muri23
L13: Maniac
Stangenware ebenMass Effect Legendary Edition: PlayStation 5 Ladezeiten deutlich langsamer als auf Xbox
Was denn da los bei der Sparstation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stangenware ebenMass Effect Legendary Edition: PlayStation 5 Ladezeiten deutlich langsamer als auf Xbox
Dein link war auf englisch. Und ich konnte wirklich nichts da rauslesen. Sorry.ist dein Gedächtnis schon so kaputt, dass du dich an meine Links nicht mehr erinnerst oder versuchst du mal wieder mit Trollerei vom Thema abzulenken?
Aber bitte
PlayStation 5: Spider-Man: Miles Morales erscheint anscheinend für PC
PlayStation 5: Spider-Man: Miles Morales erscheint anscheinend für PC - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
List of Major PlayStation to PC Ports Shared by Leaker
A semi-reliable leaker shares a list of PlayStation exclusive games that they believe are going to be ported to and released on PC.gamerant.com
hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, von dem du ablenken möchtest, aber ich poste dir die Links gerne (Demon's Souls wurde von Sony ja auch selbst auf der Präsentation frühzeitig geleaked)
was denkst du was das Wort "Leak" bedeutet?Dein link war auf englisch. Und ich konnte wirklich nichts da rauslesen. Sorry.
Ich wollt von nichts ablenken.
Aber wie ich seh, sind das nur Gerüchte und nichts bestätigt
Gerüchte!?was denkst du was das Wort "Leak" bedeutet?
ich finde es lustig,Gerüchte!?
Ich nicht, er schon!ich fidne es lustig,
Ich schreibe "habe dir doch schon ein paar mal Leaker Listen gepostet" und nenne Namen, er möchte Links haben, ich poste Leaker Links und er sagt "Aber wie ich seh, sind das nur Gerüchte und nichts bestätigt" kannst du dir nicht ausdenken
Dein link war auf englisch. Und ich konnte wirklich nichts da rauslesen. Sorry.
Ich wollt von nichts ablenken.
Aber wie ich seh, sind das nur Gerüchte und nichts bestätigt
Schön zu sehen wie sich die PS5 gegen den Xbox-Mist aufbäumt und ihn nicht mit ihrer Kraft unterstütztMass Effect Legendary Edition: PlayStation 5 Ladezeiten deutlich langsamer als auf Xbox
Hier mal die Deutsche Fassung dazu:Sony hat bald mehr Klagen am Hals als Exklusive Spiele - Selten ist ein neue Gen für einen Hersteller so gestartet - Gute Zahlen, aber auch massig unzufriedene Kunden und dann noch diese Klagen.
Another Lawsuit Accuses Sony Of Overcharging PlayStation Customers For Games
The lawsuit calls out the PS5 Digital Edition and its exclusive support for the PlayStation Store.www.gamespot.com
Jims Weg um kostenlose Werbung zu erfahren?
Er sollte sich auf den Deutschen Markt konzentrieren - Hier gehen die Fans jeden Weg mit, welchen er vorgibt - Hier ist man treu und folgsam!
Laut dem Anwalt Richard Hoeg werden ähnliche Fälle wie dieser wahrscheinlich in einem zusammengefasst und vor Gericht verhandelt. Es wird wahrscheinlich nicht eine ganze Reihe von verschiedenen Klagen geben, die denselben Fall gegen Sony vorbringen, zumal es keine großen Unterschiede zwischen ihnen zu geben scheint.„Verbraucher, die auf eine einzige Quelle für den Kauf von digitalen PlayStation-Inhalten beschränkt sind, sind gezwungen, einen höheren Preis für digitale PlayStation-Spiele zu zahlen, als sie es in einem freien und uneingeschränkt wettbewerbsfähigen Einzelhandelsmarkt tun würden“, heißt es in der Klage.
Es ist wahrscheinlich, dass es ähnliche Klagen in nächster Zeit geben wird, weil Anwälte Geld verdienen, wenn sie ausgewählt werden, um der Anwalt für eine Klasse in einer Sammelklage zu sein.„Man wird nur dann mehrere Klagen bekommen, wenn es irgendein Element einer Klage/einer vorgeschlagenen Klasse gibt, das sich wesentlich von anderen Ansprüchen unterscheidet“, so Hoeg gegenüber GameSpot. „Im Allgemeinen wird man aber nur einen Fall betrachten.“
Die Entscheidung von Sony hat es bestimmten Einzelhändlern unmöglich gemacht, Konsolenparität beim Verkauf digitaler Spiele anzubieten. Newegg, zum Beispiel, hat in letzter Zeit 10 Dollar Rabatt auf digitale Xbox-Versionen von einigen verschiedenen Spielen angeboten, darunter Resident Evil Village und Biomutant. Ohne eine Möglichkeit, Spielcodes zu verkaufen, können Einzelhändler PlayStation-Benutzern nicht die gleichen Einsparungen bieten.„Aus diesem Grund gibt es oft einen ‚Wettlauf zum Gericht‘ von sich überschneidenden vorgeschlagenen Hauptklägern, in dem Bestreben, dass eine Sammelkläger-Kanzlei diese Position bekommt“, fügte Hoeg hinzu.
Genau das wollten die Sony Spieler, dank dem ganzen Hate, DankeEs sieht nicht gut aus für unsere Playstation Freunde
Was steht da ?Es sieht nicht gut aus für unsere Playstation Freunde
Keine Spiele mehr für Sony von Beth.Was steht da ?
außer man würde den Gamepass auf Playstation zulassen, dagegen würden die eigenen 80€ Spiele natürlich schlechte Werbung seinKeine Spiele mehr für Sony von Beth
Wieso ?Hades has been rated for PlayStation 4 in Korea Rumor
https://www.grac.or.kr/Statistics/Popup/Pop_ReasonInfo.aspx?e34d7ff59c03b8a318c0bc3984941cf4a6c813a6a053e8e5ec12581d53453bb0 Take Two is listed as the publisher but it is not clear whether that is regional or Private Divisons could potentially handle physical distribution of the game. Also...www.resetera.com
Sooo, damit ist das Spiel uninteressant geworden
Nein, bleibt ein GodgameHades has been rated for PlayStation 4 in Korea Rumor
https://www.grac.or.kr/Statistics/Popup/Pop_ReasonInfo.aspx?e34d7ff59c03b8a318c0bc3984941cf4a6c813a6a053e8e5ec12581d53453bb0 Take Two is listed as the publisher but it is not clear whether that is regional or Private Divisons could potentially handle physical distribution of the game. Also...www.resetera.com
Hades has been rated for PlayStation 4 in Korea Rumor
Diesmal in 4k wäre natürlichHades has been rated for PlayStation 4 in Korea Rumor