PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier auf CW:
Männer werden halt nie richtig erwachsen, aber lieber himmel ich Spencer an als den hässlichen Vogel Cenry oder das alte Leder Gesicht Jimbo :banderas:

Und auch sonst.
Schön neben dem Hochzeitfoto erstmal Phil eingerahmt.
e1k5ypgvkaictfb5tkv7.jpeg

Was ist da nur schiefgelaufen?

Hier auf CW:

Und auch sonst.
Schön neben dem Hochzeitfoto erstmal Phil eingerahmt.
e1k5ypgvkaictfb5tkv7.jpeg

Was ist da nur schiefgelaufen?
Phil ist der coole Patenonkel aller echten Gamer, der auch seinen Platz im Regal hat. 😄

Jim der blasse Totengräber, welchen man lieber nicht so schnell begegnen will. 👺

Nö, nach dem Ding mit Abby musste man nur 1 und 1 zusammen zählen :nix:

War nun wirklich nicht schwer zu erahnen.

Nach welchem Ding mit Abby? Golfschläger?
Wen du meinst das es vorhersehbar war, das das Spiel Rache als Thema hat (was sich später als falsch heraus stellt also eher nicht vorhersehbar) dann geb ich dir recht.
Aber da ist auch TLOU vorhersehbar, wo klar wird, daß es sich um ein road Trip Spiel mit Vater/Tochter Thema handelt sobald man Elly trifft.

Das WIE ist entscheidend imo. Und da war vieles absolut nicht vorhersehbar. Ganz im Gegenteil. Ich sag nur Perspektivenwechel

Die Mass effect trilogie hat momentan ne Wertung von 89% auf Metacritic und Days Gone momentan bei 79%

Beide ports haben super Wertungen bekommen, Days Gone hat sogar ne deutlich bessere Wertung als auf der ps4.

Was sagt uns das?
Ein Port muss nicht zwangsläufig schlechter bewertet werden, nur crapige überbewertete Nintendo Games bekommen Abzüge weil sie zum Launch besser bewertet werden als sie eigentlich verdienen.

Meine Theorie das Nintendo Spiele dank den Fanboys und ihre rosa Brillen gut bewertet werden nimmt langsam Form an :banderas:

Mario 64,Galaxy und sunshine sind allesamt 82% Spiele und das waren sie schon zum Launch
auch dieses jahr bekommst ein 100% premium qualitätssiegel.

glückwunsch

36373588-premium-qualit%C3%A4tssiegel.jpg

Nur damit ihr Bescheid wisst ihr Süßen und euch nicht weiter lächerlich macht.
Der, der das Foto geschossen hat beschwert sich darüber, dass der Xbox Trash aus dem Sortiment genommen wurde und heult, dass er auch nie wieder da einkauft.

Nur damit ihr Bescheid wisst ihr Süßen und euch nicht weiter lächerlich macht.
Der, der das Foto geschossen hat beschwert sich darüber, dass der Xbox Trash aus dem Sortiment genommen wurde und heult, dass er auch nie wieder da einkauft.
Weil das ja auch keinem Sony-Fanboy zuzutrauen wäre, das Foto so zu machen, dass die Xbox-Sektion fehlt, um dann anschließend mit dieser Lüge zu versuchen, exakt das zu erreichen, was du gerade versuchst :kruemel:

Es gibt keine Marke Xbox. Es gibt eine Marke Gamepass.

Das sollte inzwischen doch eigentlich JEDER verstanden haben :rolleyes:

Du und deine eigenartigen, bzw. falschen Definitionen von Wörtern. Die Marke ist und bleibt Xbox. Der Game Pass ist Teil der Marke Xbox und heißt daruk natürlich auch Xbox Game Pass.

Weil das ja auch keinem Sony-Fanboy zuzutrauen wäre, das Foto so zu machen, dass die Xbox-Sektion fehlt, um dann anschließend mit dieser Lüge zu versuchen, exakt das zu erreichen, was du gerade versuchst :kruemel:
Check mal den Twitterer! Das ist ein Xbox Fanboy, der da rumheult.

Außerdem kannst du solch ein irres Geschwurbel bitte hier ablassen:

Das ist ja schon die mega Paranoia. Holy fuck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom