PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seite 1 Neue Beiträge findet man gerade 4x Nintendo, 2x MS, 0x Sony und Howard tingelt demnach gerade lieber bei MS als bei Sony rum.

Vil liest Phil ja meinen Beitrag und bekommt endlich den Arsch hoch. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich meinen Tower 2021 nochmal einschalten kann.

Vil liest Phil ja meinen Beitrag und bekommt endlich den Arsch hoch. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich meinen Tower 2021 nochmal einschalten kann.
Ich hoffe Jimmy liest deine Kommentare wegen 120€ pro Spiel nicht.

tenor.gif

Man kann ja auch gut an dem ausgestorbenen Xbox Forum erkennen, warum Xbots andauernd über andere Hersteller reden müssen :nix: den ganzen Xbox Bereich kann man eigl ins Archiv verschieben
Das wäre eine Möglichkeit. Eigentlich müsste man aber die Boxer hier aussperren und sie zum Wiederaufbau ihres Unterforums auffordern.

Der gute Phil hat schon viel geleistet. Er musste erstmal aufräumen. Aktuell läuft noch die Aufwärmrunde.

Für was haste eigentlich eine Series X gekauft wenn die angeblich nicht nutzt?

Der gute Phil hat schon viel geleistet. Er musste erstmal aufräumen. Aktuell läuft noch die Aufwärmrunde.

Für was haste eigentlich eine Series X gekauft wenn die angeblich nicht nutzt?

Im Gegensatz zu vielen anderen hier urteile ich über nichts, was ich nicht selbst erlebt hab. Die Kritik kommt ja nicht aus Jux und Tollerei, sondern aus der praktischen Erfahrung.
Und beim direkten Vergleich, zum einen zu anderen aktuellen Konsolen, zum anderen zu anderen Xbox Konsolen, schneidet sie bis dato eben miserabel ab.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier urteile ich über nichts, was ich nicht selbst erlebt hab. Die Kritik kommt ja nicht aus Jux und Tollerei, sondern aus der praktischen Erfahrung.
Und beim direkten Vergleich, zum einen zu anderen aktuellen Konsolen, zum anderen zu anderen Xbox Konsolen, schneidet sie bis dato eben miserabel ab.
Man kauft sich etwas wenn einem das Produkt interessiert.
Ich müsste doch keine PS5 besitzen wenn ich weiß das mich die Exklusiven nicht interessieren. Ich muss zum Beispiel Returnal nicht spielen. Ich weiß das dieses Game nichts für mich ist.

Ist doch dann irgendwie dein Problem wenn du dir die Series X kaufst obwohl aktuell noch nichts zum spielen für dich dabei ist ;)

Ich müsste doch keine PS5 besitzen wenn ich weiß das mich die Exklusiven nicht interessieren. Ich muss zum Beispiel Returnal nicht spielen. Ich weiß das dieses Game nichts für mich ist.

Ist doch dann irgendwie dein Problem wenn du dir die Series X kaufst obwohl aktuell noch nichts zum spielen für dich dabei ist ;)

Wo steht, dass ich kein Interesse an den Exclusives habe? Starfield und Wolfenstein gehören zu meinen Most Wanted. Und auch an Hellblade, Everwild, Avowed, Fable und Perfect Dark hab ich Interesse.

Und da sind wir dann schon beim Kernproblem: Es ist einfach inakzeptabel eine Konsole ohne Aushängeschilder zu veröffentlichen und das auch noch mit breiter Brust gut zu heißen. Natürlich könnte man jetzt sagen, warum kaufst du die Konsole nicht erst wenn Spiele kommen? Das ist natürlich ein Argument, aber es macht, wenn wir ehrlich sind, die aktuelle Situation um Microsoft und seine First Party Games auch nicht besser.

Ich hatte ja nach der One Ära schon gedämpfte Erwartungen, aber dass MS wohl wirklich das 1. Jahr ohne nennenswerten First Party Titel durchzieht, hätte selbst ich nicht erwartet.

Wo steht, dass ich kein Interesse an den Exclusives habe? Starfield und Wolfenstein gehören zu meinen Most Wanted. Und auch an Hellblade, Everwild, Avowed, Fable und Perfect Dark hab ich Interesse.

Und da sind wir dann schon beim Kernproblem: Es ist einfach inakzeptabel eine Konsole ohne Aushängeschilder zu veröffentlichen und das auch noch mit breiter Brust gut zu heißen. Natürlich könnte man jetzt sagen, warum kaufst du die Konsole nicht erst wenn Spiele kommen? Das ist natürlich ein Argument, aber es macht, wenn wir ehrlich sind, die aktuelle Situation um Microsoft und seine First Party Games auch nicht besser.

Ich hatte ja nach der One Ära schon gedämpfte Erwartungen, aber dass MS wohl wirklich das 1. Jahr ohne nennenswerten First Party Titel durchzieht, hätte selbst ich nicht erwartet.
Nein. Es macht die Situation nicht besser. Aber wie du selbst schon festgestellt hast. Dann hättest die Konsole einfach später gekauft.

Gut, es gibt wie schon geschrieben noch neuen Content für bestehende Spiele. Aber was neue Spiele betrifft ist es nicht so gut, das stimmt.
Gears Tactics und der Gears 5 DLC kam halt.
Halo Infinite ist leider schief gelaufen.

Beim Rest liegt es einfach daran das die Studios entweder noch Multi Projekte veröffentlicht haben oder die Spiele sind schlicht noch nicht fertig. Bei beiden kann man keinen direkten Vorwurf machen.

Zuerst greifen die Fans zu da diese eine gewisse Erwartungshaltung haben. Das diese nun nicht erfüllt wird weil Spencer mit Buzzwords und vollmundigen Versprechungen die Fans in die irre treibt, ist eine Bestätigung der Geschäftsstrategie aus der letzten Gen. Immer wieder sollen die Leute auf tolle Games warten, stärkste Konsole aller Zeiten und AAAA Games wurden genannt. Am Ende war alles eine große Seifenblase und die Fans ignorieren die Plattform. Richtig so 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom