TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der Tonfall damals war definitiv asozialer und hat sich inzwischen ein wenig gebessert.Gríma hat CW verpestet.
Bis heute wartet man noch auf Gandalf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Tonfall damals war definitiv asozialer und hat sich inzwischen ein wenig gebessert.Gríma hat CW verpestet.
Bis heute wartet man noch auf Gandalf.
Man war auch noch jünger, obwohl einige damals schon Ende 20 und Anfang 30 waren.Der Tonfall damals war definitiv asozialer und hat sich inzwischen ein wenig gebessert.
Warum haben The Outer Worlds DLCs, Wasteland 3 plus DLCs nicht mit Microsoft zu tun?Es ging um die belanglosen DLCs, wovon gut die Hälfte nichts mit MS zu tun hat. Sehr gut, wie du nichts verfolgt hast
Halo MCC hat 4 oder 5 Jahre gebraucht bis zum Fix und GT: Sport ist trotz der falschen Bewertungen Ahnungsloser olympische Disziplin und das größte Esportspiel seiner Klasse.
Bossti sprach vomVergleich beim erzählerischen. Das spricht keiner deiner verlinkten Artikel an. Danke dennoch das zumindest du versuchst mit Nachweisen zu arbeiten und nicht mit Behauptungen.Ratchet and Clank: Rift Apart - Der spielbare Pixar-Film
Ratchet and Clank: Rift Apart ist einer von Sony vielversprechenden PS5-Exklusivtiteln. Wie gut es wird, verrät euch Benjamin in der Vorschau!www.eurogamer.de
Ratchet & Clank: Rift Apart (Action-Adventure) - Super Lombax Galaxy
Freunde der PlayStation 5 werden in diesem Jahr nicht gerade von exklusiven Spielen verwöhnt - falls man denn überhaupt an Sonys Konsole herankommt. Zwar konnte Returnal kürzlich hohes Gold erobern, aber der knallharte Roguelike-Shooter richtet sich eher an Hardcore-Zocker. Anders sieht es mit...www.4players.de
BBC - The Social - Ratchet & Clank Rift Apart preview: ‘Like playing a Pixar film’
Jordan Middler gets an early look at the next big PS5 exclusive.www.bbc.co.uk
How Ratchet & Clank: Rift Apart is bringing Pixar magic to the PS5
Ratchet & Clank: Rift Apart was made to be the PlayStation 5’s first true technical showcase, but the story behind it has plenty of heart. GQ spoke to its creative director at Insomniac Games, Marcus Smith, to find out more.n4g.com
Um nur mal ein paar Beispiele zu bringen.
Oder du lernst lesen.Dann lern halt googlen.
Pro Tipp zum Suchbegriff:
ratchet and clank rift apart pixar
Warum haben The Outer Worlds DLCs, Wasteland 3 plus DLCs nicht mit Microsoft zu tun?
Microsoft hat auch für diese Multi Inhalte Ressourcen bereit gestellt.
Halo MCC kann man heute und die nächsten Jahre noch Online spielen. Bei Driveclub wurden schon die Server abgeschaltet Plus Studio Schließung.
Und ob Gran Turismo Olympisch ist oder nicht. Davon haben wir Spieler nichts.
Das nächste Forza Motorsport wird auch wieder das bessere Rennspiel werden. Da bin ich mir sicher
Man hat bei der PS5 mit Sicherheit nicht bei null angefangen. Dafür ist es an sich wie das PS4-System (+ Fehler und Eigenarten), nur mit weniger Funktionen. Generell wird kaum jemand, der über 10 Jahre ein Betriebssystem entwickelt und Fehler behebt, "von null anfangen". Das wäre extrem ineffizient und vermutlich würde man über die selben Fehler (bspw. sicherheitsrelevante Aspekte) stolpern - wie dämlich wäre das?Sony ist ja nicht mal in der Lage ein OS zu entwickeln was langlebig ist, bei der PS5 fängt man wieder bei null an, das dauert jetzt vermutlich wieder 5-6 Jahre bis man auf dem Stand des PS4 OS ankommt, auf der Xbox kann ich mit wenigen klicks alles erreichen, aufjedenfall die deutlich bessere Basis die immer weiter verbessert wird, bei Sony wird das alles nur halbherzig aus der Not und den Unmut der Gamer irgendwan mal angegangen.
Bossti sprach vomVergleich beim erzählerischen. Das spricht keiner deiner verlinkten Artikel an. Danke dennoch das zumindest du versuchst mit Nachweisen zu arbeiten und nicht mit Behauptungen.
Oder du lernst lesen.
Es gibt allein mit den Cards mehr Funktionen oder PiP streams.Man hat bei der PS5 mit Sicherheit nicht bei null angefangen. Dafür ist es an sich wie das PS4-System (+ Fehler und Eigenarten), nur mit weniger Funktionen. Generell wird kaum jemand, der über 10 Jahre ein Betriebssystem entwickelt und Fehler behebt, "von null anfangen". Das wäre extrem ineffizient und vermutlich würde man über die selben Fehler (bspw. sicherheitsrelevante Aspekte) stolpern - wie dämlich wäre das?
Aha so kann man das natürlich auch sehen, auch witzig das manche hier einem erzählen wollen was es für Vorteile hat, noch keine PS5 bekommen zu haben, da wäre unter anderem (alles nur zitiert)
Aber hat auch Vorteile, wenn man später eine bekommt, wie z.b.....
- kein Spulenfiepen
- mehr Sony exklusiv Spiele später
- leiser Lüfter
- ps5 Spiele Angebote im PSN
- farbauswahl
- mehr Leute in Multiplayer Matches
- überarbeitetes OS durch firmwares
schonmal 3 Punkte die gegen die mangelhafte Billig Qualität spricht, wo soll das enden bei noch höherer Leistung eine Ps5pro in Zukunft, bei den Spielen wird hier immer von Quality first gesprochen aber bei der Hardware der reinste Müll
Schon mal dran gedacht ein Kurs zu belegen wie man gut bashen tut ?Aha so kann man das natürlich auch sehen, auch witzig das manche hier einem erzählen wollen was es für Vorteile hat, noch keine PS5 bekommen zu haben, da wäre unter anderem (alles nur zitiert)
Aber hat auch Vorteile, wenn man später eine bekommt, wie z.b.....
- kein Spulenfiepen
- mehr Sony exklusiv Spiele später
- leiser Lüfter
- ps5 Spiele Angebote im PSN
- farbauswahl
- mehr Leute in Multiplayer Matches
- überarbeitetes OS durch firmwares
schonmal 3 Punkte die gegen die mangelhafte Billig Qualität spricht, wo soll das enden bei noch höherer Leistung eine Ps5pro in Zukunft, bei den Spielen wird hier immer von Quality first gesprochen aber bei der Hardware der reinste Müll
Vielleicht wäre "andere Funktionen" besser gewesen.Es gibt allein mit den Cards mehr Funktionen oder PiP streams.
"zu hochwertig, nicht mein Ding"RC sieht echt schick aus, aber für mich trotzdem kein Kaufgrund für ne PS5. Den Vorgänger dank PS+ angespielt, nach 10 Minuten ausgemacht. Nicht mein Game vom Design und Gameplay her.
Eher zu langweilig"zu hochwertig, nicht mein Ding"
Was ?Eher zu langweilig
Ratchett war für mir ne Schlaftablette in Videospielform. Es ist sicherlich gut und hat seine Wertungen verdient, aber persönlich hat es mich einfach 0 angesprochen.
Schauen wir uns mal die Fakten an:Ich weiß nicht wo du und bosti dauernd dieses Argument hervorkrammt, das behauptet wurde das es auf erzählerische Weise wie ein pixar Film sein soll. Niemand hat das behauptet, auch die previews nicht. Es wurde immer nur vom Look gesprochen.
Ist wieder typisches "move the goal post" argumentieren von euch
Bei aller Liebe für Ratchet & Clank aber die IP mit Pixar zu verbinden ist eine grobe Beleidigung sowohl für die technischen als auch erzählerischen Maßstäbe die Pixar gesetzt hat.
Aha, „move the goal post“ von dir durchgeführt.Die Presse tut es jedenfalls übergreifend
Typisches Grabbelpyramide-Spiel.Eher zu langweilig