Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woah, so viel Müll schon am frühen morgen. Wo ich den Quatsch lese, frag ich mich grad wo der Thumbsucker ist.Eine starke Marktposition verliert man meist nicht sofort. In den nächsten Jahren wird Microsoft ordentlich auftrumpfen. Die Xbox Game Studios sind jetzt schon deutlich größer. Weitere Übernahmen werden folgen.
Und wie gesagt. Auch Tencent und Co haben in allein in den letzten Monaten stark aufgerüstet.
Und Sony schaut zu. Weiß nicht ob das so clever ist. Irgendwann ist der Markt aufgeteilt und es gibt keine Möglichkeit mehr gute Übernahmen zu tätigen.
Oder Sony hat es tatsächlich schwerer das sich Team den Playstation Studios anschließen. Alle anderen sind bei den Veröffentlichungen deutlich offener für mehrere Plattformen. Nur Sony zwingt die Studios Day One nur auf einer Hardware zu releasen. Wird nicht jedem Entwickler zusagen.
Woher soll er das wissen?Zähle bitte einmal die Studios für die AAA Titel auf
Noch sind sogar mit den Deathloop und Ghostwire Entwicklern sogar zwei MS Studios dabeiZähle bitte einmal die Studios für die AAA Titel auf
Waffen = Erwachsen?
Ja und nein, dennoch ist ratchet bisschen zu krass für Kinder.
Pixar Filme sind doch extra für Kinder , wie sie wieder rudernWarum? Mit der extrem überladenen, bunten Grafik und dem hektischen Gameplay ist das doch genau das Richtige für die ADHS Generation von heute
Warum? Mit der extrem überladenen, bunten Grafik und dem hektischen Gameplay ist das doch genau das Richtige für die ADHS Generation von heute
Zumal Sonys #4theplayers spätestens seit dem Apple vs Epic Fall zerstört wurde. Es ist wirklich bizarr, wenn so getan wird als würde es auch nur einen Hersteller interessieren was wir Gamer tun. Die interessiert lediglich wie sie ihren Umsatz maximieren können.Einer der 3 hersteller kapitalismus vorzuwerfen ist auch einfach köstlich das ist ein markt mit luxusgütern, das ist absolut kapitalistisch getrieben. Keiner der 3 nimmt sich da was. Bleibt mal realistisch, das ist keine wohlfahrt
Für FamilienPixar Filme sind doch extra für Kinder , wie sie wieder rudern
ist übrigens ab 12 freigegeben, also für Kinder.Ja und nein, dennoch ist ratchet bisschen zu krass für Kinder.
Ist halt Schulhof 2.0Ich gönne euch ja den Spaß mit Ratchet, alleine dieses ganze Gelaber wegen teils 3-5 Sekunden Ladezeit zeigt hier eher die krankhafte Haltung, ist doch völlig latte, wer sonst nichts hat kann sich ja edel feiern ihr armen
Jeder hat sich das Gerät gekauft mit dem er Spaß hat, daher dieses ständiges mein ist besser ist ab einem gewissen Grad schon echt krankhaft.
Ist echt so, Playstation die Teeny KonsoleIst halt Schulhof 2.0
Dein ständiges "bashen" ist auch nicht grad erwachsen.Ich gönne euch ja den Spaß mit Ratchet, alleine dieses ganze Gelaber wegen teils 3-5 Sekunden Ladezeit zeigt hier eher die krankhafte Haltung, ist doch völlig latte, wer sonst nichts hat kann sich ja edel feiern .
Jeder hat sich das Gerät gekauft mit dem er Spaß hat, daher dieses ständiges mein ist besser ist ab einem gewissen Grad schon echt krankhaft.
Wer dauernd versucht die anderen zu überzeugen ist vielleicht selber nicht überzeugt und schwimmt nur mit der menge, die armen .
Männer werden halt nie richtig erwachsen, aber lieber himmel ich Spencer an als den hässlichen Vogel Cenry oder das alte Leder Gesicht JimboDein ständiges "bashen" ist auch nicht grad erwachsen.
Kaum ein Spiel ist mehr für Kinder gedacht als Nintendo SpieleWarum? Mit der extrem überladenen, bunten Grafik und dem hektischen Gameplay ist das doch genau das Richtige für die ADHS Generation von heute
Kaum ein Spiel ist mehr für Kinder gedacht als Nintendo Spiele
Die Dinger haben null Anspruch und spielen sich von alleine
Selbst zelda das sogenannte Hardcore Nintendo Titel ist für kleine Kinder gedacht
Ja alles klar, für die Kinder in der Familie.Nicht für Kinder. Für Familien.
Ja alles klar, für die Kinder in der Familie.
Markengefühl halt.Ist echt so, Playstation die Teeny Konsole
Da wäre ich ganz still bei den Filmgames und den "harten Erwachsenenspielen".Kaum ein Spiel ist mehr für Kinder gedacht als Nintendo Spiele
Die Dinger haben null Anspruch und spielen sich von alleine
Selbst zelda das sogenannte Hardcore Nintendo Titel ist für kleine Kinder gedacht