PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du musst ja ein mega alle uncharted spiele zu plarinieren, also ich habe nie Lust drauf gehabt xD

Wie schon gesagt, für Platin braucht man bei Uncharted oder tlou kein Groundet zum durchspielen.
Die Platin ist halt ziemlich easy bei UC. Hatte damals im Februar/März recht viel Freizeit da sich meine damalige Band zerlegt hat zu dem Zeitpunkt. Vorher lagen die Spiele knapp 3 Jahre ungespielt auf meiner Platte.

Alleine der Ansatz klingt schon kaputt, ein Kind sollte seine Kindheit genießen und gefördert werden in seinen Hobbys. Das jetzt auf Spiele schnell runter zu brechen oh gott xD
Es gibt natürliche Hirnreifungsprozesse. Die sollte man ab einem gewissen Alter nicht mehr mit Nintendo-Spielen abbremsen.

Nintendo Storys sind für Kleinkinder, da so gut wie keine Handlung vorhanden.

Siehe Mario Odyssee, BotW, New Mario World u.s.w

Du musst ja ein mega alle uncharted spiele zu plarinieren, also ich habe nie Lust drauf gehabt xD

Wie schon gesagt, für Platin braucht man bei Uncharted oder tlou kein Groundet zum durchspielen.

Top 20 der schwierigsten Levels: 11x Nintendo

Top 20 der schwierigsten Levels: 6x Nintendo

6x Nintendo in den Top 20

Top 10 der schwierigsten Levels: 3x Nintendo

Top 10 der schwierigsten Levels: 3x Nintendo

Wie erklärst du dir das?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Post wurde verschoben, weil die XBox Fanboys ein ziemlich kaputtes Verhältnis zu ihrem Gaming Hobby haben und ihren Phil anhimmeln und ein "Mod" darf solche Sachen raushauen?

Ist das ein dummer Witz?
Dein Post wurde verschoben, weil du Xbox-Fans gleichsetzt mit der Gefolgschaft von "Cult Leaders", die bspw. zum Massensuizid aufgerufen haben. Damit relativierst du eben jene "Führer", die Leid und Unglück bringen. Wer macht hier also dumme Witze?

Und beantworte bitte ehrlich diese Frage: Welches Spiel würdest Du Deinen Sohn eher spielen lassen um aus ihm einen Mann zu machen? Ratchet oder Kirby?
Mein Sohn hat diese Entscheidung selbst getroffen und spielt mit seinen 13 Jahren fast ausschließlich auf seiner Switch. Eine Ausnahme stellt meine alte One dar, die ich ihm als Rare-Replay-Maschine zur Verfügung gestellt habe.

Nintendo Storys sind für Kleinkinder, da so gut wie keine Handlung vorhanden.

Siehe Mario Odyssee, BotW, New Mario World u.s.w
Die grandiose Handlung eines Uncharted 4, mit dem plötzlich auftauchenden Brüderlein, von dem man von der ersten Minute ahnt, dass er zwielichtig ist und dem Piratenschatz, der so innovativ ist wie das Crafting-System in Horizon Zero Dawn, ist der Geschichte von Zelda BotW natürlich um Längen voraus, selbstverständlich.

Mein Post wurde verschoben, weil die XBox Fanboys ein ziemlich kaputtes Verhältnis zu ihrem Gaming Hobby haben und ihren Phil anhimmeln und ein "Mod" darf solche Sachen raushauen?

Ist das ein dummer Witz?
Ich hab es gemeldet weil geschmacklos. Kann sein das du Mord, Massensuizid und Co. super lustig findest, aber bitte nicht hier. Dafür gibt es sicherlich im Internet genug Spielplätze für dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom