Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Okay. Dann bin ich wohl der einzige Handheld-Fan weltweit
Nöö, aber der einzige, der deine Argumente vorbringen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Dann bin ich wohl der einzige Handheld-Fan weltweit
Wieso ist Spielen am HH kein "echtes" Gaming?Naja aber Handheld gaming kann echtes gaming am TV und Monitor nicht ersetzten.
Da hast du auch viel bessere fps und Grafiken.
@mermaidman
Naja aber Handheld gaming kann echtes gaming am TV und Monitor nicht ersetzten.
@mermaidman
Das sagen die PC MR's auch immer über Konsolen.Naja aber Handheld gaming kann echtes gaming am TV und Monitor nicht ersetzten.
@mermaidman
Das sagen die PC MR's auch immer über Konsolen.
Nach deiner Logik haben sie ja echt. Ein guter PC ist also nicht durch einen Konsole zu ersetzen.
Vielen Dank
PCGamer Days Gone Review
63%
Port soll super sien, Spiel ist eher nicht so gut. Hat jemand was anderes erwartet?
in dem Fall stimmt das ja
Keine Bugs mehr und trotzdem nur 78%
Ihr Crapgamer
Rektakulär übel.Und das trotz $ony-, Playdohstation- und Geldkofferbonus. Übel.
Rektakulär übel.
PCGamer Days Gone Review
63%
Port soll super sien, Spiel ist eher nicht so gut. Hat jemand was anderes erwartet?
in dem Fall stimmt das ja
Anmeldelse: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild mister sjarmen etter hvert.www.gamer.no
Trotz Fanboy Hype und Nostalgie Bonus nur 60%
Hat jemand bei dem Müll was anderes erwartet?
Zelda ist das beste Spiel des Jahrzehnts. Das ist ein Fakt! Da wirken deine bash Versuche wirklich traurig
Nein, laut den Gotys ist the last of us 2 das beste Spiel aller ZeitenZelda ist das beste Spiel des Jahrzehnts. Das ist ein Fakt! Da wirken deine bash Versuche wirklich traurig
Die Mass effect trilogie hat momentan ne Wertung von 89% auf Metacritic und Days Gone momentan bei 79%
Beide ports haben super Wertungen bekommen, Days Gone hat sogar ne deutlich bessere Wertung als auf der ps4.
Was sagt uns das?
Ein Port muss nicht zwangsläufig schlechter bewertet werden, nur crapige überbewertete Nintendo Games bekommen Abzüge weil sie zum Launch besser bewertet werden als sie eigentlich verdienen.
Meine Theorie das Nintendo Spiele dank den Fanboys und ihre rosa Brillen gut bewertet werden nimmt langsam Form an
Mario 64,Galaxy und sunshine sind allesamt 82% Spiele und das waren sie schon zum Launch
Hatten wir die schwachsinnige Behauptung nicht schon?Die Mass effect trilogie hat momentan ne Wertung von 89% auf Metacritic und Days Gone momentan bei 79%
Beide ports haben super Wertungen bekommen, Days Gone hat sogar ne deutlich bessere Wertung als auf der ps4.
Was sagt uns das?
Ein Port muss nicht zwangsläufig schlechter bewertet werden, nur crapige überbewertete Nintendo Games bekommen Abzüge weil sie zum Launch besser bewertet werden als sie eigentlich verdienen.
Meine Theorie das Nintendo Spiele dank den Fanboys und ihre rosa Brillen gut bewertet werden nimmt langsam Form an
Mario 64,Galaxy und sunshine sind allesamt 82% Spiele und das waren sie schon zum Launch
Langweilig?Wird dir die Leier nicht langweilig? Immerhin wurde exakt der Beitrag alleine von mir schon etwa 3x widerlegt.
PCGamer Days Gone Review
63%
Und das trotz $ony-, Playdohstation- und Geldkofferbonus. Übel.
Anmeldelse: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild mister sjarmen etter hvert.www.gamer.no
Trotz Fanboy Hype und Nostalgie Bonus nur 60%
Hat jemand bei dem Müll was anderes erwartet?