PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
paging Dr. Mogry @mogry

Dann mach erst die Xbox aus.

fdf.gif

Sony bedient den Furry Fetisch aber ziemlich stark, die kennen ihre Fanbase. :coolface:

Vorgeschmack auf Bethesda Games (wenn sie denn kommen, siehe Starfield), fehlt halt nur noch der grafische Downgrade und fps limitierung :coolface:

oder es kommt erst garnicht auf die Sparstation :coolface:

welche genau. Hast mal ne Liste ?

habe dir doch schon ein paar mal Leaker Listen gepostet

- Bloodborne
- Uncharted
- Ghost of Tsushima
- Spider-Man

für den Anfang, danach Demon's Souls, Horizon 2, Last of Us etc. also alles wo es hieß "kommt niemals auf PC"

Aber darum geht es nicht, sondern eher darum dass du ständig anzweifelst, dass Sony viele Titel auf PC bringt :)

oder es kommt erst garnicht auf die Sparstation :coolface:

Das sollte eigentlich mein "wenn sie denn kommen, siehe Starfield" verdeutlichen :coolface:

kann ich da nicht rauslesen. Oder eher gesagt, finde ich nicbt

Bei welcher Phase bist du? Bei "nicht wahrhaben wollen"?

habe dir doch schon ein paar mal Leaker Listen gepostet

- Bloodborne
- Uncharted
- Ghost of Tsushima
- Spider-Man

für den Anfang, danach Demon's Souls, Horizon 2, Last of Us etc. also alles wo es hieß "kommt niemals auf PC"

Aber darum geht es nicht, sondern eher darum dass du ständig anzweifelst, dass Sony viele Titel auf PC bringt :)
Also hast du keine Liste ? Ich kann auch so Namen schreiben

Also hast du keine Liste ? Ich kann auch so Namen schreiben

ist dein Gedächtnis schon so kaputt, dass du dich an meine Links nicht mehr erinnerst oder versuchst du mal wieder mit Trollerei vom Thema abzulenken?

Aber bitte

hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, von dem du ablenken möchtest, aber ich poste dir die Links gerne (Demon's Souls wurde von Sony ja auch selbst auf der Präsentation frühzeitig geleaked)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom