PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jo, selbst ein großteil der ausgehungerten dudebrofans machen ein riesen umweg um halo und gears. wieso wohl?

EqwQKxQXMAgw2Jr
Wie erklärt sich das die für teuer Geld gekauften Single-Sonygames im Schnitt auch nur von einer Minderheit durchgeklickt werden?
Zu sehen an der Statistik die du weggelassen hast.

Wie erklärt sich das die für teuer Geld gekauften Single-Sonygames im Schnitt auch nur von einer Minderheit durchgeklickt werden?
Zu sehen an der Statistik die du weggelassen hast.
TLOU2 hat so eine geile Story!
- 1/3 der Spieler haben das Spiel abgebrochen und nicht beendet.

Horizon haben auch nur 34% beendet. Ich dachte das hätte auch so ne geile Story und wäre besser als Zelda.

Meinst du die Leute in den Mario Videos haben die Levels das erste Mal gespielt?
Naja die meisten Mario levels habe ich ja selber gespielt und hatte nie so wirklich Probleme mit und dabei bin ich sehr unvorsichtig bei sowas.
Aber anspruchsvolles macht mir nicht viel aus, da ich sehr Geduldig bin und mich selten aufrege.

Heute habe ich den namenlosen König nach 20 Versuchen gelegt und habe nicht einmal geflucht etc

2d ist Müll weil man einfach mit Pixel zugemüllt wird denen man ausweichen muß.

Und solche 2d Spiele kann jeder drittklassige Hobby entwickler entwickeln .
Junge, Junge, Junge..... bei dir Hobby Entwickler hat es ja nicht mal für eine PS5 gereicht. Aber ich habe heute gelesen das du den Top Hit Gold Rush zocken willst. :uglylol:
Ich entscheide mich für Exklusiv Konsolen Kost Disgea 6 für Switch und Ratchet für PS5.
Wann werden wir dein erstes 2D Pixel Projekt sehen? :lol:

TLOU 2 ist beeindruckend und der Wert unterstreicht nochmal die geniale und fesselnde Story :banderas:
Das Spiel dürfte das am meisten beendete 30h Spiel aller Zeiten sein :banderas:

Aber aber, dachte alle hätten keine Lust auf die Story xD
Wie lange willst du eigentlich noch von alten Kamellen erzählen? Während wir nächsten Monat von Ratchet & Clank schwärmen holst du deine TLOU 2 Story bei Oskar aus der Mülltonne? :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom