MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Darf ich euch noch alle daran erinnern:
Danke für eure Aufmerksamkeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
feinste ClownereiDie E3 rückt näher, ich rieche immer mehr Angstschweiß in Schlumpfhausen.
die Storys nennst du gut ? Hm, okayWitcher 3
Alan Wake
Control
Story in Zelda jetzt auch gut?Darf ich euch noch alle daran erinnern:
wo ist der Kritikpunkt?die Storys nennst du gut ? Hm, okay
Jetzt mal im feinsten Sony-Hater Stil:Witcher 3
Alan Wake
Control
Witcher 3
Alan Wake
Control
Keine Kritik. Nur interessant was er gut findetStory in Zelda jetzt auch gut?
wo ist der Kritikpunkt?
Joa, hab bei den Spielen alle Notizen gelesen da ich in der Welt ziemlich gefangen war durch die Inszenierung, mehr als bei TLOU.die Storys nennst du gut ? Hm, okay
Zum Glück gibt es ja mehr als die Hauptstory, allein die Red Baron Story wischt mit jedem anderen Spiel den Boden auf.Witcher 3 wird aber auch oft gerne gebabnt wie "plump" die hsupstory eigentlich ist. Die inszenierung und erzählung reissen auch hier extrem viel. Die anderen hab ich nicht gespielt.
Was laberst du da?Jetzt mal im feinsten Sony-Hater Stil:
Witcher 3 = Mario Story (Geralt sucht Ciri
Alan Wake = Mario Story (Mann sucht Frau)
Control = Mario Story (Schwester suchr Bruder)
Habe 3d world natürlich nicht gespielt, da ich nach der wii mit Nintendo entgültig abgeschlossen habe.
Aber wenn es sich ähnlich Spielt wie Mario 64, Sunshine und Galaxy 1-2 dann ist es auch für Kinder und anspruchslos, den die genannten Spiele habe ich allesamt durchgespielt.
Aktuell zocke ich die Dark souls Reihe und das ist wirklich ne ganz andere Liga, da liegen Welten dazwischen
Witcher 3 wird aber auch oft gerne gebabnt wie "plump" die hsupstory eigentlich ist. Die inszenierung und erzählung reissen auch hier extrem viel. Die anderen hab ich nicht gespielt.
@Amuro ich weiche nicht aus. Ich hqb dir geantwortet und offensichtlich reichte dir der inhalt nicht, wozu also nochmal quoten.
Ich finde zum beispiel die hintergründe von abby und wer sie eigentlich ist, und warum sie rache will/ und nimmt sehr gut nachvollziehbar.
Jetzt kommst du und sagst: lol, das soll gut sein? Dann muss ich unweigerlich wieder wissen wo du den masssstab für gut setzt. Wenn also jemand ausweicht, bist es du. Das ist keine diskussion die du hier führst, sondern ein verhör
klar ist ein smg anspruchslos, hier wird die kaum jemanden widersprechen. aber es ein traum von level design und protzt von ideen und innovationen. spiele müssen nicht immer anspruchsvoll sein, sondern auch mal nur gut unterhalten. nur bieten die ngames heute leider weder das eine noch das andere.Habe 3d world natürlich nicht gespielt, da ich nach der wii mit Nintendo entgültig abgeschlossen habe.
Aber wenn es sich ähnlich Spielt wie Mario 64, Sunshine und Galaxy 1-2 dann ist es auch für Kinder und anspruchslos, den die genannten Spiele habe ich allesamt durchgespielt.
Aktuell zocke ich die Dark souls Reihe und das ist wirklich ne ganz andere Liga, da liegen Welten dazwischen
also wenn du Gründe und Argumente für eine gute Story (merke: nicht für Präsentation) gepostet hast und meinst ich hätte das überlesen, dann kannst du mir das doch verlinken anstatt Fragen nicht zu beantworten.
Wo komme ich und sage "lol das soll gut sein?"? Nein, ich frage nur was an der Story gut sein soll. Antworten bzw wirkliche Argumente gab es bisher noch keine, aber dafür User die sich (auch ohne Argumente zu nennen) sich widersprechen bzw nicht einig in Sachen "gute Story" sind.
im Nachhinein nach x Ausweichungen, ja. "so viel dazu" als Kommentar finde ich witzig. Hättest ja auch einfach nur den Kommentar verlinken können, den ich ja angeblich übersehen habe anstatt um den heißen Brei zu reden.Ich habe dir auch jetzt wieder ein beispiel genannt, auf das du nicht eingehst. So viel dazu.
im Nachhinein nach x Ausweichungen, ja. "so viel dazu" als Kommentar finde ich witzig. Hättest ja auch einfach nur den Kommentar verlinken können, den ich ja angeblich übersehen habe anstatt um den heißen Brei zu reden.
Und wieder nix von dir. 2x überlesen aber rumjammern. Schlags nach. Du beantwortest keine fragen,warum sollte ich jeder bitte von dir nachkommen? Was ne peinliche nummer.
Wie oft soll er es noch erklären. Du raffst es ja nicht.Und jetzt wirst du persönlich, und heulst rum, weil deine Ablenkungsversuche fehlgeschlagen sind, ganz tolle Nummer.
Konntest den Begriff "einzigartig" jetzt mal nachschlagen?Wie oft soll er es noch erklären. Du raffst es ja nicht.
Und jetzt wirst du persönlich, und heulst rum, weil deine Ablenkungsversuche fehlgeschlagen sind, ganz tolle Nummer.
Ablenkungsversuche? ich habe auf deine fragen geantwortet. Lies es nach. Du hast auf nix geantwortet und von ablenkung gesprochen, obwohl du antworten bekommen hast. Was ein hater nur weils nicht dein spiel ist, meine güte