KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
- BeitrÀge
- 15.390
Das erste Halo hat sehr wahrscheinlich aktuell noch eine gröĂere aktive Community als ein Uncharted 4Das erste Halo Hammer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Halo hat sehr wahrscheinlich aktuell noch eine gröĂere aktive Community als ein Uncharted 4Das erste Halo Hammer
NatĂŒrlich, es bleibt den Rodlern ja auch nichts anderes Ăbrig als alte Zeug zu zocken weil ja nichts neues kommtDas erste Halo hat sehr wahrscheinlich aktuell noch eine gröĂere aktive Community als ein Uncharted 4
Das erste Halo hat sehr wahrscheinlich aktuell noch eine gröĂere aktive Community als ein Uncharted 4
Es war ein Beispiel. Kann auch Gears 5 nehmen. Ist ein aktuelles "GaaS" Game, hat keine Meta 70 sondern 84 und lĂ€uft ebenfalls im MP mit 120fpsErnsthaft jetzt? Merkt ihr in eurer grĂŒnen Bubble eigentlich noch irgendwas?
Umso trauriger wie es jetzt so um die Marke steht....aber Infinite wird bestimmt der Brecher....believe....
Nein das Spiel hat ne 82 auf dem PC und dem glaube ich mehrEs war ein Beispiel. Kann auch Gears 5 nehmen. Ist ein aktuelles "GaaS" Game, hat keine Meta 70 sondern 84 und lÀuft ebenfalls im MP mit 120fps
Dir ist schon klar, das Tester immer groĂe Geschenke kriegen? TLOU2 kam ja auch mit ner fetten Kiste an ExtrasDie Wertung hat ms damals gekauft, das ist doch bekannt.
Die haben die Leute tatsÀchlich eingeladen das Spiel zu bewerten wÀhrend man ihnen Geschenke gemacht hat und sie mit allem bedient hat was so ein Tester so an Luxus gebrauchen kann lol
Gibts nur bei SonyLaut aktuellen GerĂŒchten befindet sich das nĂ€chste Projekt von 343 Industries schon in der Pre Production Phase.
Auch der Titel wurde schon geleaked: Microsoft Toilette Simulator
Ernsthaft jetzt? Merkst DU in deiner grĂŒnen Bubble eigentlich noch irgendwas?
wo ist der unterschied zu den restlichen ms games?Laut aktuellen GerĂŒchten befindet sich das nĂ€chste Projekt von 343 Industries schon in der Pre Production Phase.
Auch der Titel wurde schon geleaked: Microsoft Toilette Simulator
Finde 30FPS Of Us 2 jetzt auch nicht wirklich gut.
Spielt sich das so schlecht ? Hab davon nichts mitbekommen. Das fabelhafte Gameplay hat mich abgelenktFinde 30FPS Of Us 2 jetzt auch nicht wirklich gut.
Den Unterschied 120FPS vs. 30 FPS sollte man schon merken...Wie schon gesagt, spielt sich besser in 30fps als alle Xbox Games der letzten 10 Jahre.
Oh, ich freue mich schon auf dein objektiv verfasstes Review im SonybereichFinde 30FPS Of Us 2 jetzt auch nicht wirklich gut.
Hab das Spiel doch schon lÀngst durchOh, ich freue mich schon auf dein objektiv verfasstes Review im Sonybereich
Es kommen auch genug neue Spiele. Aber Microsoft schafft es Spiele zu erschaffen welche von mehreren Generationen gespielt und geliebt werden. Etwas mehr Anerkennung fĂŒr diese Leistung wĂ€re angebrachtecht jetzt? als xboy klammert man sich nun an games aus dem jahre 2001? das ist wirklich mitleidserregend.
Es kommen auch genug neue Spiele.
ich erspare mir die frage wann das sein wird, denn die antwort ist seit generationen die gleiche.