PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also warst du auch Rambo mässig unterwegs. Machen wohl die meisten und schreien dann, 100 Leute gekillt. So eine Massenmörderin. Sowas geht doch nicht.

Solche Leute verstehe ich nicht. Man hat die Wahl wie man spielt.
Und außerdem, es ist nur ein Spiel. Bei Tomb Raider hat es auch nie funktioniert
Wer das sagt hat Rambo nicht verstanden. :scan:
Ähm, lebst Du hinterm Mond? Game of the Year, die meisten Awards aller Zeiten und die geilste Story die auch mal über den Tellerrand hinaus geht und sich mal was traut. Es wurde noch nie soviel über ein Videospiel diskutiert als bei TLOU2. Allein die Masse an Userkritiken ist umfangreicher als alle Nintendotitel zusammen. Wenn man ein wenig Anspruch hat, muss man dieses Game lieben.
Zelda BOTW hat mehr Userkritiken und die sind deutlich positiver gestimmt:nix:
So gut kann diese plumpe Klischee-Rachestory von ND dermnach also nicht gewesen sein.
Das sie immer noch diskutiert wird. :awesome:
Also nicht der Inhalt?
Natürlich sind die verstummt. Heute werden aber täglich Videos hochgeladen, warum GoT Season 8 suckt.
Oh, man spricht noch drüber? Dann muss GoT8 ja wirklich gut sein.

Zelda BOTW hat mehr Userkritiken und die sind deutlich positiver gestimmt:nix:
So gut kann diese plumpe Klischee-Rachestory von ND dermnach also nicht gewesen sein.
Seit wann sind ca 21.000 (Switch + WiiU) Reviews mehr als ca. 154.000 Reviews?

Also das Ding mit der Mathematik müsst ihr noch üben, würde ich mal meinen.

Das sie immer noch diskutiert wird. :awesome:
ich sehe da jetzt nicht was diskutiert wird und dass hat jetzt ja nichts mit der Frage zu tun was denn an der Story jetzt exakt so gut sei :ugly:

"mannfrau goes bananas because of revenge" ist zwar oft etwas was "diskutiert" wird, aber was ist daran exakt gut?

Außerdem soll Flax bitte antworten :coolface:

Seit wann sind ca 21.000 (Switch + WiiU) Reviews mehr als ca. 154.000 Reviews?

Indeed.....my failure....habe nicht erwartet das soviele vom mittelmässigen TLOUII entäuscht sind. :scan:

8,7 > 5,7

ich sehe da jetzt nicht was diskutiert wird und dass hat jetzt ja nichts mit der Frage zu tun was denn an der Story jetzt exakt so gut sei :ugly:

"mannfrau goes bananas because of revenge" ist zwar oft etwas was "diskutiert" wird, aber was ist daran exakt gut?

Ich mochte die story selbst nicht. Aber schlecht ist sie nicht. Und nur weil eine story ein bekanntes thema aufnimmt, rache, so ist sie deswegen nicht schlecht.

Die story war so interessant und gut inszeniert, das ich sie bis zum schluss verfolgen wollte, unabhängig davon ob ich dann mit dem ende zufrieden war oder nicht.

Man merkte das Duckmann 0 Bock auf Ellie und Joel hatte, der Abby Part ist so viel besser in jedem Aspekt.

Ich mochte die story selbst nicht. Aber schlecht ist sie nicht. Und nur weil eine story ein bekanntes thema aufnimmt, rache, so ist sie deswegen nicht schlecht.

Die story war so interessant und gut inszeniert, das ich sie bis zum schluss verfolgen wollte, unabhängig davon ob ich dann mit dem ende zufrieden war oder nicht.
Aber gute inszenierung der Story bedeutet ja nicht, dass die Story an sich gut ist, sondern halt nur die Inszenierung.

Und wenn man mal fragt was exakt an der Story gut ist, dann wird nur ausgewichen, so wie Flax es getan hat

@Amuro bei einer story ist doch genau so wichtig, wie sie auch inszeniert / erzählt wird. Sie story war durchaus spannend, die meisten die es gespielt haben bestätigen es dir. Das problem deiner reduktion auf "gute story" ist, das schwer zu definieren ist was denn nun es ausmacht? Das ist doch ein extrem subjektives empfinden. Und wer eine story schlecht findet, nur weil sie nicht plot twists en masse hat oder ähnliches, oder gar davon abhängig macht, wie es ausgeht, hat imo nicht verstanden was eine gute story eben ausmacht

nicht wenn es um den inhalt geht oder warum eine "Story" gut ist.

Es wird schließlich nicht gefragt was an der Inszenierung der Story gut ist sondern was an der Story gut ist. Leckerbissen fürs Auge gehören nicht zur Story sondern zur Präsentation.

btw auf Resetera gibt es gerade eine Umfrage welche Konsole das bessere Design hat

Ergebnis ist wie zu erwarten :coolface:

@Amuro design gewinnt series S :D

Story:wenn du es lediglich auf inhalt reduzierst, dann meine frage: was macht guten inhalt aus? Ein clusterfuck wie mgs? :coolface:

Story:wenn du es lediglich auf inhalt reduzierst, dann meine frage: was macht guten inhalt aus? Ein clusterfuck wie mgs? :coolface:
als ob MGS mit Story glänzt, das glänzt mit Gameplay :ugly:

Nein, hier wird doch immer gepredigt, wie gut die Story bei TLoU2 ist, kann aber nie jemand sagen warum und meistens kommt man mit metacritics an oder beschränkt sich auf Präsentation, toll. :ugly:

Nein, hier wird doch immer gepredigt, wie gut die Story bei TLoU2 ist, kann aber nie jemand sagen warum und meistens kommt man mit metacritics an oder beschränkt sich auf Präsentation, toll. :ugly:

Mgs glänzte zum serienstart durchaus auch mit story. Wurde nur immer dümmer xD

Naja, was willst du hören? Es ist ein racheplot. Und der war gut. Auch wie die fäden zusammenlaufen und wer abby überhaupt ist. Es ist eine gute klassische rachestory die aus verschiedenen perspektiven beleuchtet wird und den spieler abholt

Indeed.....my failure....habe nicht erwartet das soviele vom mittelmässigen TLOUII entäuscht sind. :scan:
Lustig wie manche noch heute so argumentieren als habe es die Kamelhöckertheorie nie gegeben. Fakt ist, kein anderes Game hat dermaßen für Furore gesorgt wie Tlou2 und es geschafft so einen wütenden Mops hervorzubringen. Dieser ist jedoch nur die Kehrseite derselben Medaille, der Qualitätsmedaille. Bezeugt durch seinen Status als Multiple-GotY-Awards-Winner und 4players-Liebling.

Die Story an sich vielleicht nicht.
Aber wie die Story erzählt wir, das ganze drumherum zählt natürlich auch, ist schon einzigartig.
Jeder kann ne Rache Story schreiben. Es kommt aber auch sehr auf die Inszenierung an. Ist bei Filmen genauso

Mgs glänzte zum serienstart durchaus auch mit story. Wurde nur immer dümmer xD

Naja, was willst du hören? Es ist ein racheplot. Und der war gut. Auch wie die fäden zusammenlaufen und wer abby überhaupt ist. Es ist eine gute klassische rachestory die aus verschiedenen perspektiven beleuchtet wird und den spieler abholt
Aber wie die Story erzählt wir, das ganze drumherum zählt natürlich auch, ist schon einzigartig.
Jeder kann ne Rache Story schreiben. Es kommt aber auch sehr auf die Inszenierung an. Ist bei Filmen genauso
was denn jetzt? Story war gut? Story war nicht gut? :ugly:

Und immer wenn jemand sagt "Story war gut" kommt da nie irgendeine Erklärung warum das denn so wäre, sondern nur "Story war gut".

hier auch schon wieder.

Was war denn einzigartig?

Ist natürlich so. Die erzählung/inszenierung selbst ist für eine geschichte extrem relevant und ist nur schwer zu trennen.

Die inhaltlich beste geschichte der welt ist scheisse, wenn sie kacke erzählt wird.

@Amuro müssen mogry und ich die gleiche meinung vertreten?

Erzähl doch mal was eine gute story ausmacht, inhaltlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom