Bossti
L14: Freak
Fair, ich wollte nur auf das sehr generelle "war scheisse nach dem Intro" antwortenNach dem Intro vereint UP alles was ich an Pixar Filmen nicht mag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fair, ich wollte nur auf das sehr generelle "war scheisse nach dem Intro" antwortenNach dem Intro vereint UP alles was ich an Pixar Filmen nicht mag
Ist es jetzt Shooter oder jump n run?Selbst Jez Corden der Xbox Fanboy schlechthin ist geflasht.
Ist interessant zu lesen wie du Alter mit der Fähigkeit sich emotional auf etwas einzulassen und berühren zu lassen gleichsetzt.
Der Eurogamer Artikel bezieht sich auf die Inszenierung. 4 Players wirft den Pixar Vergleich zweimal ein und beschreibt auch nur die visuelle Qualität und, dass die Dialoge klasse sind und die Charaktere einem ans Herz wachsen. Der BBC Artikel bringt den Vergleich gar nur in der Headline, im Artikel dreht es sich dann um die visuelle Qualität, den neuen Charakter Rivet und das Gameplay. Der Sonyreconsidered "Artikel" zieht den Vergleich wenigstens gleich nur visuell. Und beim QC Magazine Interview geht es bei dem Vergleich hauptsächlich um den Humor in den Dialogen.
Zugegeben, ich habe die Artikel sehr schnell quergelesen und dabei kann einem immer etwas entgehen. Ich möchte mich an der Stelle auch dafür bedanken, dass du mir die Liste überhaupt zusammengestellt hast, vielen Dank! Aber alles was ich aus den Artikeln rausgelesen habe ist: es sieht fantastisch aus - nahe einem offline gerenderten Animationsfilm. Und die Charaktere sind toll und die Dialoge witzig. Das ist quasi schon immer die Beschreibung eines Ratchet & Clank Spiels gewesen (zusätzlich zu den tollen durchgeknallten Waffen und Welten), aber wird imho der Beschreibung eines guten Pixarfilms nicht mal ansatzweise gerecht.
Mir ist schon klar, dass man gerade heutzutage gerne mit möglichst kurzen und prägnanten Beschreibungen hantiert. Aber wenn ich sowas lesen will gehe ich auf Twitter. Von einem ernsthaften Preview erwarte ich mir da mehr. Vielleicht haben die Previews ja sogar Recht, dann bin ich sofort hier im Forum im Ratchet & Clank Thread und werde schreiben dass die Reviews mit dem Vergleich nicht übertrieben haben. Aber den Vergleich gut begründet haben sie trotzdem nicht (abgesehen von Sonyreconsidered, die den Vergleich ja wesentlich differenzierter gezogen haben).
Aber gut, sich über Previews zu streiten oder was meine oder eine andere Erwartungshaltung von einem Pixar Film ist gehört wahrscheinlich auch nicht in den War. Ich bin aber offen die Diskussion woanders fortzusetzen falls gewünscht.
Eine Sache nur noch weil ich das nicht unkommentiert stehen lassen will:
Imho: Nein. Das Intro war zwar ein Meisterstück in: wie bringen wir möglichst viele unserer Zuschauen in möglichst kurzer Zeit zum heulen? Aber meiner Meinung nach war es das, was Up im Verlauf des restlichen Films auf dieses Fundament aufgebaut hat was am Ende den ganzen Film rund gemacht und den größten Payoff geliefert hat.
Alte Games sind bei den Cernyanbetern belanglos, alte Tweets aber der heisseste Scheiss?Selbst Jez Corden der Xbox Fanboy schlechthin ist geflasht.
Ja recht hat er ja auch, Microsoft hat bisher nichts gezeigt was optisch die XSX abliefern kann, höhere Auflösungen hier und da zählen da eher wenig, muß man auch mal eingestehen, habe ja gesagt das Ratchet toll ausschaut, eine PS5 würde ich mir trotzdem dafür nicht kaufen.Selbst Jez Corden der Xbox Fanboy schlechthin ist geflasht.
Kann halt nicht jede Konsole Bugsnax und Godfail bekommen.Wie xbros Dungeons & Dragons Dark Alliance feiern weils im Gamepass ist
Der Beweis das jeder Müll für gut befunden wird, solange es den weg in den Gamepass findet
Aber keiner behauptet doch, das es genau das gleiche wie ein Pixar Movie ist, so wie du diese Aussagen interpretiert.
Es wird lediglich ein Vergleich aufgestellt, das es sich wie ein Pixar Film "anfühlt" was die Optik angeht und überall gewusel ist. Finde diesen Vergleich durchaus nachvollziehbar.
Niemand seriöses sagt Rift Appart >>> Pixar movie
Schön, dass du das erwähnst. Weißt du was sich seit dem geändert hat?Alte Games sind bei den Cernyanbetern belanglos, alte Tweets aber der heisseste Scheiss?
Ähm bitte was?Schön, dass du das erwähnst. Weißt du was sich seit dem geändert hat?
NIX!
Ich erkenne nix an was grundlos im Vorfeld auf dem ersten Platz im Aller Zeiten Olymp gehoben wird....warum sollte es z.B. Mario knacken, mit welchem sich fast 40 Jahre später noch beschäftigt wird!? Rutschi wird dagegen wohl wie üblich in ein paar Monaten selbst ein Sony kaum noch mit dem Arsch anschauen.Warum sitzt der Stachel so tief bei der grünen Fraktion ? Ihr müsst Ratchet nicht mögen, und man muss es nicht mit Pixarfilmen vergleichen , aber er wird das mit Abstand attraktivste Jump and Run was es je gab. Ein wenig Anerkennung wäre hier nicht fehl am Platz .
Meine Aussage war
"Quellen bitte. Das was ich bisher an Vergleichen gelesen habe bezieht sich bestenfalls auf die Qualität der visuellen Darstellung und verwendet Pixar in diesem Zusammenhang als Synonym für 3D Animationsfilme. Ich bezweifle doch stark, dass irgendjemand ernsthaft die erzählerische Qualität eines Pixar Films in Ratchet & Clank erkannt haben will. Oder das bisschen Next Gen Fortschritt in eine Liga wie die Pionierleistung von Pixar im Bereich der Animationsfilme hebt."
Darauf war deine Antwort noch, dass ich doch ein paar Seiten zurück blättern sollte. Hättest du gleich so geantwortet wie du es jetzt getan hättest, wär ich doch gar nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen
Spätestens beim nächsten Pixar Film wird es vergessen.Ich erkenne nix an was grundlos im Vorfeld auf dem ersten Platz im Aller Zeiten Olymp gehoben wird....warum sollte es z.B. Mario knacken, mit welchem sich fast 40 Jahre später noch beschäftigt wird!? Rutschi wird dagegen wohl wie üblich in ein paar Monaten selbst ein Sony kaum noch mit dem Arsch anschauen.
Spätestens beim nächsten Pixar Film wird es vergessen.
Das ist es. RC ist sicherlich ein gutes Spiel, fliegt jetzt aber nur auf dem Radar aufgrund mangelnder Alternativen.So lang musst du gar nicht warten. Rutschy und Klank wird üblicherweise ein bis zwei Wochen nach Release vergessen, während The Legend of Zelda: Breath of the Best, Super Mario Godysssey, Klausblade Chronicles 2, Octogod Traveler, Smash, Mario Kart uvm. noch Jahre nach ihrem Release in den Köpfen der Hater und Lover mietfrei wohnen.
Bashen kannste echt nichtUnd deswegen kommt vom TLOU Remake nochmals ein Remake Wie Sony kleine Kinder abzockt, furchtbar.
Ist bei euch nicht anders eher schlimmer, ihr zahlt jedes mal 80€Wie xbros Dungeons & Dragons Dark Alliance feiern weils im Gamepass ist
Der Beweis das jeder Müll für gut befunden wird, solange es den weg in den Gamepass findet
R&C?Ist es jetzt Shooter oder jump n run?
Auch mit Mike-drop gif bleibt ein substanzloser Post ein substanzloser PostAls langjäheiger User solltest du dazu fähig sein, Aussagen richtig zu interpretieren.