TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Macht korrumpiertAuch mit Mike-drop gif bleibt ein substanzloser Post ein substanzloser Post
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht korrumpiertAuch mit Mike-drop gif bleibt ein substanzloser Post ein substanzloser Post
Ist das ein Bash oder ein Hilferuf aus Schlumpfhausen?Phil S. braucht eure Unterstützung!
Phil will wieder seine Game Pass Zahlen schönen und würde euch bitten fleißig mitzumachen.
Wenn ihr euch zusätzlich noch paar Pringles Packungen holt, könnt ihr euer Abo immer um jeweils sieben Tage verlängern, die Fettleber gibt es völlig umsonst dazu.
Doom Eternal war auf den Konsolen und dem PC zu keinen Zeitpunkt ein Vorzeigetitel. Die Grafik wurde ganz bewusst auf einem recht niedrigen Niveau gehalten, um hohe Bildraten zu garantieren. Forza Horizon 4 läuft auf meinem PC mit allem am Anschlag mit ca 80 Bildern. Bei Doom Eternal sind es 240.Dann beruht deine ganze zweifelhafte Argumentation auf einer Fehlinformation. Ratchet läuft nur mit 30fps. Mit 60 nur mit deutlichen Abstrichen in der Grafik.
Wenn ich zb. Doom Eternal, was vor gar nicht langer Zeit noch ein Vorzeigetitel für aktuelle Konsolen war auf der Switch mit ihrem über 7 Jahre alten Mobile soc spiele und das sieht da sehr vergleichbar aus und läuft konstant mit 30fps, dann ist das technisch sehr viel mehr beeindruckend als ein Ratchet das trotz nextgen Hardware auch nur mit 30fps läuft.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
Das ist die Wahrheit , das arme gamefass vom LügenphillIst das ein Bash oder ein Hilferuf aus Schlumpfhausen?
Das stimmt ganz bestimmt nicht? Was Doom Eternal aber verkackt ist das Soundmixing was irgendwie bei allen Bethesda ziemlich schlecht ist.Doom Eternal war auf den Konsolen und dem PC zu keinen Zeitpunkt ein Vorzeigetitel.
Ich halte Flugelch für einen sehr integren Moderator auf CW; dass meine Spitze gegen ihn in der ein oder anderen Form wieder zurückkommt habe ich erwartet.Macht korrumpiert
Die 1€ ist ein wiederkehrendes Angebot aber einmalig pro Kunde bis es genutzt wurde...das macht "wieder" recht schwer....das mit Pringles geht nur kurze Zeit und 2x, außer man macht dauernd neue verifizierte Konten bei MS und bei Pringles auf. Have fun.Phil S. braucht eure Unterstützung!
Phil will wieder seine Game Pass Zahlen schönen und würde euch bitten fleißig mitzumachen.
Wenn ihr euch zusätzlich noch paar Pringles Packungen holt, könnt ihr euer Abo immer um jeweils sieben Tage verlängern, die Fettleber gibt es völlig umsonst dazu.
Mangelhaftes Informieren in Schlumpfhausen.Ist das ein Bash oder ein Hilferuf aus Schlumpfhausen?
Ich sehe es schon geistig vor mir, wie die ganzen Gamer in den Supermärkten die Codes ergaunern und abfotografieren, nur um ihren Gamepass zu verlängern. Die komischen Passnutzer haben doch nichtmals Kohle für ne Pringlespackung.Die Pringles muss man auch nicht kaufen, der Code steht unten auf der Dose.
NMS geht inzwischen stark auf Missionen. Auch NMS hat tatsächlich ne LoreStarfield soll angeblich sowas wie no mans sky werden? Ich fühle das nächste gaas game für den pass. Meine hoffnung auf ein gutes sci-fi sp game mit epischer geschichte schwindet.
Bin gespannt auf die e3 und ob was gezeigt wird vom spiel
Er braucht Aufmerksamkeit.Ist das ein Bash oder ein Hilferuf aus Schlumpfhausen?
Mussten aber natürlich erstmal die Käufer zu Release verarschen, damit sich da wirklich was getan hat.NMS geht inzwischen stark auf Missionen. Auch NMS hat tatsächlich ne Lore
alles kein handgebauter Content und alles prozedural generiert? Ich hoffe doch nicht.Starfield soll angeblich sowas wie no mans sky werden?
NMS geht inzwischen stark auf Missionen. Auch NMS hat tatsächlich ne Lore
Bashen kannste echt nicht
Kinder sind also bei dir ab 18
Immer noch bitter wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo? Immer noch nicht verarbeitet?Er braucht Aufmerksamkeit.
Nee, aber dich halt es wohl geprägt.Immer noch bitter wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo? Immer noch nicht verarbeitet?
Kannst mich ja wieder per PN volltexten und ich helfe dir alles aufzuarbeiten.
Ich sehe es schon geistig vor mir, wie die ganzen Gamer in den Supermärkten die Codes ergaunern und abfotografieren, nur um ihren Gamepass zu verlängern. Die komischen Passnutzer haben doch nichtmals Kohle für ne Pringlespackung.
Ok. Du verstehst es anscheinend nichtDann hat es bei den paar DLCs absolut nichts mit MS zu tun. Und dein Wunschzettel ist sogar noch trauriger.
Was biste so böse ? Die Sony Kinder hier wieder nicht am klar kommenImmer noch bitter wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo? Immer noch nicht verarbeitet?
Kannst mich ja wieder per PN volltexten und ich helfe dir alles aufzuarbeiten.