ChoosenOne
L20: Enlightened
Du warst auch nach dem Horizon 2 Trailer davon überzeugt, dass sowas nur auf der PS5 machbar ist.
Und zack kam das Cross-Gen Geschwafel von der Führung + PS4 Ankündigung
Du verwechselst mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst auch nach dem Horizon 2 Trailer davon überzeugt, dass sowas nur auf der PS5 machbar ist.
Und zack kam das Cross-Gen Geschwafel von der Führung + PS4 Ankündigung
Ja aber nur mit streaming in schlechter Qualität. Wenn du einen Mörder PC hast, dann willst du schon mit den besten settings die Spiele erleben. Sonst kannst dir auch gleich eine PS4 nicht pro kaufen und die Spiele günstig ohne Artefakte nachholen.Zumal man auf Windows schon lange davor via PS Now Uncharted, God of War und Spiderman und co auf PC zocken konnte - ganz ohne Playstation.
Aufgrund der Zens...äh, Console Wars Richtlinien, die ich ausnahmlos immer befolge, ist mir dies leider untersagtIch.. habe Hentaikram auf einem Steamaccount? Zeigen! Und vor allem wäre das immer noch besser als $onyschmutz wie Hurizon.
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du sagen willst.
Wo steht, dass es schlecht ist? Es war definitiv nie die wichtigste Marke von Sony. Horizon dürfte sogar erfolgreicher gewesen sein als die letzten R & C titel.
Aufgrund der Zens...äh, Console Wars Richtlinien, die ich ausnahmlos immer befolge, ist mir dies leider untersagt
Was steht da ?
ok, ich möchte 4 Spiele spielen und der Gamepass kommt mir entgegen, alle 4 Spiele enthalten, ich kaufe den Gamepass und lege los. Aber weil es keine Spiele von Microsoft sind, werden 2 davon eine Woche später aus dem Programm genommen (wenn ich dich da richtig verstanden habe) dann war alles umsonst, weil genau die Spiele nicht mehr verfügbar sind. Microsoft wird hier ‚Schlauer weise‘ aus der Verantwortung genommen und man ärgert sich über die Drittanbieter. Das kann es nicht sein, wenn ich etwas kaufe habe ich auch ein Recht darauf, das sollte mir niemend wieder wegnehmen, mit Plattformen wie Amazon Prime oder Netflix passiert aber genau das. Die Serien werden hin und her geschoben, nur damit der Konsument am Ende doppelt bezahlt.
ok, ich möchte 4 Spiele spielen und der Gamepass kommt mir entgegen, alle 4 Spiele enthalten, ich kaufe den Gamepass und lege los. Aber weil es keine Spiele von Microsoft sind, werden 2 davon eine Woche später aus dem Programm genommen (wenn ich dich da richtig verstanden habe) dann war alles umsonst, weil genau die Spiele nicht mehr verfügbar sind. Microsoft wird hier ‚Schlauer weise‘ aus der Verantwortung genommen und man ärgert sich über die Drittanbieter. Das kann es nicht sein, wenn ich etwas kaufe habe ich auch ein Recht darauf, das sollte mir niemend wieder wegnehmen, mit Plattformen wie Amazon Prime oder Netflix passiert aber genau das. Die Serien werden hin und her geschoben, nur damit der Konsument am Ende doppelt bezahlt.
Eine der wenigen guten Sachen, wo Sony nicht komplett gefailt hat, ist doch die komplette Abschaltbarkeit aller LolSense-Funktionen in den System-Settings aufgrund besserer Zugänglichkeit. Laufen denn die Spiele dann nicht mehr auf der Throttlestation, wenn man das tut?Ehrlich gesagt sehe ich PC Releases von neueren Sony Titeln im Hinblick auf eine Dual Sense Optimierung mit gemischten Gefühlen entgegen. Klar kann die Konsolenversion noch über exklusives haptisches Feedback usw. verfügen, vielleicht schafft es Sony sogar so den Dual Sense auf PC zu verbreiten. Wenn die Entwickler diese Features aber vernachlässigen (Stichwort: kleinster gemeinsamer Nenner) wäre ich sogar gegen PC Versionen. Ich würde zwar nicht davon ausgehen, aber man muss schon beobachten was das für die Lead Versionen bedeutet.
"Sony würde niemals", zum billiardenstenmal.
Und zum billiardensten Mal wird es falsch sein
Danke Nintendo
Pokemonhausen mal wieder am cry.
jetzt:ratchet bleibt auf PS.
wie ich schon sagte, das Karussell rotiert heute wieder auf HochtourenDazwischen liegen 3 Jahre oder so.
"Sony würde niemals", zum billiardenstenmal.
Und zum billiardensten Mal wird es falsch sein
Ich möchte Games aber ehr genießen und der GP hebelt dieses eventuell gekonnt aus. Man zockt doch einfach drauf los. Warum sollte man sich noch vorab über ein Game informieren? Gute Games werden so kaum belohnt und es geht nur ums schnell konsumieren. Bei Filmen mag es okay sein, weil die kaum einen reizen noch einmal abzusehen. Zusätzlich muss der Hersteller Druck machen um den GP (o.ä) attraktiv zu halten.
Vor nicht mal zwei Stunden:
jetzt:
wie ich schon sagte, das Karussell rotiert heute wieder auf Hochtouren
Ratchet bleibt PS bezieht sich auf die Trolle hier, die meinen es kommt day one für Steam.
Nach 3 Jahren kann der alte Kram gerne auf Steam kommen
Ich wusste gar nicht, dass man das auf System Ebene abschalten kann. Mir war nur bekannt dass bei Spielen wie Returnal die Adaptive Trigger Features im Game deaktiviert werden können. Gut zu wissen, dankeEine der wenigen guten Sachen, wo Sony nicht komplett gefailt hat, ist doch die komplette Abschaltbarkeit aller LolSense-Funktionen in den System-Settings aufgrund besserer Zugänglichkeit. Laufen denn die Spiele dann nicht mehr auf der Throttlestation, wenn man das tut?
Ratchet bleibt PS bezieht sich auf die Trolle hier, die meinen es kommt day one für Steam.
Ich.. habe Hentaikram auf einem Steamaccount? Zeigen! Und vor allem wäre das immer noch besser als $onyschmutz wie Hurizon.