Mal gucken wann es auch @Amuro verstehtIst natürlich so. Die erzählung/inszenierung selbst ist für eine geschichte extrem relevant und ist nur schwer zu trennen.
Die inhaltlich beste geschichte der welt ist scheisse, wenn sie kacke erzählt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken wann es auch @Amuro verstehtIst natürlich so. Die erzählung/inszenierung selbst ist für eine geschichte extrem relevant und ist nur schwer zu trennen.
Die inhaltlich beste geschichte der welt ist scheisse, wenn sie kacke erzählt wird.
Ist natürlich so. Die erzählung/inszenierung selbst ist für eine geschichte extrem relevant und ist nur schwer zu trennen.
@Amuro müssen mogry und ich die gleiche meinung vertreten?
Erzähl doch mal was eine gute story ausmacht, inhaltlich.

Das Spiel ist höchstens für 3 Jährige anspruchsvoll.Ich wette @CoolGamer0815 würde an SM3DW verzweifeln, wenn er das komplettieren wollte![]()

Er wird wahrscheinlich lang davor an langeweile sterbenIch wette @CoolGamer0815 würde an SM3DW verzweifeln, wenn er das komplettieren wollte![]()
Das Spiel ist höchstens für 3 Jährige anspruchsvoll.
Nicht umsonst haben die Nintendo Konsole den Titel Kinderkonsole.
Das kommt nicht durch Zufall![]()
Dem widersprechen sehr viele Verfilmungen von Büchern. Denn nicht selten ist die Geschichte da sehr gut, sie werden aber beschissen erzählt. Dann ist zwar das Endprodukt beschissen, die Geschichte bleibt aber gut.
Heißt doch nicht Super Ratchet 3D WorldEr wird wahrscheinlich lang davor an langeweile sterben

so ist esDem widersprechen sehr viele Verfilmungen von Büchern. Denn nicht selten ist die Geschichte da sehr gut, sie werden aber beschissen erzählt. Dann ist zwar das Endprodukt beschissen, die Geschichte bleibt aber gut.
Ist natürlich so. Die erzählung/inszenierung selbst ist für eine geschichte extrem relevant und ist nur schwer zu trennen.
@Amuro müssen mogry und ich die gleiche meinung vertreten?
Erzähl doch mal was eine gute story ausmacht, inhaltlich.

Fragen bitte nicht mit gegenfragen beantworten. Geht gerade um die Story in TLoU2 und nicht was ich denke. Sondern was ihr denkt warum die Story gut wäre.@Amuro was macht eine gute story inhaltlich sus?
Mal gucken wann es auch @Amuro versteht![]()
so ist es
müsst ihr natürlich nicht. Aber Argumente wären mal schön warum die Story so toll sein soll, wenn sowas behauptet wird.
Fragen bitte nicht mit gegenfragen beantworten. Geht gerade um die Story in TLoU2 und nicht was ich denke. Sondern was ihr denkt warum die Story gut wäre.
besonders du solltest gerade etwas still sein, da du mit begriffen um dich schmeißt, die du bis heute nicht erklären konntest. Also was macht das denn so einzigartig?
nene, hab das spiel hier und ich hab keine 2 stunden ausgehalten @CoolGamer0815 ansprüche für qualität an gaming schätze ich auch so ein. das spiel gibt halt nicht mehr her. das nintendo von heute haltHeißt doch nicht Super Ratchet 3D World![]()
du hast mir nur gesagt, dass die Präsentation und Inszenierung gut wäre (aber warum hast du auch dort nicht gesagt, gleiches Spiel aber anderes Thema). Aber es geht gerade um den inhalt.Hab ich dir gesagt. Und die frage lässt sich eben nicht beantworten die ich dir gestellt habe. Da liegt ja der hund begraben, du verstehst es nur nicht
Habe 3d world natürlich nicht gespielt, da ich nach der wii mit Nintendo entgültig abgeschlossen habe.Dir widerspricht nun mal so ziemlich jeder, der die Titel gespielt hat.
du hast mir nur gesagt, dass die Präsentation und Inszenierung gut wäre (aber warum hast du auch dort nicht gesagt, gleiches Spiel aber anderes Thema). Aber es geht gerade um den inhalt.
welchen?Dann hast du einen post von mir verpasst.
welchen?
Ich glaube du hast ihn sogar gequotet. Offensichtlich reicht dir das nicht.
das hat gerade nichts mit dem Thema TLoU2 zu tun, ich will doch einfach nur ein paar Beispeile warum TLoU2 eine gute Story hat. Ich sage nicht dass es keine hat, sondern möchte nur wissen, warum das so ist und mehr als nur eine "Story ist gut" Behauptung sehen.Aber bitte, vielleicht msa so: was sind denn gute storys im medium spiele? Nur das ich verstehe wo du den masstab "gut" setzt.

Witcher 3was sind denn gute storys im medium spiele?