Adept
L15: Wise
Hermen Hulst sprach da von First Party (Studio oder IP), also eher weniger.In den 25 Spielen von Sony: Sind da die Deals mit Third Parties inkludiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hermen Hulst sprach da von First Party (Studio oder IP), also eher weniger.In den 25 Spielen von Sony: Sind da die Deals mit Third Parties inkludiert?
Bloodborne ist ebenso eine First Party IP und wurde dennoch von From Software entwickelt. Sony Japan hat dort bedingt mitgeholfen. Demon Souls Remake ist eine First Party IP und wurde von Bluepoint entwickelt.Hermen Hulst sprach da von First Party (Studio oder IP), also eher weniger.
Bloodborne ist ebenso eine First Party IP und wurde dennoch von From Software entwickelt. Demon Souls Remake ist eine First Party IP und wurde von Bluepoint entwickelt.
Hermen Hulst sprach da von First Party (Studio oder IP), also eher weniger.
KorrektKlar, nen paar sind eher kleinere Games oder "Deluxe Ports" ... trotzdem, ein echt guter Ausstoß
Was hier ja immer als negativ Beispiel genutzt wird.(Grob mit dem von Nintendo selber vergleichbar)
Und davon kommt immerhin wahrscheinlich ein zweiter Teil.
Scheint echt schmerzhaft zu sein...zu Ratchet: Die Jungs von GameInformer bezeichnen das Spiel als „das bislang schönste Next-Gen-Game“. Zwar spielt sich das Geschehen noch immer im klassischen Level-Design ab, doch wegen der dahintersteckenden Technologie fühle es sich eher wie ein Open World-Erlebnis an.
Also wieder das übliche, hübsch ist es aufjedenfall aber ein mustbuy nicht wirklich. Kann man sich wie die anderen Sony Spiele bei Youtube geben, spart sich die 80€ Filmgebühren.
VR ist tot, genau wie 3DAstro Bot ein Minispiel ? Also kennst du den Vr Teil gar nicht. Schade, echt guter Jump n run. Was auch seine Stunden hat.
Ergibt 0 Sinn dein gequatschezu Ratchet: Die Jungs von GameInformer bezeichnen das Spiel als „das bislang schönste Next-Gen-Game“. Zwar spielt sich das Geschehen noch immer im klassischen Level-Design ab, doch wegen der dahintersteckenden Technologie fühle es sich eher wie ein Open World-Erlebnis an.
Also wieder das übliche, hübsch ist es aufjedenfall aber ein mustbuy nicht wirklich. Kann man sich wie die anderen Sony Spiele bei Youtube geben, spart sich die 80€ Filmgebühren.
Zählt Returnal mit 86% Meta und 7,3 Userscore eigentlich als Crap?Scheint echt schmerzhaft zu sein...
Warum spielst du nicht paar alte 70 % Meta Spiele in 120 FPS ?
Die grüne Fraktion lernt nicht aus der Sache
Es ging nicht um Vr. Es ging um das Spiel was du nicht kennst.VR ist tot, genau wie 3D
NeinZählt Returnal mit 86% Meta und 7,3 Userscore eigentlich als Crap?
Wenn mir danach ist mache ich es, genau wie bei ganz alten Games , ganz einfach weil ich es machen kann und meinen Spaß haben darf, aber feier nur deine Hollywood Eintagsfliegen mit kaum vorhanden Gameplay und laß dir von Sony deinen Weg aufzeigenScheint echt schmerzhaft zu sein...
Warum spielst du nicht paar alte 70 % Meta Spiele in 120 FPS ?
Die grüne Fraktion lernt nicht aus der Sache
Wenn einem Xbox Fanboys was von Mustbuys erzählenzu Ratchet: Die Jungs von GameInformer bezeichnen das Spiel als „das bislang schönste Next-Gen-Game“. Zwar spielt sich das Geschehen noch immer im klassischen Level-Design ab, doch wegen der dahintersteckenden Technologie fühle es sich eher wie ein Open World-Erlebnis an.
Wo hat Sackboy, Spider, Demons Souls oder Ratchet kaum Gameplay ?Wenn mir danach ist mache ich es, genau wie bei ganz alten Games , ganz einfach weil ich es machen kann und meinen Spaß haben darf, aber feier nur deine Hollywood Eintagsfliegen mit kaum vorhanden Gameplay und laß dir von Sony deinen Weg aufzeigen
Lass dir von MS zeigen was Langweile pur ist , und werde glücklich mit deiner ewigen Langweile . Gönne uns doch den Spaß , wir haben wenigstens paar Games von Sony bekommen - ihr bekommt meistens Crap in euer Gamefass. EnjoyWenn mir danach ist mache ich es, genau wie bei ganz alten Games , ganz einfach weil ich es machen kann und meinen Spaß haben darf, aber feier nur deine Hollywood Eintagsfliegen mit kaum vorhanden Gameplay und laß dir von Sony deinen Weg aufzeigen
Also Gears of War 5 mit 84% und Userscore 8,2 kein Crap mehr?
Doch leider schon , aber das ist subjektiv .Also Gears of War 5 mit 84% und Userscore 8,2 kein Crap mehr?