Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paging Dr. Mogry @mogry
Sony bedient den Furry Fetisch aber ziemlich stark, die kennen ihre Fanbase.
Was gibt's ?paging Dr. Mogry @mogry
Sony bedient den Furry Fetisch aber ziemlich stark, die kennen ihre Fanbase.
Mindestens 13 gelistete Sonygames auf Sonys Steam-Seite.Was gibt's ?
Kleine Mädchen bzw junge Frauen gibt es bei Horizon und TLOUIst das das selbe Niveau wie der Pedo Fetisch, dem man der Nintendo Comunity nachsagt?
Mass Effect Legendary Edition: PlayStation 5 Ladezeiten deutlich langsamer als auf Xbox
Was denn da los bei der Sparstation
Was denn da los bei der Sparstation
Vorgeschmack auf Bethesda Games (wenn sie denn kommen, siehe Starfield), fehlt halt nur noch der grafische Downgrade und fps limitierung
Vorgeschmack auf Bethesda Games (wenn sie denn kommen, siehe Starfield), fehlt halt nur noch der grafische Downgrade und fps limitierung
kann ich da nicht rauslesen. Oder eher gesagt, finde ich nicbtMindestens 13 gelistete Sonygames auf Sonys Steam-Seite.
kannst kein englisch?Was gibt's ?
Ist das das selbe Niveau wie der Pedo Fetisch, dem man der Nintendo Comunity nachsagt?
Halte ja von beiden Theorien nichts
welche genau. Hast mal ne Liste ?kannst kein englisch?
nur um dich zu erinnern:
"aba aba aba Sony bringt nur eine handvoll auf Steam"
musst die Sonys fragen, die solche gifs posten
welche genau. Hast mal ne Liste ?
oder es kommt erst garnicht auf die Sparstation
Starfield soll exklusiv für Xbox und PC erscheinen
Seit der Übernahme von ZeniMax Media / Bethesda wird viel über die Exklusivität der kommenden Spiele diskutiert. Bei Starfield scheint die Sache bereits entschieden zu sein. Microsoft hat sich die Übernahme von ZeniMax Media satte 7,5 Milliarden US-Dollar kosten lassen. Seit dem der Deal...www.insidexbox.de
kann ich da nicht rauslesen. Oder eher gesagt, finde ich nicbt
Also hast du keine Liste ? Ich kann auch so Namen schreibenhabe dir doch schon ein paar mal Leaker Listen gepostet
- Bloodborne
- Uncharted
- Ghost of Tsushima
- Spider-Man
für den Anfang, danach Demon's Souls, Horizon 2, Last of Us etc. also alles wo es hieß "kommt niemals auf PC"
Aber darum geht es nicht, sondern eher darum dass du ständig anzweifelst, dass Sony viele Titel auf PC bringt
Also hast du keine Liste ? Ich kann auch so Namen schreiben
Da würde vemutlich von dir doch eh nur sowas wie naja so toll waren die jetzt auch nicht kommenAlso hast du keine Liste ? Ich kann auch so Namen schreiben
Also hast du keine Liste ? Ich kann auch so Namen schreiben