PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laut vieles Schlümpfen ist der User-Score am wichtigsten, das Argument sollte man schon ernst nehmen.

einmal einen User-Score zum mitnehmen bitte. Darf ich ihnen das in ihre Failtüte packen oder kommen sie später noch mal mit Schlumpfine vorbei, für den Frauen-Rabatt? Ich hätte gerne den Frauen und Wald-Rabatt. ok hier ihre Rabatte, Bitteschön.

@pikas @rodler @pcboys

Werdet sauer, schreit doch rum :aargh: :aargh::aargh:
Und dennoch sind wir Sonys weiterhin die Edelgamer. 👑

@Swisslink

Lass es einfach. Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen was ich schreibe und drehst dir stattdessen alles so zurecht wie es in deiner Trollwelt passt. Traurig aber ich kann es nun mal nicht ändern.

Grundsätzlich baut deine gesamte Argumentation auf zwei Eckpfeiler auf:

- Witcher 3 holt alles aus der Switch raus, darum ist es technisch beeindruckend.

- Ratchet & Clank holt nicht alles aus der PlayStation 5 raus, darum ist es nicht beeindruckend.

Bei beiden ist es aber alles andere als klar, ob diese Grunannahmen stimmen. Der Witcher hat auf der Switch durchschnittliche Grafik bei schwankender Auflösung und durchschnittlicher Performance. Ich will und kann nicht glauben, dass auf der Hardware nicht mehr gehen soll.

Ratchet & Clank sieht hingegen nach aktuellem Maßstab äußerst gut aus und läuft gar in 60FPS. Ist es das Maximum, das auf der Hardware möglich ist? Wahrscheinlich nicht, aber man kann zumindest nicht so einfach auf technische Unsauberheiten verweisen wie beim Witcher auf der Switch.

Wenn man in Schlumpfhausen schon angeben will, warum nennt dann niemand die Nioh Collection?
Alte Kost neu erwärmt, aber 88% Meta sind doch auch sehr gut (außer es ist noch Crap, aber da basteln wir ja gerade an ner Crap Tabelle)

Hab ich auf der ps5 und den ersten teil auch durchgespielt. Richtig richtig gut und auf der ps5 auch technisch echt bombe! Aber da siehst du auch den unterschied, bei sony zählen neue spiele, altes gibts genug, ist standardkost. Interessant ist was neu ist, was nicht heisst das altes nicht gespielt wird, steht aber einfach nicht im WAR fokus

Hab ich auf der ps5 und den ersten teil auch durchgespielt. Richtig richtig gut und auf der ps5 auch technisch echt bombe! Aber da siehst du auch den unterschied, bei sony zählen neue spiele, altes gibts genug, ist standardkost. Interessant ist was neu ist, was nicht heisst das altes nicht gespielt wird, steht aber einfach nicht im WAR fokus
Trotzdem wurde das TLOU PS4 Remaster hart abgefeiert, genau wie viele sich auch auf das PS5 Remake freuen. Komisch...
Und nicht zu vergessen DS Remake und das Spiderman Addon

Würde sagen der normale CW Schlumpf kann mit Nioh schlichtweg nichts anfangen da der Geschmack fehlt gute Spiele zu erkennen.

Trotzdem wurde das TLOU PS4 Remaster hart abgefeiert, genau wie viele sich auch auf das PS5 Remake freuen. Komisch...

Würde sagen der normale CW Schlumpf kann mit Nioh schlichtweg nichts anfangen da der Geschmack fehlt gute Spiele zu erkennen.
Schau in den Thread und lass sich eines besseren belehren.
Eher solltest du dir Gedanken machen, warum das Spiel nicht auf der Xbox erschienen ist.
Vor allem hat KT noch explizit danach gefragt.

Steht überhaupt nicht im Sony Fokus, kannst dir ja Jimmys Kommentare dazu gerne selber suchen, nur ausnehmen und danke.

Ratchet & Clank sieht hingegen nach aktuellem Maßstab äußerst gut aus und läuft gar in 60FPS. Ist es das Maximum, das auf der Hardware möglich ist? Wahrscheinlich nicht, aber man kann zumindest nicht so einfach auf technische Unsauberheiten verweisen wie beim Witcher auf der Switch.
Dann beruht deine ganze zweifelhafte Argumentation auf einer Fehlinformation. Ratchet läuft nur mit 30fps. Mit 60 nur mit deutlichen Abstrichen in der Grafik.

Wenn ich zb. Doom Eternal, was vor gar nicht langer Zeit noch ein Vorzeigetitel für aktuelle Konsolen war auf der Switch mit ihrem über 7 Jahre alten Mobile soc spiele und das sieht da sehr vergleichbar aus und läuft konstant mit 30fps, dann ist das technisch sehr viel mehr beeindruckend als ein Ratchet das trotz nextgen Hardware auch nur mit 30fps läuft.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dann beruht deine ganze zweifelhafte Argumentation auf einer Fehlinformation. Ratchet läuft nur mit 30fps. Mit 60 nur mit deutlichen Abstrichen in der Grafik.

Wenn ich zb. Doom Eternal, was vor gar nicht langer Zeit noch ein Vorzeigetitel für aktuelle Konsolen war auf der Switch mit ihrem über 7 Jahre alten Mobile soc spiele und das sieht da sehr vergleichbar aus und läuft konstant mit 30fps, dann ist das technisch sehr viel mehr beeindruckend als ein Ratchet das trotz nextgen Hardware auch nur mit 30fps läuft.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
Kannst du das belegen das Ratchet DEUTLICH ne schlechtere Grafik hat mit 60fps.Ohne diesmal zu trollen

@pikas @rodler @pcboys

Werdet sauer, schreit doch rum :aargh: :aargh::aargh:
Und dennoch sind wir Sonys weiterhin die Edelgamer. 👑
Scheint ja ein absoluter Megahit zu werden. Mir jedenfalls läuft gerade der wohlige Schauer des Sieges den Rücken hinunter während meine Brust stolz anschwillt. Gleichzeitig bin ich den Tränen nahe, da ich noch keine PS5 an mich reißen konnte um es zu spielen.

Wenn man in Schlumpfhausen schon angeben will, warum nennt dann niemand die Nioh Collection?
Alte Kost neu erwärmt, aber 88% Meta sind doch auch sehr gut (außer es ist noch Crap, aber da basteln wir ja gerade an ner Crap Tabelle)
Warum sollte Schlumpfhausen mit einem Third Party Spiel prallen? Die IP gehört Tecmo Koei und die haben es auch entwickelt. Sony hat lediglich Geld gezahlt um das Spiel im Westen als Publisher zu veröffentlichen. (Und um die Xbox Version zu verhindern)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom