PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
If not better...
R&C sieht wahrlich großartig aus, aber das wage ich mal zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:

#dankemicrosoft :banderas:

Sony werkelt noch am VRR integrieren und am Sparen, mal richtig unedel,,, was dem HDR 10 der PS5 weit überlegen ist und das von einer reinen Schlumpfseite :banderas:

Ein weiterer Pluspunkt von Dolby Vision liegt in der Helligkeit, die theoretisch bis zu 10.000 Nits erreicht, sowie der 12-Bit Farbtiefe für exzellente Kontraste. HDR 10 kommt lediglich auf 1/10 davon, was für die meisten TVs jetzt zwar noch ausreicht, mit zunehmender Verbreitung von OLED-TVs oder Micro LEDs wird HDR 10 jedoch abgehängt und wird auf lange Sicht auch wieder verschwinden.
Bekanntermaßen stellt sich Sony mit der PS5 gegen lizenzierte Formate, weshalb es hier auch kein Dolby Atmos gibt. Stattdessen versucht man das eigene 3D-Audio durchzudrücken, bisher jedoch mit wenig Erfolg. Daher muss man auf der PS5 weiterhin mit HDR 10 vorlieb nehmen, das obendrauf nicht einmal standardmäßig in allen Spielen verfügbar ist.

Ob Sony in diesem Punkt irgendwann einmal einlenkt und doch mal einen Taler für etablierte Formate springen lässt, um ihren Usern die wirklich beste Erfahrung zu liefern, bleibt abzuwarten. Viel Hoffnung gibt es momentan leider nicht.

Schlumpfig wie die Sparstation förmlich kastriert ist :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sony werkelt noch am VRR integrieren und am Sparen, mal richtig unedel,,, was dem HDR 10 der PS5 weit überlegen ist und das von einer reinen Schlumpfseite :banderas:

Ein weiterer Pluspunkt von Dolby Vision liegt in der Helligkeit, die theoretisch bis zu 10.000 Nits erreicht, sowie der 12-Bit Farbtiefe für exzellente Kontraste. HDR 10 kommt lediglich auf 1/10 davon, was für die meisten TVs jetzt zwar noch ausreicht, mit zunehmender Verbreitung von OLED-TVs oder Micro LEDs wird HDR 10 jedoch abgehängt und wird auf lange Sicht auch wieder verschwinden.
Bekanntermaßen stellt sich Sony mit der PS5 gegen lizenzierte Formate, weshalb es hier auch kein Dolby Atmos gibt. Stattdessen versucht man das eigene 3D-Audio durchzudrücken, bisher jedoch mit wenig Erfolg. Daher muss man auf der PS5 weiterhin mit HDR 10 vorlieb nehmen, das obendrauf nicht einmal standardmäßig in allen Spielen verfügbar ist.

Ob Sony in diesem Punkt irgendwann einmal einlenkt und doch mal einen Taler für etablierte Formate springen lässt, um ihren Usern die wirklich beste Erfahrung zu liefern, bleibt abzuwarten. Viel Hoffnung gibt es momentan leider nicht.

Edel von MS, nur die Games sind dort Mist und zum Ramschpass sage ich lieber nichts...
Da hilft auch nicht das bestes Bild

Dann zeig doch mal die Vorteile am praktischen Beispiel! Fakt ist doch, das die PS5 optisch sowie audiovisuell jetzt schon um Welten vor der XBox liegt, von der geilen DS5 Unterstützung gar nicht zu sprechen. Viel blabla aber nichts wird geliefert. Die XBox 360SX hätte sich MS echt sparen können.

darüber kann man streiten. mal abgesehen davon hat es mehr charme als die pixar movies
Auch darüber kann man streiten, gibt ja nicht nur einen Pixar Film. Charme möchte und kann ich aber nicht abstreiten, es wirkt in der Tat grandios.
Naja, abwarten bis ich R&C selbst spiele, wenn ich denn irgendwann mal ne PS5 ergattern kann.

Fakt ist doch, das die PS5 optisch sowie audiovisuell jetzt schon um Welten vor der XBox liegt

10TF vs 12TF

Was haben sich die xboys kaputt gelacht und nun ist Mark Cerny DAS GENIE unserer Zeit.

DkwU7FfndEMaIzbSTq-RJy8BZXs_0_MX6-lDHd8ZZt9qvOXQaXjn5iqpeK7vXZrMM9DPvK4g4QER7RyKN7y1IBZya0ZxPPZ4YDSHD1TfbbOn2wWATHQFQ93VgJOr1mpMw7Vbd8m-uTwxpQuaS7IofgFKFNbg07eZzyYdNhTw49QZvTaYcR-lGpebzjeq

Cerny ist auch für Meisterwerke wie Knack und das grandiose Knack 2 verantwortlich. Einfach ein Genie unserer Zeit welcher irgendwann in die Geschichtsbücher für minderbemittelte Harry Potter Double zu finden sein wird

Mark Cerny ist vom Fach was Hardware angeht Atram, das weisst du.

Die PS5 ist genial konzipiert (SSD Power).

Siehe Ratchet and Clank!
Auf resetera sagen sie, dass sei das schönste Spiel, das sie je gesehen haben.

Die kennen sich viel besser aus als du.

Sony und Cerny sind ihrer Zeit voraus.
In Forum XY wird XY gesagt, deswegen wissen sie mehr als ich?
Anscheinend wissen sie mehr als du, sonst würdest du dich nicht auf solche Aussagen stützen müssen.

Und hör auf mir dubiose Nachrichten auf meiner Pinnwand zu hinterlassen. Sonst impfe ich dich noch persönlich.

Leider kann ich ihn wegen des lauten Spulenfiepens nicht hören.

Dann mach erst die Xbox aus.

fdf.gif

In Forum XY wird XY gesagt, deswegen wissen sie mehr als ich?
Anscheinend wissen sie mehr als du, sonst würdest du dich nicht auf solche Aussagen stützen müssen.

Und hör auf mir dubiose Nachrichten auf meiner Pinnwand zu hinterlassen. Sonst impfe ich dich noch persönlich.

Das sind Experten und alle sind sich einig, das neue ratchet ist pure Referenz.
Ramsay ich weiss du willst es auch zocken.

Nein du musst noch viel lernen, du bist noch linksgrün hinter den Ohren.

Dann mach erst die Xbox aus.
Spulenfiepen gibt es bei der XSX nicht. Nachweislich ein PS5 Problem
Das sind Experten und alle sind sich einig, das neue ratchet ist pure Referenz.
Ramsay ich weiss du willst es auch zocken.
Ich hab den Vorgänger nach 10 Minuten ausgemacht. Ratchett geht mir am schlichtweg Arsch vorbei. Wobei der Creative Director von Sunset Overdrive ist, vielleicht hat das Spiel jetzt doch gute Mechaniken.
Mir aber echt egal, die ME Collection wird demnächst gekauft. Da brauch ist kein buntes Kinderspiel
Nein du musst noch viel lernen, du bist noch linksgrün hinter den Ohren.
Hm. Lol?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom