MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Meinst du Rise?Monster Hunter verkauft sich blendend.
Du driftest ganz schön ab mein Kleiner Joy-Con.
Ambitionierte Käufer warten auf den Steam Release
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Rise?Monster Hunter verkauft sich blendend.
Du driftest ganz schön ab mein Kleiner Joy-Con.
Das ist so furchtbar belangloser Pop aus dem Baukasten, dass es schon fast ein Klischee ist.
Tja, damit wird die Marke noch größer, Nintendo wird größer
This is waiting. So kennt man euch Schlü...äh PCer?! Moment, was soll das? Hast du nichts besseres zu tun als Nobletendo zu bashen?Meinst du Rise?
Ambitionierte Käufer warten auf den Steam Release
Bullshit. Ich habe geschrieben der Vergleich mit Pixar kann sich wohl nicht auf den erzählerischen Teil erstrecken woraufhin du auf die Previews verwiesen hast.Niemand außer er selbst hat es inhaltlich mit den Pixar Filmen verglichen.
Das ist so furchtbar belangloser Pop aus dem Baukasten, dass es schon fast ein Klischee ist.
Mit schwarzen Haaren hat sie mir besser gefallen (zugegeben, trifft das auf alle Frauen zu )
Naja, ob das Pokémon jetzt irgendwo noch einmal einen Schub verpasst, glaube ich nicht wirklich. Die Marke dürfte doch für sich genommen schon populär genug seinIst ja auch Mist! Aber änder nix daran, dass so eine scheiße populär ist, und die Marke populärer macht ^^
Pokémon als Wanderplüschtier in der Grundschule?Naja, ob das Pokémon jetzt irgendwo noch einmal einen Schub verpasst, glaube ich nicht wirklich. Die Marke dürfte doch für sich genommen schon populär genug sein
Erstaunlich wie oft du einschreitest weil die grüne Seite angeblich zu unsachlich ist nur um dann selbst mit Unsachlichkeit und Bashing gegen die Xbox um die Ecke zu kommenIch korrigiere. Typisches Gamepass spiel. Wenn ihr spiele schon abwerten wollt, dann bitte nach heutigen standards, nicht die von vor 10 jahren
Bullshit. Ich habe geschrieben der Vergleich mit Pixar kann sich wohl nicht auf den erzählerischen Teil erstrecken woraufhin du auf die Previews verwiesen hast.
Was hast du an "man muss sich dafür immer wieder neue Accounts erstellen" in dem zitierten Beitrag nicht verstanden wenn du dich genötigt fühlst darauf hinzuweisen, das man sich immer wieder neue Accounts erstellen kann?du kannst dir einen neuen acc herstellen und das angebot somit immer wieder wahrnehmen. erst gestern wieder für den pc gegönnt (danach natürlich wieder gekündigt) hat sich was qualität angeht nicht viel getan. die wenigen guten games kennt eh jeder schon, der rest ist meiner meinung nach minderwertig/trash - zumindest auf dem pc.
Probier es mal im Kontext zu:Tut es nicht, behauptet niemand, daher ist der Einwand auch irrelevant.
Ich habe gesagt die Presse hat es mit pixar verglichen. Du hast nach Quellen gefragt. Du hast Quellen bekommen. Du bist butthurt.
Weiß der Teufel warum
Was hast du an "man muss sich dafür immer wieder neue Accounts erstellen" in dem zitierten Beitrag nicht verstanden wenn du dich genötigt fühlst darauf hinzuweisen, das man sich immer wieder neue Accounts erstellen kann?
Probier es mal im Kontext zu:
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
MS knechtet weiter Sicher. Deswegen wird auch kein TLOU2 Remaster kommen... Was du so alles als Knechten bezeichnet. Haben angefangen an einer neuen IP zu arbeiten. Ja, dann sehen wir 2024 mal weiter, wen die ganzen Spiele mal rauskommen :lol:forums.consolewars.de
Tut es nicht, behauptet niemand, daher ist der Einwand auch irrelevant.
Ich habe gesagt die Presse hat es mit pixar verglichen. Du hast nach Quellen gefragt. Du hast Quellen bekommen. Du bist butthurt.
Weiß der Teufel warum
Bei aller Liebe für Ratchet & Clank aber die IP mit Pixar zu verbinden ist eine grobe Beleidigung sowohl für die technischen als auch erzählerischen Maßstäbe die Pixar gesetzt hat.
Wie man nachweislich so sehr lügen kannDie Presse tut es jedenfalls übergreifend
Bei aller Liebe für Ratchet & Clank aber die IP mit Pixar zu verbinden ist eine grobe Beleidigung sowohl für die technischen als auch erzählerischen Maßstäbe die Pixar gesetzt hat.
Korrekt, dass du „move the goal post“ betreibst. Schön vorbei an Bosstis Aussage und dann noch in den Schneckenpanzer zurückziehen #BeimNächstenMalWenigerBeißreflexEr schreibt ...
technisch als auch erzählerisch
Ich antworte allgemein auf seinen ganzen Post, das die Presse das jedenfalls übergreifend zu.
Und du bezeichnest mich der Lüge? Was verstehst du eigentlich unter guter Diskussionskultur?
Mit ein wenig Textverständnis sollte klar sein, daß ich mich nicht explizit dem Punkt des erzählerischen widersprechen.
So und jetzt hab ich mich genug an euch abgewickelt. Der Fall sollte hinlänglich klar sein
Du solltest Leuten nichts falsches beibringen #SchlechterStil #kkthxbyeMove the goal post ist, wen man R&C mit Pixar vergleicht, weil es dem optisch sehr nahe kommt und dann behauptet das das gar nicht stimmen würde, da es inhaltlich ganz verschieden sei. Was nie einer behauptet oder bestritten hat.
Die Nachhilfe kriegst du von mir noch mal gratis
sry, du hast recht cowboy.Was hast du an "man muss sich dafür immer wieder neue Accounts erstellen" in dem zitierten Beitrag nicht verstanden wenn du dich genötigt fühlst darauf hinzuweisen, das man sich immer wieder neue Accounts erstellen kann?
Probier es mal im Kontext zu:
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
MS knechtet weiter Sicher. Deswegen wird auch kein TLOU2 Remaster kommen... Was du so alles als Knechten bezeichnet. Haben angefangen an einer neuen IP zu arbeiten. Ja, dann sehen wir 2024 mal weiter, wen die ganzen Spiele mal rauskommen :lol:forums.consolewars.de
IGN- "Given the recent State of Play and the gameplay you can see right now, I’ve no doubt Ratchet and Clank has the capability to look as good, if not better, than the Pixar movies it’s always compared to"