PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Darf ich euch noch alle daran erinnern:
TBccGw9_d.webp

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Story ist mir persönlich nicht so wichtig. Mir reicht es wenn die Story mich neugierig macht. Das reicht dann auch. Eine gute Inszenierung der Kampagne und gutes Gameplay finde ich da wichtiger.

Witcher 3
Alan Wake
Control

Witcher 3 wird aber auch oft gerne gebabnt wie "plump" die hsupstory eigentlich ist. Die inszenierung und erzählung reissen auch hier extrem viel. Die anderen hab ich nicht gespielt.

@Amuro ich weiche nicht aus. Ich hqb dir geantwortet und offensichtlich reichte dir der inhalt nicht, wozu also nochmal quoten.

Ich finde zum beispiel die hintergründe von abby und wer sie eigentlich ist, und warum sie rache will/ und nimmt sehr gut nachvollziehbar.

Jetzt kommst du und sagst: lol, das soll gut sein? Dann muss ich unweigerlich wieder wissen wo du den masssstab für gut setzt. Wenn also jemand ausweicht, bist es du. Das ist keine diskussion die du hier führst, sondern ein verhör

die Storys nennst du gut ? Hm, okay
Joa, hab bei den Spielen alle Notizen gelesen da ich in der Welt ziemlich gefangen war durch die Inszenierung, mehr als bei TLOU.
Witcher 3 wird aber auch oft gerne gebabnt wie "plump" die hsupstory eigentlich ist. Die inszenierung und erzählung reissen auch hier extrem viel. Die anderen hab ich nicht gespielt.
Zum Glück gibt es ja mehr als die Hauptstory, allein die Red Baron Story wischt mit jedem anderen Spiel den Boden auf.
Jetzt mal im feinsten Sony-Hater Stil:
Witcher 3 = Mario Story (Geralt sucht Ciri
Alan Wake = Mario Story (Mann sucht Frau)
Control = Mario Story (Schwester suchr Bruder)
Was laberst du da?

Habe 3d world natürlich nicht gespielt, da ich nach der wii mit Nintendo entgültig abgeschlossen habe.
Aber wenn es sich ähnlich Spielt wie Mario 64, Sunshine und Galaxy 1-2 dann ist es auch für Kinder und anspruchslos, den die genannten Spiele habe ich allesamt durchgespielt.

Aktuell zocke ich die Dark souls Reihe und das ist wirklich ne ganz andere Liga, da liegen Welten dazwischen

Auf das gesamte Spiel bezogen? Ja, da ist Dark Souls sicher anspruchsvoller. Was die jeweils schwierigsten Passagen betrifft? Da nehmen sich die Titel nicht viel.

Super Mario 3D Land:

Super Mario 3D World:

Super Mario Galaxy:

Super Mario Galaxy 2:

Super Mario Odyssey:

Natürlich sind die Levels alle machbar mit ausreichend Übung. Das ist aber jedes Dark Souls Level auch. Wir sprechen hier ja auch nicht von irgendwelchen absurden Tätigkeiten, sondern von völlig legitimem Endgame-Content der Games.

@Amuro ich weiche nicht aus. Ich hqb dir geantwortet und offensichtlich reichte dir der inhalt nicht, wozu also nochmal quoten.

Ich finde zum beispiel die hintergründe von abby und wer sie eigentlich ist, und warum sie rache will/ und nimmt sehr gut nachvollziehbar.

Jetzt kommst du und sagst: lol, das soll gut sein? Dann muss ich unweigerlich wieder wissen wo du den masssstab für gut setzt. Wenn also jemand ausweicht, bist es du. Das ist keine diskussion die du hier führst, sondern ein verhör

also wenn du Gründe und Argumente für eine gute Story (merke: nicht für Präsentation) gepostet hast und meinst ich hätte das überlesen, dann kannst du mir das doch verlinken anstatt Fragen nicht zu beantworten.

Wo komme ich und sage "lol das soll gut sein?"? Nein, ich frage nur was an der Story gut sein soll. Antworten bzw wirkliche Argumente gab es bisher noch keine, aber dafür User die sich (auch ohne Argumente zu nennen) sich widersprechen bzw nicht einig in Sachen "gute Story" sind.

Habe 3d world natürlich nicht gespielt, da ich nach der wii mit Nintendo entgültig abgeschlossen habe.
Aber wenn es sich ähnlich Spielt wie Mario 64, Sunshine und Galaxy 1-2 dann ist es auch für Kinder und anspruchslos, den die genannten Spiele habe ich allesamt durchgespielt.

Aktuell zocke ich die Dark souls Reihe und das ist wirklich ne ganz andere Liga, da liegen Welten dazwischen
klar ist ein smg anspruchslos, hier wird die kaum jemanden widersprechen. aber es ein traum von level design und protzt von ideen und innovationen. spiele müssen nicht immer anspruchsvoll sein, sondern auch mal nur gut unterhalten. nur bieten die ngames heute leider weder das eine noch das andere.

also wenn du Gründe und Argumente für eine gute Story (merke: nicht für Präsentation) gepostet hast und meinst ich hätte das überlesen, dann kannst du mir das doch verlinken anstatt Fragen nicht zu beantworten.

Wo komme ich und sage "lol das soll gut sein?"? Nein, ich frage nur was an der Story gut sein soll. Antworten bzw wirkliche Argumente gab es bisher noch keine, aber dafür User die sich (auch ohne Argumente zu nennen) sich widersprechen bzw nicht einig in Sachen "gute Story" sind.

Ich habe dir auch jetzt wieder ein beispiel genannt, auf das du nicht eingehst. So viel dazu.

Ich habe dir auch jetzt wieder ein beispiel genannt, auf das du nicht eingehst. So viel dazu.
im Nachhinein nach x Ausweichungen, ja. "so viel dazu" als Kommentar finde ich witzig. Hättest ja auch einfach nur den Kommentar verlinken können, den ich ja angeblich übersehen habe anstatt um den heißen Brei zu reden. :ugly:

im Nachhinein nach x Ausweichungen, ja. "so viel dazu" als Kommentar finde ich witzig. Hättest ja auch einfach nur den Kommentar verlinken können, den ich ja angeblich übersehen habe anstatt um den heißen Brei zu reden. :ugly:

Und wieder nix von dir. 2x überlesen aber rumjammern. Schlags nach. Du beantwortest keine fragen,warum sollte ich jeder bitte von dir nachkommen? Was ne peinliche nummer.

Und jetzt wirst du persönlich, und heulst rum, weil deine Ablenkungsversuche fehlgeschlagen sind, ganz tolle Nummer.

Ablenkungsversuche? xD ich habe auf deine fragen geantwortet. Lies es nach. Du hast auf nix geantwortet und von ablenkung gesprochen, obwohl du antworten bekommen hast. Was ein hater nur weils nicht dein spiel ist, meine güte xD die ironie ist dann noch der letzte trumpf im ärmel: "persönlich werden dem gegenüber an den kopf werfen". :ugly:

Im übrigen: bin selbst kein tlou2 fan. Im gegenteil. Bin aber halt kein neider oder hater herr amuro

Ablenkungsversuche? xD ich habe auf deine fragen geantwortet. Lies es nach. Du hast auf nix geantwortet und von ablenkung gesprochen, obwohl du antworten bekommen hast. Was ein hater nur weils nicht dein spiel ist, meine güte xD

ich habe nicht auf Ablenkungsversuche geantwortet, das stimmt. Aber du hast dir ja nichtmal die Mühe gemacht irendwie zu argumentieren außer halt "Story fand ich auch nicht gut" oder "Inszenierung ist gut also Story ist gut" (hä?)

Wie ich oben schrieb (auch das hast du vermutlich überlesen), wollte ich nur wissen "was" die Story gut machen würde (Anmerkung: ich habe nie gesagt dass die Story gut/scheiße ist ;) ). Das macht mich zum hater? Lol. Oder macht mich etwa die Tatsache zum hater weil ich Argumente hören wollte und die niemand nennen konnte?
Jaja, immer schön persönlich werden. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom