PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, laut den Gotys ist the last of us 2 das beste Spiel aller Zeiten :banderas:

In paar Jahren gesellt sich Zelda auch mit seine 82% zu Mario 64,sunshine und Galaxy :kruemel:

@Ashrak
Auf CW haben die Pikas, Frickler und XBobs ahs Prinzip für Zelda gestimmt damit ein Sony Titel nicht gewinnt.

Also nicht gerade aussagekräftig
Klar, und deswegen wurde last of us 2 hier Goty, weil die pikas und xbox Fans so gemein sind :(

TBccGw9_d.webp

Und Punkt.

Naja Neutral betrachtet kann eh nur Witcher 3 Game of the Gen / Jahrzehnt oder Jahrtausend werden :)

Weil? Mit dem rudimentären Kampfsystem und der quasi nicht vorhandener Charakterentwicklung hat es im Gameplay einfach zu große Schwächen. Es ist natürlich trotzdem in seiner Gesamtheit durch Atmosphäre, Story und einigen guten Qustes immernoch ein gutes Spiel aber natürlich sehr weit weg von solchen Superlativen.

Die Story von Teil 2 wischt mit Teil 1 den Boden auf.
Nein, absolut nicht.

Teil 1 war um Welten immensiver und emotionaler von der gesamten Grundstruktur.
Teil 2 war natürlich auch Klasse, wirkte aber leider zu erzwungen und vorhersehbar.

Mir ist natürlich auch bewusst, dass die Kernthematik bei beiden Games eine andere ist, ändert (für mich) aber nichts.

Beides gute Games- Teil 1 war aber eher der sogenannte ''Ausnahmetitel'' (für mich)

Nein, absolut nicht.

Teil 1 war um Welten immensiver und emotionaler von der gesamten Grundstruktur.
Teil 2 war natürlich auch Klasse, wirkte aber leider zu erzwungen und vorhersehbar.

Mir ist natürlich auch bewusst, dass die Kernthematik bei beiden Games eine andere ist, ändert (für mich) aber nichts.

Beides gute Games- Teil 1 war aber eher der sogenannte ''Ausnahmetitel'' (für mich)

Die Story von tlou2 war vorhersehbar?
Ja klar, für diejenigen die die leaks vorher gesehen haben sicher

Ich bin ja auch mehr Fan der Docked Switch aber @NaughtyDog war die PSP und Vita ein Schminkspiegel oder wozu hat man sie genutzt wenn nicht zum Gaming?
Bin schon auf deine kreative Antwort gespannt!
@CoolGamer0815 ist mehr der Retro Gamer da er weder über PS4 noch PS5 verfügt. :uglylol:

Ja scheiß auf Handhelds, können nix besser als Konsolen und müssen aufgeladen werden, sonst sind sie unterwegs unbrauchbar.

Zu Hause hat man seine playstation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom