PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einer der 3 hersteller kapitalismus vorzuwerfen ist auch einfach köstlich xD das ist ein markt mit luxusgütern, das ist absolut kapitalistisch getrieben. Keiner der 3 nimmt sich da was. Bleibt mal realistisch, das ist keine wohlfahrt

Eine starke Marktposition verliert man meist nicht sofort. In den nächsten Jahren wird Microsoft ordentlich auftrumpfen. Die Xbox Game Studios sind jetzt schon deutlich größer. Weitere Übernahmen werden folgen.

Und wie gesagt. Auch Tencent und Co haben in allein in den letzten Monaten stark aufgerüstet.
Und Sony schaut zu. Weiß nicht ob das so clever ist. Irgendwann ist der Markt aufgeteilt und es gibt keine Möglichkeit mehr gute Übernahmen zu tätigen.

Oder Sony hat es tatsächlich schwerer das sich Team den Playstation Studios anschließen. Alle anderen sind bei den Veröffentlichungen deutlich offener für mehrere Plattformen. Nur Sony zwingt die Studios Day One nur auf einer Hardware zu releasen. Wird nicht jedem Entwickler zusagen.
Woah, so viel Müll schon am frühen morgen. Wo ich den Quatsch lese, frag ich mich grad wo der Thumbsucker ist.
Der hat auch immer so völlig realitsferne Analysen und Prognosen rausgehauen.

Zähle bitte einmal die Studios für die AAA Titel auf
Woher soll er das wissen?
Außerdem nur für dich, damit du noch mehr Damage Control betreiben kannst.
e1cinwuxoaamrr3jrkz6.jpeg

Einer der 3 hersteller kapitalismus vorzuwerfen ist auch einfach köstlich xD das ist ein markt mit luxusgütern, das ist absolut kapitalistisch getrieben. Keiner der 3 nimmt sich da was. Bleibt mal realistisch, das ist keine wohlfahrt
Zumal Sonys #4theplayers spätestens seit dem Apple vs Epic Fall zerstört wurde. Es ist wirklich bizarr, wenn so getan wird als würde es auch nur einen Hersteller interessieren was wir Gamer tun. Die interessiert lediglich wie sie ihren Umsatz maximieren können.
Pixar Filme sind doch extra für Kinder , wie sie wieder rudern :banderas:
Für Familien :alt:

Ich gönne euch ja den Spaß mit Ratchet, alleine dieses ganze Gelaber wegen teils 3-5 Sekunden Ladezeit zeigt hier eher die krankhafte Haltung, ist doch völlig latte, wer sonst nichts hat kann sich ja edel feiern .
Jeder hat sich das Gerät gekauft mit dem er Spaß hat, daher dieses ständiges mein ist besser ist ab einem gewissen Grad schon echt krankhaft.
Wer dauernd versucht die anderen zu überzeugen ist vielleicht selber nicht überzeugt und schwimmt nur mit der menge, die armen :coolface:.

Ich gönne euch ja den Spaß mit Ratchet, alleine dieses ganze Gelaber wegen teils 3-5 Sekunden Ladezeit zeigt hier eher die krankhafte Haltung, ist doch völlig latte, wer sonst nichts hat kann sich ja edel feiern ihr armen :banderas:
Jeder hat sich das Gerät gekauft mit dem er Spaß hat, daher dieses ständiges mein ist besser ist ab einem gewissen Grad schon echt krankhaft.
Ist halt Schulhof 2.0

Ich gönne euch ja den Spaß mit Ratchet, alleine dieses ganze Gelaber wegen teils 3-5 Sekunden Ladezeit zeigt hier eher die krankhafte Haltung, ist doch völlig latte, wer sonst nichts hat kann sich ja edel feiern .
Wer dauernd versucht die anderen zu überzeugen ist vielleicht selber nicht überzeugt und schwimmt nur mit der menge, die armen :coolface:.
Dein ständiges "bashen" ist auch nicht grad erwachsen.

Warum? Mit der extrem überladenen, bunten Grafik und dem hektischen Gameplay ist das doch genau das Richtige für die ADHS Generation von heute :kruemel:
Kaum ein Spiel ist mehr für Kinder gedacht als Nintendo Spiele
Die Dinger haben null Anspruch und spielen sich von alleine :lol:
Selbst zelda das sogenannte Hardcore Nintendo Titel ist für kleine Kinder gedacht

Kaum ein Spiel ist mehr für Kinder gedacht als Nintendo Spiele
Die Dinger haben null Anspruch und spielen sich von alleine :lol:
Selbst zelda das sogenannte Hardcore Nintendo Titel ist für kleine Kinder gedacht
Da wäre ich ganz still bei den Filmgames und den "harten Erwachsenenspielen".
Abgesehen davon sind Sony Games echt simpel, Platin ist da kein Ding.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom