PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Top 20 der schwierigsten Levels: 11x Nintendo

Top 20 der schwierigsten Levels: 6x Nintendo

6x Nintendo in den Top 20

Top 10 der schwierigsten Levels: 3x Nintendo

Wie erklärst du dir das?
Da sitzt bei jemandem wohl die fanboy Brille ganz fest.
Das da kein Bloodborne erwähnt wurde zeigt doch mal ganz gut das der Typ ein Nintendo fanboy ist und dies nur seine Meinung ist.

Und der großteil der gezeigten Nintendo Spiele sind ohnehin mindestens 20 Jahre alt mit denen ich schon damals keine Probleme hatte

Das da kein Bloodborne erwähnt wurde zeigt doch mal ganz gut das der Typ ein Nintendo fanboy ist und dies nur seine Meinung ist.

Und der großteil der gezeigten Nintendo Spiele sind ohnehin mindestens 20 Jahre alt mit denen ich schon damals keine Probleme hatte

1. Sobald sich etwas nicht mit deinem Fanboytum deckt, ist es einfach Fanboytum, was? Frei nach dem Motto: alles rechts von Kommunisten sind Nazis. :uglylol:

2. Mario Odyssey ist 20 Jahre alt? Super Mario Galaxy auch? Super Mario 3D World auch? Eigentlich sind alle IPs in den Listen außer Dark Souls und Mario fast nur mit alten Titeln vertreten. Warum wohl? :kruemel:

Das ist, was ein Fanboy sagen würde.

Die grandiose Handlung eines Uncharted 4, mit dem plötzlich auftauchenden Brüderlein, von dem man von der ersten Minute ahnt, dass er zwielichtig ist und dem Piratenschatz, der so innovativ ist wie das Crafting-System in Horizon Zero Dawn, ist der Geschichte von Zelda BotW natürlich um Längen voraus, selbstverständlich.

Kann dir jeder bestätigen, definitiv viel besser!
Auch viel besser als so eine Halo oder Gears "Story".

Sony macht ja auch Filme und Serien, die haben viele bessere Autoren.

Siehe the last of us 2

1. Sobald sich etwas nicht mit deinem Fanboytum deckt, ist es einfach Fanboytum, was? Frei nach dem Motto: alles rechts von Kommunisten sind Nazis. :uglylol:

2. Mario Odyssey ist 20 Jahre alt? Super Mario Galaxy auch? Super Mario 3D World auch? Eigentlich sind alle IPs in den Listen außer Dark Souls und Mario fast nur mit alten Titeln vertreten. :kruemel:
Ist nun mal so, ein Nintendo fanboy der wohl noch nie eine andere Konsole besessen hat.

Alleine Dark souls 3 verschlingt Dark Souls 1 zum Frühstück

Zuerst greifen die Fans zu da diese eine gewisse Erwartungshaltung haben. Das diese nun nicht erfüllt wird weil Spencer mit Buzzwords und vollmundigen Versprechungen die Fans in die irre treibt, ist eine Bestätigung der Geschäftsstrategie aus der letzten Gen. Immer wieder sollen die Leute auf tolle Games warten, stärkste Konsole aller Zeiten und AAAA Games wurden genannt. Am Ende war alles eine große Seifenblase und die Fans ignorieren die Plattform. Richtig so 👍
so heftig mit zauberwörtern wie die msboys von lügenphil wurden nicht einmal die nintendofans verspottet. von 12tf immer die beste version und 4k/60fps ist nicht mehr viel übrig geblieben. echt noch nie gesehen sowas

Pixels war ein Meisterwerk.

604517_PIXELS_1400x2100_3D_EST_US.jpg

Es geht nicht um die schwierigsten Games, es geht um die schwierigsten Gaming Levels.
Eben das erklärt das er wohl nur Nintendo Konsole besitzt sonst nichts anderes

Der soll mal ein paar Level in Bloodborne Spielen, zb das Fischerdorf und weitere Level.

Es fehlen unzählige Titel die nicht erwähnt wurden und allesamt schwerere Level als die genannten haben

Kann dir jeder bestätigen, definitiv viel besser!
Auch viel besser als so eine Halo oder Gears "Story".

Siehe the last of us 2
Die Autoren die die Story für Sony Games schreiben, schreiben auch die Story von den Spielen?

Gut zu wissen.

Soweit ich weiß schreibt Mister "Rache ist Böse" mit an der TLOU Series Story.

Ich mag deine Naivität. Süß.

Eben das erklärt das er wohl nur Nintendo Konsole besitzt sonst nichts anderes

Der soll mal ein paar Level in Bloodborne Spielen, zb das Fischerdorf und weitere Level.

Es fehlen unzählige Titel die nicht erwähnt wurden und allesamt schwerere Level als die genannten haben

Ich bezweifle weiterhin, dass du auch nur ein einziges der erwähnten Mario-Levels gespielt hast und nun einfach ruderst. Denn die Listen, die ich gepostet habe, sind ja keine Ausnahmen. Augenscheinlich sind sich alle einig außer du. Und wenn die ganze Straße mit Geisterfahrern geflutet ist, sollte man sich womöglich Gedanken machen, ob man nicht selber der Geisterfahrer ist.

Die Autoren die die Story für Sony Games schreiben, schreiben auch die Story von den Spielen?

Gut zu wissen.

Soweit ich weiß schreibt Mister "Rache ist Böse" mit an der TLOU Series Story.

Ich mag deine Naivität. Süß.
An welchen Spielen von Sonys Spielestudios haben denn Autoren mitgewirkt, die bereits an Filmen und Serien bei der Tochterfirma SPE gearbeitet haben?

Habe nicht gesagt, dass es die gleichen Autoren sind.
Aber sie können sich gut austauschen, eine große Sony Familie voller kreativer Köpfe.

Wehe Microsoft macht mit Halo eine bullshit Story.

Habe nicht gesagt, dass es die gleichen Autoren sind.
Aber sie können sich gut austauschen, eine große Sony Familie voller kreativer Köpfe.
Also du gehst davon aus, dass die Autoren von Insomniac und Naughty Dog bei den Filmstudios anrufen und sich mit den Autoren dort austauschen?

:lol:

Also du gehst davon aus, dass die Autoren von Insomniac und Naughty Dog bei den Filmstudios anrufen und sich mit den Autoren dort austauschen?

:lol:

Also erstmal vorweg....
Naughty Dog und Insomniac tauschen sich bezüglich game engine und co aus.

Ich glaube das es von Sony auch zum Thema Story internen Austausch gibt.

Wie kann sonst eine the last of us 2 Story entstehe? Rekord an Gotys kriegst du nicht durch scheiss Autoren.

Sind wir etwa wieder an dem Punkt angelangt, an dem behauptet wird, dass Spiele zwingend eine Story brauchen, um gut zu sein? Nee, brauchen sie nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom