Ashrak
L20: Enlightened
Bitte keine Selfie hier
REEEEEEEEEEEEEKT :LOL2: :ROFL3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine Selfie hier
Absolut zerstört.Bitte keine Selfie hier
Wenn du das, als ein staatlich geprüfter Sony Fan, sagst, dann muss es stimmen!Absolut zerstört.
schämst du dich für deine xbros? nur darauf kann ich leider keine rücksicht nehmenBitte keine Selfie hier
Das man als Sonyfan AAA Sonyspielen die Themenrelevanz noch vor ihrem Launch absprechen will, dürfte auch in Richtung neuer Rekord gehen.Ratchet immer noch thema? Zuvor war es returnal, zuvor demon souls, miles morales.
Was ist thema bei ms? Die zukunft und das die series eine tolle retro konsole ist und darum mass effect gut läuft?
Ich hoffe wirklich die E3 bringt etwas frischen wind in die xbox ecke
Das man als Sonyfan AAA Sonyspielen die Themenrelevanz noch vor ihrem Launch absprechen will, dürfte auch in Richtung neuer Rekord gehen.
Kommt auch noch, believe.Das man als Sonyfan AAA Sonyspielen die Themenrelevanz noch vor ihrem Launch absprechen will, dürfte auch in Richtung neuer Rekord gehen.
Kommt auch noch, believe.
Gilt es als Gütesiegel und Belangrelevanz je kürzer, oder je länger über ein Spiel geredet wird?So belanglos wie einige das spiel darstellen, ist es aber scheinbar nicht. besonders für die hater-truppe, die vieles sind, nur keine gamer
Gilt es als Gütesiegel und Belangrelevanz je kürzer, oder je länger über ein Spiel geredet wird?
Je länger leute über ein spiel sprechen, das sie weder mögen noch beabsichtigen zu spielen, desto relevanter scheint das spiel zu sein. So würde ich es messen.
Was für ein SpielDann ist BotW auch in diesem Sinne das beste Spiel aller Zeiten.
Dann würde ich mal sagen Herzlichen Glückwunsch an Sea of Thieves und der NextGen-Ehrenpreis geht recht sicher an The Falconeer.Je länger leute über ein spiel sprechen, das sie weder mögen noch beabsichtigen zu spielen, desto relevanter scheint das spiel zu sein. So würde ich es messen.
Was für ein Spiel
Keine Ahnung was du meinst.Das wovon du immer redest ohne es gespielt zu haben.
Seite 1 Neue Beiträge findet man gerade 4x Nintendo, 2x MS, 0x Sony und Howard tingelt demnach gerade lieber bei MS als bei Sony rum.Man kann ja auch gut an dem ausgestorbenen Xbox Forum erkennen, warum Xbots andauernd über andere Hersteller reden müssen den ganzen Xbox Bereich kann man eigl ins Archiv verschieben