PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist das Galgenhumor oder wie? xD knechten tut momentan nur sony und zwar schon im ersten Jahr der PS5 mit fetten exklusivkrachern wie dem Demons souls Remaster, returnal und in Kürze Pixar-Ratchet.

besitz ja selbst noch keine PS5, da mir die Vierer noch ausreicht und mein Backlog an „oldgen“ spielen nach wie vor riesig ist, stell aber neidlos fest, dass Sony wieder mal zeigt, warum sie der Klassenprimus Nr. 1 im business sind.

von Gerüchten über in der Mache befindliche Bethesdagames, die im best case vielleicht irgendwann 2022 releasen kann sich kein an akuter softwarearmut darbender Series X Besitzer was kaufen. neiderfüllt auf rift apart dafür blicken umso mehr.

Wieso wieder? Indiana Jones war schon toll, da war Uncharted noch ein Käse im Schaufenster. Umso unverständlicher, warum Naughty Dog schlecht abgekupfert hat und Indie niemals auch nur annähernd erreichen konnte :nix:

Kleine Nachhilfe an unsere blauen Kulturlosen:

indiana_jones_and_the_infernal_machine-4687413.jpg
Deine grünen Freunde missbrauchen doch schon seit jahren lara croft für vergleiche mit uncharted. und jetzt wird das gleiche Schicksal wohl indi ereilen.

Mittlerweile weiß ja jeder was aus indi geworden ist und das uncharted der gold standard in seinem Genre ist. Die Latte hängt da auf jeden Fall hoch.

als fan solcher Spiele bin ich aber auf jeden fall dabei.

„Knechtet weiter“ impliziert ja auch dass sie schon davor geknechtet haben. Mich würde interessieren womit? :pokethink:

Was du so alles als Knechten bezeichnet.
Haben angefangen an einer neuen IP zu arbeiten. Ja, dann sehen wir 2024 mal weiter, wen die ganzen Spiele mal rauskommen

:lol:
Als Sony-Oberst kann ich darüber auch nur schmunzeln. MS leistet wirklich nichts außer den Mund mit obskuren Ankündigungen voll zu nehmen. Um Nintendo steht es noch viel schlimmer. Während PS5 den Gamern Spiele gibt die man wirklich anfassen kann. Ich zähle hier nur die wichtigsten auf:

Demons Souls Remake, Astrobot, Returnal, Ratchet &Clank.

Jedes dieser Games bedeutet einen mörderischen Peitschenhieb gegen MS und Nintendo von denen sie sich nicht wieder erholen werden.

Knechten die Konkurrenz... mit Gerüchten zu sich möglicherweise in Entwicklung befindender SpielexDxDxD

Wie tief kann man den Standard bitte noch setzen...Also da bekomme ich fast schon Mitleid mit unseren grünen Brüdern...fast.

Ging darum deine Behauptung zu widerlegen das es die Konsole nicht schafft.

Ein 60fps Update für LoU2 währ schön.
Aber Sony legt wohl mehr Wert drauf neue Next Gen Spiele für ihre neue Konsole zu bringen anstatt ihre alten Titel upzugraden. Diese Updates können auch gerne später kommen.

Find ich persönlich auch richtig so
Die Xbox Studios veröffentlichten ja auch genug neue Sachen. Nur halt aktuell teils noch die Multi Projekte.

Und Sony wird eher ein Last of Us 2 Remastered bringen um nochmals Geld zu verlangen für welche das Spiel in 60fps spielen wollen.

Des Weiteren kommt bei Microsoft nach wie vor noch mehr Content für bestehende Spiele.
Muss man auch bedenken.

Die Presse tut es jedenfalls übergreifend

:nix:
Quellen bitte. Das was ich bisher an Vergleichen gelesen habe bezieht sich bestenfalls auf die Qualität der visuellen Darstellung und verwendet Pixar in diesem Zusammenhang als Synonym für 3D Animationsfilme. Ich bezweifle doch stark, dass irgendjemand ernsthaft die erzählerische Qualität eines Pixar Films in Ratchet & Clank erkannt haben will. Oder das bisschen Next Gen Fortschritt in eine Liga wie die Pionierleistung von Pixar im Bereich der Animationsfilme hebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom