PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hermen Hulst sprach da von First Party (Studio oder IP), also eher weniger.
Bloodborne ist ebenso eine First Party IP und wurde dennoch von From Software entwickelt. Sony Japan hat dort bedingt mitgeholfen. Demon Souls Remake ist eine First Party IP und wurde von Bluepoint entwickelt.

25 Titel

Pro Titel 3 Jahre Entwicklungszeit.

25:3 = 8

8 First Party Games pro Jahr wäre schon extrem cool.
Klar, nen paar sind eher kleinere Games oder "Deluxe Ports" ... trotzdem, ein echt guter Ausstoß.

(Grob mit dem von Nintendo selber vergleichbar)

zu Ratchet: Die Jungs von GameInformer bezeichnen das Spiel als „das bislang schönste Next-Gen-Game“. Zwar spielt sich das Geschehen noch immer im klassischen Level-Design ab, doch wegen der dahintersteckenden Technologie fühle es sich eher wie ein Open World-Erlebnis an.

Also wieder das übliche, hübsch ist es aufjedenfall aber ein mustbuy nicht wirklich. Kann man sich wie die anderen Sony Spiele bei Youtube geben, spart sich die 80€ Filmgebühren.

zu Ratchet: Die Jungs von GameInformer bezeichnen das Spiel als „das bislang schönste Next-Gen-Game“. Zwar spielt sich das Geschehen noch immer im klassischen Level-Design ab, doch wegen der dahintersteckenden Technologie fühle es sich eher wie ein Open World-Erlebnis an.

Also wieder das übliche, hübsch ist es aufjedenfall aber ein mustbuy nicht wirklich. Kann man sich wie die anderen Sony Spiele bei Youtube geben, spart sich die 80€ Filmgebühren.
Scheint echt schmerzhaft zu sein...

Warum spielst du nicht paar alte 70 % Meta Spiele in 120 FPS ?

wojack-pepe.gif

Die grüne Fraktion lernt nicht aus der Sache

Ergibt 0 Sinn dein gequatsche 🤣
Erstmal loben und dann ohne Sinn wieder das Meisterwerk im Dreck ziehen. Wieso ?

Scheint echt schmerzhaft zu sein...

Warum spielst du nicht paar alte 70 % Meta Spiele in 120 FPS ?

wojack-pepe.gif

Die grüne Fraktion lernt nicht aus der Sache
Wenn mir danach ist mache ich es, genau wie bei ganz alten Games , ganz einfach weil ich es machen kann und meinen Spaß haben darf, aber feier nur deine Hollywood Eintagsfliegen mit kaum vorhanden Gameplay und laß dir von Sony deinen Weg aufzeigen :banderas:

Wenn einem Xbox Fanboys was von Mustbuys erzählen
miniatureactivehackeesrj53.gif

Wenn mir danach ist mache ich es, genau wie bei ganz alten Games , ganz einfach weil ich es machen kann und meinen Spaß haben darf, aber feier nur deine Hollywood Eintagsfliegen mit kaum vorhanden Gameplay und laß dir von Sony deinen Weg aufzeigen
Wo hat Sackboy, Spider, Demons Souls oder Ratchet kaum Gameplay ?
Also im bashen biste ne Niete

Wenn mir danach ist mache ich es, genau wie bei ganz alten Games , ganz einfach weil ich es machen kann und meinen Spaß haben darf, aber feier nur deine Hollywood Eintagsfliegen mit kaum vorhanden Gameplay und laß dir von Sony deinen Weg aufzeigen :banderas:
Lass dir von MS zeigen was Langweile pur ist , und werde glücklich mit deiner ewigen Langweile . Gönne uns doch den Spaß , wir haben wenigstens paar Games von Sony bekommen - ihr bekommt meistens Crap in euer Gamefass. Enjoy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom