PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Den Unterschied 120FPS vs. 30 FPS sollte man schon merken...

Genau das ist doch das Problem aktuell bei den Xbox Fanatikern. Durch die aktuelle Dürreperiode sind sie gezwungen fps statt Spiele zu zocken und dann kommen natürlich solche Floskeln zustande. 343 zeigt uns eindrucksvoll, welche Ergebnisse ein FPS Zwang hervorbringt.

Aber man kann sich natürlich an 10-20 Jahre alte Games deren Framerate aufpoliert wurde klammern, um die Situation schön zu reden.

Ich für meinen Teil warte auf Starfield, Wolfenstein 3, Everwild usw. damit ich meinen Tower endlich mal wieder anmachen kann.

Genau das ist doch das Problem aktuell bei den Xbox Fanatikern. Durch die aktuelle Dürreperiode sind sie gezwungen fps statt Spiele zu zocken und dann kommen natürlich solche Floskeln zustande. 343 zeigt uns eindrucksvoll, welche Ergebnisse ein FPS Zwang hervorbringt.

Aber man kann sich natürlich an 10-20 Jahre alte Games deren Framerate aufpoliert wurde klammern, um die Situation schön zu reden.

Ich für meinen Teil warte auf Starfield, Wolfenstein 3, Everwild usw. damit ich meinen Tower endlich mal wieder anmachen kann.
Du verschiebst hier einige Punkte.
Der Mangel an neuen Spielen und der FPS Boost sind doch zwei verschiedene unabhängige Dinge. Auch wenn Microsoft jeden Monat 5 neue Spiele veröffentlichen würde, fände ich den FPS Boost eine feine Sache. Es profitieren Spiele davon welche ich noch zocken möchte bzw noch aktuell zocke.

Thema 343 Industries 120fps Zwang Halo Infinite:
Auch das ist Quatsch. Die 120fps wird es meines Wissens nur im Multiplayer geben. Die misslungene technische Vorstellung der Kampagne hat damit überhaupt nichts zu tun.
Das Studio hat schlicht andere Probleme und ist anscheinend aktuell eine Baustelle. Besonders bei der Entwicklung von Halo Infinite.

Chris, ein resetera User, der sich mit japan auskennt meint, dass durch schlechte Verkaufszahlen der ps5-version es länger cross-platform spiele geben wird.

Aus Mitleid sollten wir hier nicht mehr nachtreten...sich ne Konsole zu kaufen um langweiliges in höherer Auflösung und mehr Frames zu spielen , das ist die grüne Spencer Blase :heul:
Ich habe sehr viel Spaß mit dem was ich aktuell so zocke :)
Der Frust scheint eher bei euch tief zu sitzen das zum Beispiel ein The Last of us part 2 selbst auf der PS5 nur mit 30fps läuft. Eigentlich sollten Spiele mit neuer Hardware ja besser laufen.

Der Frust scheint eher bei euch tief zu sitzen das zum Beispiel ein The Last of us part 2 selbst auf der PS5 nur mit 30fps läuft. Eigentlich sollten Spiele mit neuer Hardware ja besser laufen.

Du verwechselt hier was - auf PS5 ist man nicht auf Last Gen Games angewiesen, damit die Konsole angemacht wird :kruemel:

Dir versuchen zu erklären, das es nicht an der Konsole liegt sondern am Fps Lock des Spiels ist vermutlich sinnlos und Zeitverschwendung

Hoffen die Böxlinge jetzt ernsthaft mit Halo1 den War zu gewinnen?
ich wünschte ich könnte ins jahr 2007-10 zurückreisen um die alten x360 veteranen die aktuelle lage der xbox zu berichten. klar hätten mich alle verteufelt und verflucht aber das wärs mir ehrlich gesagt auch wert. selbst die nogames schleuder wii stand besser da.

ist es eigentlich richtig zu sagen, das die series S/X die besten Retro konsolen auf dem Markt sind? oder verlieren sie selbst da? :coolface:

Wir bekommen immer wieder neue Spiele , Punkt. Lebt doch nicht in der Vergangenheit Mensch , uns ist ja allen bekannt wie toll die xsx mit alten Spielen umgehen kann - das kann aber aus meiner Sicht keine Priorität sein :rolleyes:

Microsoft bekommt es doch auch hin.
Entweder gab es halt ein Next Gen Update oder immer mehr Spiele laufen dank FPS Boost mit 60/120fps:nix:

Ging darum deine Behauptung zu widerlegen das es die Konsole nicht schafft.

Ein 60fps Update für LoU2 währ schön.
Aber Sony legt wohl mehr Wert drauf neue Next Gen Spiele für ihre neue Konsole zu bringen anstatt ihre alten Titel upzugraden. Diese Updates können auch gerne später kommen.

Find ich persönlich auch richtig so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom