zu den 117 Billiarden Malen kam. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ich möchte Games aber ehr genießen und der GP hebelt dieses eventuell gekonnt aus. Man zockt doch einfach drauf los. Warum sollte man sich noch vorab über ein Game informieren? Gute Games werden so kaum belohnt und es geht nur ums schnell konsumieren. Bei Filmen mag es okay sein, weil die kaum einen reizen noch einmal abzusehen. Zusätzlich muss der Hersteller Druck machen um den GP (o.ä) attraktiv zu halten.

Es gab schon etliche kleine Entwickler die sich dafür bedankt haben, dass gerade aufgrund des Xbox Game Passes ihre Titel von einer sehr viel größeren Spielerzahl beachtet und gespielt wurden. Diese Wertschätzung, diese Belohnung erfahren sie ansonsten nur sehr gering oder gar nicht - Dazu brauchen die Menschen hintern den Titeln auch diesen Report um mit Rückenwind den nächsten Titel in Angriff zunehmen.

Ich schaue mir trotz allem die Game Pass Titel vor dem Start im Shop an - Schaue Trailer, lese die dortigen Bewertungen oder Google ihn kurz bevor ich was Blind starte. Meine Lebenszeit wie auch die etlicher Bekannter die ebenso handeln ist begrenzt. Kenne keinen der einfach drauflos spielt

Was für ein Blödsinn hier immer wieder zusammen fabuliert wird, weil man auf der einen Plattform noch kein gleichwertiges Äquivalent hat.
Ich würde mir bei dem Ausredengesuche schon etwas sonderbar vorkommen. Der Game Pass schadet niemanden er ist ein zusätzliches
Angebot, welches Sony so noch nicht bieten kann oder vielleicht auch nicht bieten will. Dazu wird ja keiner gezwungen ihn zu buchen.
Ich wünsche mir das Sony ein ebensolches Angebot anbietet, damit dieses Blabla ein Ende hat - Wäre es sofort.

Ratchet bleibt PS bezieht sich auf die Trolle hier, die meinen es kommt day one für Steam.

Nach 3 Jahren kann der alte Kram gerne auf Steam kommen :nix:

Da gibt es ja spezielle Schlümpfe, die den $onydevs empfehlen sich kugelsichere Westen zuzulegen, wenn sie das machen. Ohne Namen nennen zu wollen natürlich. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Eine der wenigen guten Sachen, wo Sony nicht komplett gefailt hat, ist doch die komplette Abschaltbarkeit aller LolSense-Funktionen in den System-Settings aufgrund besserer Zugänglichkeit. Laufen denn die Spiele dann nicht mehr auf der Throttlestation, wenn man das tut?
Ich wusste gar nicht, dass man das auf System Ebene abschalten kann. Mir war nur bekannt dass bei Spielen wie Returnal die Adaptive Trigger Features im Game deaktiviert werden können. Gut zu wissen, danke :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom