MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Alle fünf die ich nicht in der PS5 Friendlist habe.Welche fünf Sony Fanboys meinst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle fünf die ich nicht in der PS5 Friendlist habe.Welche fünf Sony Fanboys meinst du?
So issesEs gibt kaum eine Reihe deren Schwierigkeitsgrad mehr überschätzt wird als Dark Souls.
Es gibt Leute, die auch sonntags arbeiten müssen, nur mal so.Alle fünf die ich nicht in der PS5 Friendlist habe.
Ich könnte auch die Karte spielen das ihr euch über mangelnde Games auf anderen Plattformen mokiert und selber keine PS5 Games habt.Es gibt Leute, die auch sonntags arbeiten müssen, nur mal so.
Ich könnte jetzt auch die Karte spielen, dass du in etwas über zweieinhalb Monaten über 1000 Posts hier hingelegt hast und anscheinend nicht viel zockst.
Mach ich aber natürlich nicht.
nene, hab das spiel hier und ich hab keine 2 stunden ausgehalten @CoolGamer0815 ansprüche für qualität an gaming schätze ich auch so ein. das spiel gibt halt nicht mehr her. das nintendo von heute halt
Selbst Mario 3 auf dem NES spielt die komplette Ratched Serie in Grund und Boden. Es gibt nichts, was auch nur im entferntesten den Mario Games im Bezug auf Jump and run das Wasser reichen könnte. Da hinkt Sony mindestens 30 Jahre hinterher.
du findest auch gears und halo mit das beste, wo jeder andere am kotzen ist. als xboxfan du hast nicht die hohen ansprüche die ich stelle, daher kommen wir nicht auf einen gemeinsamen nenner.Selbst Mario 3 auf dem NES spielt die komplette Ratched Serie in Grund und Boden. Es gibt nichts, was auch nur im entferntesten den Mario Games im Bezug auf Jump and run das Wasser reichen könnte. Da hinkt Sony mindestens 30 Jahre hinterher.
Definiere das bitte genauer.du findest auch gears und halo mit das beste, wo jeder andere am kotzen ist.
Wer hat geschrieben das Ratchet schwer istSelbst Mario 3 auf dem NES spielt die komplette Ratched Serie in Grund und Boden. Es gibt nichts, was auch nur im entferntesten den Mario Games im Bezug auf Jump and run das Wasser reichen könnte. Da hinkt Sony mindestens 30 Jahre hinterher.
Nope, Sunset war keine Kopie von RatchetRatchett ist doch nur Sunset Overdrive in einem neuen Skin.
jo, selbst ein großteil der ausgehungerten dudebrofans machen ein riesen umweg um halo und gears. wieso wohl?Definiere das bitte genauer.
Das neue RatchetNope, Sunset war keine Kopie von Ratchet
Ich kapiere nicht ganz was du das postest. Was ist das für ne Statistik?jo, selbst ein großteil der ausgehungerten dudebrofans machen ein riesen umweg um halo und gears. wieso wohl?
KeineDas neue Ratchet
Ich kapiere nicht ganz was du das postest. Was ist das für ne Statistik?
eine auskunft, wie von xboxfans zwar immer mangels alternativen in den foren hochgejubelt, dann doch heimlich nicht durch (gespielt) werdenDas neue Ratchet
Ich kapiere nicht ganz was du das postest. Was ist das für ne Statistik?
Einigen wir uns drauf: Ratchet ist eine Kopie von Sunset, was eine Kopie von Ratchet istDas neue Ratchet
Erzähle uns doch mal was du dieses Jahr schon auf PS5 durchgezockt hast.eine auskunft, wie von xboxfans zwar immer mangels alternativen in den foren hochgejubelt aber dann heimlich nicht durch (gespielt) werden
fairerweise muss man aber auch sagen dass die kein gutes gameplay haben und deswegen auch nicht gespielt werden sollten. also alles richtig gemacht mein freund ( ich hoffe ich hab recht bei dir)
Ach ich hab es gefundenKeine
Hat er grad selbst gemacht..mit openoffice
Es ist eher die Einstiegshürde für viele Zocker aus dem heute. Jedoch, hast du den Dreh vei einem raus kriegst auch die anderen locker hin mit Geduld, Gehirn und etwas vorausschauendem Zocken. Sekiro war da für mich dann natürlich auch erstma ungewohnt, ist aber für mich dadurch eines der besten 3 From Games und gehört zu meinen Lieblingsgames ^^ Hier wurde vieles perfektioniert und einfach nurEs gibt kaum eine Reihe deren Schwierigkeitsgrad mehr überschätzt wird als Dark Souls.
Dazu leben Halo und Gears auch stark vom Multiplayer. Und Ori ist auch schon teils ziemlich schwer.Ach ich hab es gefunden
Oh Wunder, Game Pass Spiele werden öfters eher angespielt als beendet.