PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Offenbar hast du beides noch nicht auf sehr schwer bzw Groundet gespielt sonst würdest du nicht solche haltlose lügen verbreiten

Ihr nehmt euch da beide gerade nicht viel. :coolface:

Mario Titel einen tiefen Schwierigkeitsgrad zu unterstellen ist nun mal absurd. So ziemlich jedes Mario Game hatte Stages mit unglaublich hohem Schwierigkeitsgrad. Man konnte die natürlich umgehen - das kann man den hohen Schwierigkeitsgrad bei UC/TloU aber auch

Ein Uncharted ist 20 mal anspruchsvoller als jede Nintendo titel, aber dafür muß man den Schwierigkeitsgrad von sehr leicht auf schwer stellen.
Ich hab alle vier Uncharted Games beim ersten Durchlauf auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Richtige knifflig wurde es nur bei 2-3 Stellen in UC1 und einmal kurz bei UC4, sonst war das alles sehr easy. Die Rätsel haben auch nur in UC3 ein wenig Anspruch gehabt.

Ich hab alle vier Uncharted Games beim ersten Durchlauf auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Richtige knifflig wurde es nur bei 2-3 Stellen in UC1 und einmal kurz bei UC4, sonst war das alles sehr easy. Die Rätsel haben auch nur in UC3 ein wenig Anspruch gehabt.
Ziemlich glaubwürdig sowas von einem Pika zu hören, der seine komplette Zeit für Sony Bashes auf cw nutzt xD

@EdelZocker
Behaupten kann ich auch viel und für Platin braucht man kein Groundet.

Kein R&C hat bisher eine höhere Alterseinstufung als 6 oder 12 erhalten. Aber du hast damit natürlich recht, denn kaum ein Sony-Fanboy wird entwicklungspsychologisch und mental reifer/älter als ein 12jähriger. :coolface:

es ist Lustig, weil es wahr ist :lol:

Sonys haben so lange Recht bis einer kommt und was anderes sagt.^^ Das ist doch die Sony Fanboy Bubble, alles was Sony macht ist voll korrekt, 80 Euro für Rouglikes, 500 Euro für eine Ps4 Pro mit PS5 Logo. Am liebsten mag ich die mit den großen Sony und PS5 Logos als Avatar, größer, besser, höher und so, genau wie Frauen die sich ein Channel Zeichen auf den Arsch tätowieren lassen um zu zeigen welchem Firmenclan sie angehören. Modern Victims of urban marketing nenn ich sie liebevoll.

Du musst ja ein mega fan sein um alle uncharted spiele zu plarinieren, also ich habe nie Lust drauf gehabt xD

Wie schon gesagt, für Platin braucht man bei Uncharted oder tlou kein Groundet zum durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom