PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Golf (evtl.) und Neo (definitiv) kommen später mal ^^

World ends club musste ich noch ergänzen :coolface:

Und einiges davon wird sicher wieder nach hinten geschoben von SLG, meine LR Sachen hab ich auch nicht aufgelistet. Denke da wirds auch Dezember bei einigen Sachen wenn nicht gar 2022.

Ein, für die Playstation, exklusiver Blockbuster :goodwork:
Was hat währenddessen die "Konkurrenz" veröffentlicht? :D
Der vermeintliche Blockbuster der wieder mal von der Masse ignoriert wird. Hab mir vorhin die Japan-Verkaufszahlen angeschaut, sieht nicht nach Nachfolger Potential aus.
Und wegen der Konkurrenz. New Pokémon Snap hält sich wacker. :goodwork:
(auch wenn es der langweiligste Scheiß auf Erden ist :coolface:)

Mein Juni / Juli sieht so aus an Bestellungen :coolface:
Wobei da der ein oder andere Titel dabei ist von Strictly limited Games der schon seit März hin und hergeschoben wird. Liefern tun sie aber immer :) Genau wie auch Limited Run.

• Chivalry 2 - Steelbook Edition (SeriesX)
  • Guilty Gear -Strive- (PS5)
  • Worlds End Club - Deluxe Edition
  • Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
  • Alex Kidd in Miracle World DX (Switch)
  • Turrican Anthology - Collector's Edition (Switch)
  • Ninja Gaiden: Master Collection -Asia- (PS4)
  • Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition - Collector's Edition (Switch)
  • Darius Cozmic Revelations - Collector's Edition (Switch)
  • Space Invaders: Invincible Collection - Collector's Edition (Switch)
  • Cotton Reboot! - Collector's Edition (Switch)
  • Scarlet Nexus (PS5)
  • Legend of Mana Remastered -Asia- (Switch)
  • Disgaea 6: Defiance of Destiny - Unrelenting Edition (Switch)
  • Wonder Boy: Asha in Monster World - Mega Collector's Edition (Switch)
  • The Silver Case 2425 - Deluxe Edition (Switch)
  • Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch)
Endlich Root Double :banderas:

Bei mir wohl Day 1 nur Scarlet Nexus im Juni.
World End Club später sicher mal.
Ninja Gaiden Collection ist sehr enttäuschend, da keine Current Gen Versionen (mit 120fps).

Schauen wir uns mal die Fakten an:

Aha, „move the goal post“ von dir durchgeführt.

Dazu kommt das wir bereits bei KH3 den Unsinn hatten, dass Pixar Animationsgrafik erreicht wurde. Werde nie verstehen warum man dies bei Videospielen macht. sei es Mario, R&C oder bspw. KH,...Das ist Wunschdenken oder komplett fehlendes technisches Verständnis. Bis man einen Pixar-Film in Videospielqualität erhält werden noch Jahrzehnte vergehen.

Das wird mir zu blöde mit dir.
Es ist offensichtlich was und wie es gemeint war.

Das ändert sich auch nicht, daß du dir weiter den einen Satz aus Bostis post schnappt, der eine haltlos Behauptung war, die nun schon mehrfach widerlegt wurde. Niemand außer er selbst hat es inhaltlich mit den Pixar Filmen verglichen.

Ich werde nicht weiter meine Zeit damit verschwenden, dir das zu erklären

Endlich Root Double :banderas:

Bei mir wohl Day 1 nur Scarlet Nexus im Juni.
World End Club später sicher mal.
Ninja Gaiden Collection ist sehr enttäuschend, da keine Current Gen Versionen (mit 120fps).
Ich hatte die NG Collection ursprünglich für Switch bestellt ghabt, aber nur 720P selbst Docked will ich nicht nehmen. HH hin oder her.

Deswegen hab ich gewechselt zur PS4 Version und auch wenn es die Sigma Versionen sind werd ich meinen Spass haben. Aber ja etwas mehr nebst 4K/60 wäre noch nice gewesen.

Mein Juni / Juli sieht so aus an Bestellungen :coolface:
Wobei da der ein oder andere Titel dabei ist von Strictly limited Games der schon seit März hin und hergeschoben wird. Liefern tun sie aber immer :) Genau wie auch Limited Run.

• Chivalry 2 - Steelbook Edition (SeriesX)
  • Guilty Gear -Strive- (PS5)
  • Worlds End Club - Deluxe Edition
  • Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
  • Alex Kidd in Miracle World DX (Switch)
  • Turrican Anthology - Collector's Edition (Switch)
  • Ninja Gaiden: Master Collection -Asia- (PS4)
  • Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition - Collector's Edition (Switch)
  • Darius Cozmic Revelations - Collector's Edition (Switch)
  • Space Invaders: Invincible Collection - Collector's Edition (Switch)
  • Cotton Reboot! - Collector's Edition (Switch)
  • Scarlet Nexus (PS5)
  • Legend of Mana Remastered -Asia- (Switch)
  • Disgaea 6: Defiance of Destiny - Unrelenting Edition (Switch)
  • Wonder Boy: Asha in Monster World - Mega Collector's Edition (Switch)
  • The Silver Case 2425 - Deluxe Edition (Switch)
  • Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch)

bei mir die bisher Vorbestellungen für die nächsten 3 Monate:
Days Gone (im Mai für PC)
Guilty Gear Strive (PC)

Eher mager, aber ich bestelle mir in der Regel auch nichts vor.

An die Ninja Gaiden Master Collection habe ich auch gedacht, aber das sind ja nichtmal die guten Versionen der Ninja Gaiden Reihe da drin (außerdem ist Sigma 2 afaik ein Handheldtitel in der Collection)

Legend of Mana hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm, wird auch gekauft, aber vermutlich nicht zu Release.
Monster Hunter Stories 2 wird auch geholt.

Der vermeintliche Blockbuster der wieder mal von der Masse ignoriert wird.
Nein, da das Remake von 2016 bereits Rekorde gebrochen hat :banderas:
Hab mir vorhin die Japan-Verkaufszahlen angeschaut, sieht nicht nach Nachfolger Potential aus.
Toter Markt ist tot :yeah:
Und wegen der Konkurrenz. New Pokémon Snap hält sich wacker. :goodwork:
(auch wenn es der langweiligste Scheiß auf Erden ist :coolface:)
Wahre Worte, Snap ist lediglich nur dazu geeignet Fanatiker aus Pokemonhausen zu triggern :/

Die "neuesten" Game Pass Zugänge
e1rnjktweag5-pp4tk2x.jpeg

Ich hatte die NG Collection ursprünglich für Switch bestellt ghabt, aber nur 720P selbst Docked will ich nicht nehmen. HH hin oder her.

Deswegen hab ich gewechselt zur PS4 Version und auch wenn es die Sigma Versionen sind werd ich meinen Spass haben. Aber ja etwas mehr nebst 4K/60 wäre noch nice gewesen.
Bin mir sicher selbst die Switch könnte da weitaus mehr. :streber:

Also ich finde es halt bei neuen Releases 6 Monate nach Erscheinen der neuen Konsolen schon echt frech keine optimierten Fassungen zu bringen. Gerade als SS Besitzer ist das eben ein riesiger Unterschied (da One S Version). Und 120fps bei so einem Action Spiel wären eben auch mal nice auf Konsole.

Habe die Switch Version geordert. :uglylol:
Puhh Scarlett Nexus kommt auch noch.... das muss warten. :heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom