PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist natürlich so. Die erzählung/inszenierung selbst ist für eine geschichte extrem relevant und ist nur schwer zu trennen.

Die inhaltlich beste geschichte der welt ist scheisse, wenn sie kacke erzählt wird.

@Amuro müssen mogry und ich die gleiche meinung vertreten?

Erzähl doch mal was eine gute story ausmacht, inhaltlich.

Dem widersprechen sehr viele Verfilmungen von Büchern. Denn nicht selten ist die Geschichte da sehr gut, sie werden aber beschissen erzählt. Dann ist zwar das Endprodukt beschissen, die Geschichte bleibt aber gut.

Dem widersprechen sehr viele Verfilmungen von Büchern. Denn nicht selten ist die Geschichte da sehr gut, sie werden aber beschissen erzählt. Dann ist zwar das Endprodukt beschissen, die Geschichte bleibt aber gut.

Aber bitte. Damit gewinnst du nix. Das produkt bleibt scheisse.

Und bei tlou2 ist die geschichte imo gut, nicht hervorragend, aber gut. Und die inszenierung/erzählung tut den rest, dass das gesamte produkt eben sehr gut ist.

so ist es

Ist natürlich so. Die erzählung/inszenierung selbst ist für eine geschichte extrem relevant und ist nur schwer zu trennen.

Die inhaltlich beste geschichte der welt ist scheisse, wenn sie kacke erzählt wird.

@Amuro müssen mogry und ich die gleiche meinung vertreten?

Erzähl doch mal was eine gute story ausmacht, inhaltlich.

müsst ihr natürlich nicht. Aber Argumente wären mal schön warum die Story so toll sein soll, wenn sowas behauptet wird. :ugly:

@Amuro was macht eine gute story inhaltlich sus?
Fragen bitte nicht mit gegenfragen beantworten. Geht gerade um die Story in TLoU2 und nicht was ich denke. Sondern was ihr denkt warum die Story gut wäre.

Mal gucken wann es auch @Amuro versteht 😁

besonders du solltest gerade etwas still sein, da du mit Begriffen um dich schmeißt, die du bis heute nicht erklären konntest. Also was macht das denn so einzigartig?

so ist es

müsst ihr natürlich nicht. Aber Argumente wären mal schön warum die Story so toll sein soll, wenn sowas behauptet wird. :ugly:

Fragen bitte nicht mit gegenfragen beantworten. Geht gerade um die Story in TLoU2 und nicht was ich denke. Sondern was ihr denkt warum die Story gut wäre.

besonders du solltest gerade etwas still sein, da du mit begriffen um dich schmeißt, die du bis heute nicht erklären konntest. Also was macht das denn so einzigartig?

Hab ich dir gesagt. Und die frage lässt sich eben nicht beantworten die ich dir gestellt habe. Da liegt ja der hund begraben, du verstehst es nur nicht

Hab ich dir gesagt. Und die frage lässt sich eben nicht beantworten die ich dir gestellt habe. Da liegt ja der hund begraben, du verstehst es nur nicht
du hast mir nur gesagt, dass die Präsentation und Inszenierung gut wäre (aber warum hast du auch dort nicht gesagt, gleiches Spiel aber anderes Thema). Aber es geht gerade um den inhalt.

Dir widerspricht nun mal so ziemlich jeder, der die Titel gespielt hat.
Habe 3d world natürlich nicht gespielt, da ich nach der wii mit Nintendo entgültig abgeschlossen habe.
Aber wenn es sich ähnlich Spielt wie Mario 64, Sunshine und Galaxy 1-2 dann ist es auch für Kinder und anspruchslos, den die genannten Spiele habe ich allesamt durchgespielt.

Aktuell zocke ich die Dark souls Reihe und das ist wirklich ne ganz andere Liga, da liegen Welten dazwischen

Ich glaube du hast ihn sogar gequotet. Offensichtlich reicht dir das nicht.

warum verlinkst du mir den nicht einfach anstatt auszuweichen?

Aber bitte, vielleicht msa so: was sind denn gute storys im medium spiele? Nur das ich verstehe wo du den masstab "gut" setzt.
das hat gerade nichts mit dem Thema TLoU2 zu tun, ich will doch einfach nur ein paar Beispeile warum TLoU2 eine gute Story hat. Ich sage nicht dass es keine hat, sondern möchte nur wissen, warum das so ist und mehr als nur eine "Story ist gut" Behauptung sehen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom