PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil S. braucht eure Unterstützung!

Phil will wieder seine Game Pass Zahlen schönen und würde euch bitten fleißig mitzumachen.

Wenn ihr euch zusätzlich noch paar Pringles Packungen holt, könnt ihr euer Abo immer um jeweils sieben Tage verlängern, die Fettleber gibt es völlig umsonst dazu.
e1nuadexmaikgpu8fk6c.jpeg

Dann beruht deine ganze zweifelhafte Argumentation auf einer Fehlinformation. Ratchet läuft nur mit 30fps. Mit 60 nur mit deutlichen Abstrichen in der Grafik.

Wenn ich zb. Doom Eternal, was vor gar nicht langer Zeit noch ein Vorzeigetitel für aktuelle Konsolen war auf der Switch mit ihrem über 7 Jahre alten Mobile soc spiele und das sieht da sehr vergleichbar aus und läuft konstant mit 30fps, dann ist das technisch sehr viel mehr beeindruckend als ein Ratchet das trotz nextgen Hardware auch nur mit 30fps läuft.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
Doom Eternal war auf den Konsolen und dem PC zu keinen Zeitpunkt ein Vorzeigetitel. Die Grafik wurde ganz bewusst auf einem recht niedrigen Niveau gehalten, um hohe Bildraten zu garantieren. Forza Horizon 4 läuft auf meinem PC mit allem am Anschlag mit ca 80 Bildern. Bei Doom Eternal sind es 240.

Wenn also Doom Eternal auf der Switch mit starken grafischen Abstrichen mit 30 Bildern läuft, dann mag das für eine mobile Hardware aus dem Jahre 2017 ok sein. Wirklich beeindruckend finde ich das nicht.

Zumal ich mich wirklich frage, wie das einem so auf der Switch wirklich Spaß machen kann. Das Spiel schreit geradezu nach einer möglichst hohen Bildrate.

Ich halte Flugelch für einen sehr integren Moderator auf CW; dass meine Spitze gegen ihn in der ein oder anderen Form wieder zurückkommt habe ich erwartet.

Ich glaube aber, dass seine Aussage wieso ich dem Spiel negativ gegenüber eingestellt sei eine echte Fehlinterpretation meiner Aussage ist und bleibt, die sich darauf begründet dass er dem Spiel sehr positiv gegenüber eingestellt ist. Warum das nicht so ist habe ich wenigstens in meiner Antwort erklärt. Vielleicht bekomme ich ja statt Retourkutsche mit Gif auch noch eine Erklärung, wo meine Fehlinterpretation liegt. Das wäre wenigstens gehaltvoll. Ansonsten hat das für mich nix mit "Macht" zu tun (sonst wär ich wahrscheinlich verwarnt oder so xD), sondern ganz normal damit dass Moderatoren auch normale Teilnehmer an Diskussionen sind :nix:

Phil S. braucht eure Unterstützung!

Phil will wieder seine Game Pass Zahlen schönen und würde euch bitten fleißig mitzumachen.

Wenn ihr euch zusätzlich noch paar Pringles Packungen holt, könnt ihr euer Abo immer um jeweils sieben Tage verlängern, die Fettleber gibt es völlig umsonst dazu.
e1nuadexmaikgpu8fk6c.jpeg
Die 1€ ist ein wiederkehrendes Angebot aber einmalig pro Kunde bis es genutzt wurde...das macht "wieder" recht schwer....das mit Pringles geht nur kurze Zeit und 2x, außer man macht dauernd neue verifizierte Konten bei MS und bei Pringles auf. Have fun.
Die Pringles muss man auch nicht kaufen, der Code steht unten auf der Dose.
Ist das ein Bash oder ein Hilferuf aus Schlumpfhausen?
Mangelhaftes Informieren in Schlumpfhausen.

Die Pringles muss man auch nicht kaufen, der Code steht unten auf der Dose.
Ich sehe es schon geistig vor mir, wie die ganzen Gamer in den Supermärkten die Codes ergaunern und abfotografieren, nur um ihren Gamepass zu verlängern. Die komischen Passnutzer haben doch nichtmals Kohle für ne Pringlespackung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Starfield soll angeblich sowas wie no mans sky werden? Ich fühle das nächste gaas game für den pass. Meine hoffnung auf ein gutes sci-fi sp game mit epischer geschichte schwindet.

Bin gespannt auf die e3 und ob was gezeigt wird vom spiel

Starfield soll angeblich sowas wie no mans sky werden? Ich fühle das nächste gaas game für den pass. Meine hoffnung auf ein gutes sci-fi sp game mit epischer geschichte schwindet.

Bin gespannt auf die e3 und ob was gezeigt wird vom spiel
NMS geht inzwischen stark auf Missionen. Auch NMS hat tatsächlich ne Lore

Ich sehe es schon geistig vor mir, wie die ganzen Gamer in den Supermärkten die Codes ergaunern und abfotografieren, nur um ihren Gamepass zu verlängern. Die komischen Passnutzer haben doch nichtmals Kohle für ne Pringlespackung.

klingt fast nach Neid weil man auf diese Weise tatsächlich gratis zocken kann im Gegensatz zum Sony-Abzockdienst.
Ich muss nur in den nächsten Laden gehen und mir einen komplett kostenfreien Code holen und schon habe ich 500 Spiele gratis :D

Dann hat es bei den paar DLCs absolut nichts mit MS zu tun. Und dein Wunschzettel ist sogar noch trauriger.
Ok. Du verstehst es anscheinend nicht :ugly:

Es war nicht mein Wunschzettel, sondern realistische Spiele der nächsten Monate.
Davon abgesehen sind da starke Spiele dabei. Mit Forza Horizon 5 zum Beispiel wird Microsoft Sony wieder mal zeigen wie man gute Rennspiele entwickelt.
Mit Driveclub ist der Playstation Konzern ja grandios gescheitert.

Immer noch bitter wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo? Immer noch nicht verarbeitet?
Kannst mich ja wieder per PN volltexten und ich helfe dir alles aufzuarbeiten.
Was biste so böse ? Die Sony Kinder hier wieder nicht am klar kommen xD
Zudem habe ich dir noch nie eine PN geschickt, warum auch, Ei ei wieder am lügen der kleine Rotzlöffel :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom