DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Bist du nicht viel zu erwachsen für das Spiel ?Nur ein weiteres Indie Spiel mehr für die Playstation, somit haben wir alle
Nächsten Monat kommt Ratchet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nicht viel zu erwachsen für das Spiel ?Nur ein weiteres Indie Spiel mehr für die Playstation, somit haben wir alle
Nächsten Monat kommt Ratchet
und Trophäen.Diesmal in 4k wäre natürlich
Bist du nicht viel zu erwachsen für das Spiel ?
Man kann sich nur erneut bei Sony bedanken <3
Ich hoffe nur $ony hat mindestens 117 Billiarden Kevlarwesten vorrätig, um sich vor ihren Fanboys zu schützen.
Für Ratchet???
Mit den ganzen Waffen und der ganzen Action???
Das ist kein Nintendo game
Ist doch nur die PS4 Version und Du bist der Einzige der darüber redet. Gibts nix neues in Star Citizen für Dich?Sieht so aus als würden die deutlich kürzeren Ladezeiten von Mass Errect auf der Charitysoft Beastbox Sex Schlumpfhausen echt zu schaffen machen.
Zu Star Citizen nicht, aber zu Starfield, da ist der geplante Releasezeitpunkt der PS5 Version bekannt geworden.Ist doch nur die PS4 Version und Du bist der Einzige der darüber redet. Gibts nix neues in Star Citizen für Dich?
Ich sehe bei Ratchet und Clank nicht wirklich Mängel im Gameplay. Der immerselbe Gameplayloop ist da eher ein Problem und ich habe meine Zweifel das die Riftmechanik den Loop genug auffrischt um die Serie weiterzubringen. Grafisch ist die Reihe logischerweise über jeden Zweifel erhaben.Nee, sonst wäre es ja gut.
Ist alles gut gemeint und die Grafik blendet wieder sehr über Mängel im Gameplay hinweg aber am Ende ist und bleibt es eben nur 2. Wahl hinter den Nintendo Meisterwerken.
Ashrak und Star Citizen? Du kennst dich ja nicht mal mit den Usern aus.Ist doch nur die PS4 Version und Du bist der Einzige der darüber redet. Gibts nix neues in Star Citizen für Dich?
Ich sehe bei Ratchet und Clank nicht wirklich Mängel im Gameplay. Der immerselbe Gameplayloop ist da eher ein Problem und ich habe meine Zweifel das die Riftmechanik den Loop genug auffrischt um die Serie weiterzubringen. Grafisch ist die Reihe logischerweise über jeden Zweifel erhaben.
Waffen = Erwachsen?
Für Ratchet???
Mit den ganzen Waffen und der ganzen Action???
Das ist kein Nintendo game
kennt er sich denn mit überhaupt was aus?Ashrak und Star Citizen? Du kennst dich ja nicht mal mit den Usern aus.
Weil es so schön war, hier noch einmal
Playstation 2020/2021
Wenn du Flax meinst: Fails und Luftschlösserkennt er sich denn mit überhaupt was aus
Playstation 2020/2021
M$
Next stop CGI of Clank and CGI: Forbidden West
Playstation 2020/2021
M$
Next stop CGI of Clank and CGI: Forbidden West
Bitte keine Selfie hier