MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Gut, viel Spaß mit deinem "neuen" 3DS Port auf SwitchRichtig. Ist mir mehr wert als 120fps beim alten Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, viel Spaß mit deinem "neuen" 3DS Port auf SwitchRichtig. Ist mir mehr wert als 120fps beim alten Spiel
Na ja, 1:1 ist es nicht .Und Demo war super. Und, ich kenn es nichtGut, viel Spaß mit deinem "neuen" 3DS Port auf Switch
Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber hast du dir das selbe auch beiToll, alte Spiele
Schon ok, du hast Mass Effekt ja schon durchgespielt.Aha, da zock ich lieber neue Spiele.
Manch einer würde jetzt zum Schluss kommen das alte Spiele die Essenz der Switch sind.Toll, alte Spiele
Selbstverständlich hat er das nicht.Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber hast du dir das selbe auch bei
Mario 3D Allstars
Captain Toad DX
Mario Kart 8 DX
Pikmin 3 DX
New Super Mario Bros. U DX
DKTF Funky Kong Edition
Hyrule Warriors DE
Lego City Undercover
Pokken Tournament
Bayonetta 1+2
Tokyo Mirage Sessions
dem bald kommenden Skyward Sword HD
usw.
auch gedacht?
Falls ja, will ich nix gesagt haben.
Weil diese Ports so viel neuen Content bieten, dass es fast schon neue Spiele sind!!!Selbstverständlich hat er das nicht.
Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber hast du dir das selbe auch bei
Mario 3D Allstars
Captain Toad DX
Mario Kart 8 DX
Pikmin 3 DX
DKTF Funky Kong Edition
Hyrule Warriors DE
Lego City Undercover
Pokken Tournament
Bayonetta 1+2
Tokyo Mirage Sessions
usw.
auch gedacht?
hm naja, das Bild fasst eigentlich ganz gut den PC zusammenTkx so.
Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber hast dir das selbe auch bei
Mario 3D Allstars
Captain Toad DX
Mario Kart 8 DX
Pikmin 3 DX
DKTF Funky Kong Edition
Hyrule Warriors DE
Lego City Undercover
Pokken Tournament
Bayonetta 1+2
Tokyo Mirage Sessions
usw.
auch gedacht?
BullshitAlle zum ersten mal mobil spielbar und schon dadurch völlig neu. Dazu natürlich auch noch liebevoll verbessert. Das ist also etwas ganz anderes
Muss ich wieder einsteigen?Bullshit
Auf dem Fernseher ist zocken tausend mal besser als auf einem minderwertigen Plastik Mini Display und mono Sound.
Was für ne Auflösung hat man nochmal auf der Switch?
War Ed nicht 480p also Gamecube Auflösung
hm, hier ein Grund, warum die Vita gefloppt istBullshit
Auf dem Fernseher ist zocken tausend mal besser als auf einem minderwertigen Plastik Mini Display und mono Sound.
Bullshit
Bitte vorher informieren.
Für 5,5" absolut ausreichend scharfe 720p und glasklarer Stereo-Sound. Dadurch, dass man nicht einige Meter zwischen Display und Augen hat, ist die Immersion dazu um einiges höher. Auf der Lite zu zocken schlägt jeden TV. Selbst alte Spiele, die man sich am TV nicht mehr geben würde, machen da wieder richtig Spaß und wenn die dann auch noch so liebevoll verbessert wurden wie die Nintendo-Meisterwerke, fühlen die sich wie völlig neue Spiele darauf an
Mit dieser Ansicht stehst du aber noch immer ziemlich alleine da. Weltweit