PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja aber Handheld gaming kann echtes gaming am TV und Monitor nicht ersetzten.
Da hast du auch viel bessere fps und Grafiken.
@mermaidman

@mermaidman
Wieso ist Spielen am HH kein "echtes" Gaming?
Macht man so etwas jetzt an Frames und Grafik fest?

Was man bevorzugt ist jedem selbst überlassen, so verquer die Argumente von mermaidman auch sein mögen.

@mermaidman
Das sagen die PC MR's auch immer über Konsolen.

Nach deiner Logik haben sie ja echt. Ein guter PC ist also nicht durch einen Konsole zu ersetzen.

Vielen Dank :)

PCGamer Days Gone Review

63% xD

Port soll super sien, Spiel ist eher nicht so gut. Hat jemand was anderes erwartet? :coolface:

Das sagen die PC MR's auch immer über Konsolen.

Nach deiner Logik haben sie ja echt. Ein guter PC ist also nicht durch einen Konsole zu ersetzen.

Vielen Dank :)

in dem Fall stimmt das ja :kruemel:

Die Mass effect trilogie hat momentan ne Wertung von 89% auf Metacritic und Days Gone momentan bei 79%

Beide ports haben super Wertungen bekommen, Days Gone hat sogar ne deutlich bessere Wertung als auf der ps4.

Was sagt uns das?
Ein Port muss nicht zwangsläufig schlechter bewertet werden, nur crapige überbewertete Nintendo Games bekommen Abzüge weil sie zum Launch besser bewertet werden als sie eigentlich verdienen.

Meine Theorie das Nintendo Spiele dank den Fanboys und ihre rosa Brillen gut bewertet werden nimmt langsam Form an :banderas:

Mario 64,Galaxy und sunshine sind allesamt 82% Spiele und das waren sie schon zum Launch

Zelda ist das beste Spiel des Jahrzehnts. Das ist ein Fakt! Da wirken deine bash Versuche wirklich traurig :)
Nein, laut den Gotys ist the last of us 2 das beste Spiel aller Zeiten :banderas:

In paar Jahren gesellt sich Zelda auch mit seine 82% zu Mario 64,sunshine und Galaxy :kruemel:

@Ashrak
Auf CW haben die Pikas, Frickler und XBobs ahs Prinzip für Zelda gestimmt damit ein Sony Titel nicht gewinnt.

Also nicht gerade aussagekräftig

Die Mass effect trilogie hat momentan ne Wertung von 89% auf Metacritic und Days Gone momentan bei 79%

Beide ports haben super Wertungen bekommen, Days Gone hat sogar ne deutlich bessere Wertung als auf der ps4.

Was sagt uns das?
Ein Port muss nicht zwangsläufig schlechter bewertet werden, nur crapige überbewertete Nintendo Games bekommen Abzüge weil sie zum Launch besser bewertet werden als sie eigentlich verdienen.

Meine Theorie das Nintendo Spiele dank den Fanboys und ihre rosa Brillen gut bewertet werden nimmt langsam Form an :banderas:

Mario 64,Galaxy und sunshine sind allesamt 82% Spiele und das waren sie schon zum Launch

Wird dir die Leier nicht langweilig? Immerhin wurde exakt der Beitrag alleine von mir schon etwa 3x widerlegt.

Was sagt uns das?

Hatten wir die schwachsinnige Behauptung nicht schon?

PCGamer Days Gone Review

63% xD

Port soll super sien, Spiel ist eher nicht so gut. Hat jemand was anderes erwartet? :coolface:

Da sieht man halt nur: auf dem PC wird Anspruch noch groß geschrieben, nicht überall wo Sony draufsteht, wird automatisch gut bewertet. Nein, es wird einfach so bewertet wie es ist. Es heißt nicht umsonst PC Master Race, da wird nicht jeder Müll gefeiert.

Spiel zocke ich trotzdem heute, bei 35€ konnte ich bei nem Zombiegame nicht nein sagen. Abgesehen davon hab ich das grauenhafte RE3 Remake auch durchgespielt :coolface:

Und das trotz $ony-, Playdohstation- und Geldkofferbonus. Übel. :pcat: :nyanwins:

So sieht es aus, wenn der Bonus nur teilweise umgesetzt wird :chan:

Trotz Fanboy Hype und Nostalgie Bonus nur 60%
Hat jemand bei dem Müll was anderes erwartet? :kruemel:

Die Seite ist nichtssagend, aber PCGamer ist nicht gerade unbekannt und erreicht dementsprechend auch mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom