TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Heuchler.Doch leider schon , aber das ist subjektiv .
Oder
Returnal ist übelster Crap wie der Userscore zeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heuchler.Doch leider schon , aber das ist subjektiv .
Die Xbox Fanboys seit gestern im DauerakkordDie Sony beschränkten hier wieder
Pass auf , wenn mir dein gow nicht passt dann ist das meine Sache . Returnal ist mal was neues und hat reihenweise gute Reviews bekommen - muss aber wie gow nicht jeden gefallen.Heuchler.
Oder
Eben nicht. Returnal ist Crap oder prkatisch Crap, hast ja selbst bestätigt.Pass auf , wenn mir dein gow nicht passt dann ist das meine Sache . Returnal ist mal was neues und hat reihenweise gute Reviews bekommen - muss aber wie gow nicht jeden gefallen.
Ratchett geht mir echt am Arsch vorbei. Finde das Spiel optisch spitze, aber vom Gameplay übelst stumpf und langweilig. Den Vorgänger dank PS+ anspielen können, da hab ich ganz schnell das Spiel wieder beendet.Ratchet hat euch echt Butthurt gegeben....
Ratchet als crap zu bezeichnen und schon weit von der Realität entfernt.Eben nicht. Returnal ist Crap oder prkatisch Crap, hast ja selbst bestätigt.
Ob Returnal oder RC, es wird nur gekauft oder gehypt weil es sonst nix gibt. Jeder Knochen wird genommen, 2-3 Jahre später und niemand hätte die Spiele ernsthaft betrachtet.
Ratchett geht mir echt am Arsch vorbei. Finde das Spiel optisch spitze, aber vom Gameplay übelst stumpf und langweilig. Den Vorgänger dank PS+ anspielen können, da hab ich ganz schnell das Spiel wieder beendet.
Versuche es doch mal mit the falconeer oder the Medium - und bitte heul leiseEben nicht. Returnal ist Crap oder prkatisch Crap, hast ja selbst bestätigt.
Ob Returnal oder RC, es wird nur gekauft oder gehypt weil es sonst nix gibt. Jeder Knochen wird genommen, 2-3 Jahre später und niemand hätte die Spiele ernsthaft betrachtet.
Ratchett geht mir echt am Arsch vorbei. Finde das Spiel optisch spitze, aber vom Gameplay übelst stumpf und langweilig. Den Vorgänger dank PS+ anspielen können, da hab ich ganz schnell das Spiel wieder beendet.
Heuchler.
Oder
Ich habe eben gelernt das alle Spiele bis 84% mindestens Crap sind, 86% wird daher wohl noch als Crap gewertet werden. Wobei wir da wirklich ne Crap-Einstufung brauchen. Da sollten wir wirklich Daten sammeln.Ratchet als crap zu bezeichnen und schon weit von der Realität entfernt.
The Falconer? Ein Projekt welches ein Mann alleine gestemmt hat? Finde ich ziemlich beeindruckend nach wie vor.Versuche es doch mal mit the falconeer oder the Medium - und bitte heul leise
Mir geht es eher um die Einstufung ab wann ein Game crap ist oder nicht. Kommt ein Gears of War 5 mit 84% daher, dann wird es als übelstes Crap Spiel beschimpft oder solche Spiele zählen ja nicht weil "voll crap". Daher ist es ganz interessant zu erfahren ab wann ein Spiel crap ist.„People don't have time to reply levels over and over again“
„It sucks no checkpoints, you need to start from the beginning and lose everything!!!! Whhhy I need refund“
Naja wenn man solche Sachen liest haben einige das Genre (was hier sauber mal in neue Gefilde gehoben wurde dank des Budgets) nicht verstanden sorry. Returnal ist aber auch gameplaytechnisch einfach ne Wucht.Über Optik und Sounddesign braucht man genau so wenig sprechen wie die butterweiche, präzise Steuerung oder klasse Einbindung der DS Funktionen.
Und dem Mainstream anbiedern braucht dich HM sicher nicht. Das passiert heute eh schon viel zu oft.
Lass dir von MS zeigen was Langweile pur ist , und werde glücklich mit deiner ewigen Langweile . Gönne uns doch den Spaß , wir haben wenigstens paar Games von Sony bekommen - ihr bekommt meistens Crap in euer Gamefass. Enjoy
Wird wohl ein Münzwurf werden, je nachdem wie die Entwicklung wegen Corona läuft. Selbst GG und Sony warten wohl noch ab, sonst hätte man mehr von gehört.
Dein Fehler ist eigentlich, daß Du nicht unterscheiden kannst, ab wan man misst erzählt und ab wann man ein richtigen Diskussion Partner hat.Mir geht es eher um die Einstufung ab wann ein Game crap ist oder nicht. Kommt ein Gears of War 5 mit 84% daher, dann wird es als übelstes Crap Spiel beschimpft oder solche Spiele zählen ja nicht weil "voll crap". Daher ist es ganz interessant zu erfahren ab wann ein Spiel crap ist.
Man muss Gears of War nicht interessant finden, aber 84% sind nun wirklich nicht Crap. Genau wie ich Returnal nicht als crap ansehen, wobei die 86% ja anscheinend sehr stark dafür sprechen.
Nur kommt von MS ne E3 Präsentation mit neuen Infos. Darauf warten ja alle. Ist ja auch E3 und logisch. Nur Sony mit ihren SoP zieht es irgendwie in die Länge...Warum sollte auch Sony verfrüht ein klares Datum preis geben, wenn es andere Publisher auch nicht tun. Man wird sich natürlich für den Worst Case absichern, aber man hat jetzt trotz aller Gerüchte mehrmals betont, dass es noch 2021 erscheint. Und auch Returnal (mit minimaler Verzögerung) bzw. R&C haben ihre Releasetermine gehalten, also man kann davon ausgehen, dass Sony trotz Corona ihren Releaseplan im Griff haben, oder wie würdest du das interpretieren?
Das erste Jahr läuft bisher gut und Sony wird einen Titel im Herbst bringen und es sieht alles nach Horizon aus - da können die Hater noch so eskalieren.
Nintendo hat keinerlei Bemerkungen zum Herbst/Winter Lineup gemacht und auch von MS weis man nur von Halo, wobei diese Bekanntgabe ja mehr oder weniger erzwungen wurde.
Bitte richtig lesen.
es ging um "technisch beeindruckend"
Wenn Witcher 3 auf der Switch nicht technisch beeindruckend ist, was bitte dann?
Die Begründung hatte ich auch schon mitgeliefert. Es holt mehr auf der schwachen Hardware als jemals für möglich gehalten wurde.
Ist das bei r&c so? Nein.
Dir muss man aber auch echt alles noch mal extra erklären. Es wäre so einfach, wenn du einfach mal richtig lesen würdest. Stand nämlich alles schon genau so im Ausgangspost. Aber wenn man natürlich nur das verstehen will, was in die eigene kleine Trollwelt passt, kann das schon mal passieren
Neue Infos wie alle bisherigen CGI Trailer außer Halogate?Nur kommt von MS ne E3 Präsentation mit neuen Infos.
Bilden eine Symbiose mit den Only on SSD Flugmissionen auf der PS4 bei Horizon 2.Neue Infos wie alle bisherigen CGI Trailer außer Halogate?
Ratchet als crap zu bezeichnen und schon weit von der Realität entfernt.
und alles Coop spielbar mit freunden und lokal, aber das kennt die blaue Seite komplett nicht, wieder im Internet hochgelobt bis dann nach 90 Sekunden alles vorbei ist Die Konsole die so toll ist wird wieder verkauft aus Angst vor Defekten oder man gibt mit gefakten Bildern zu man hätte die Konkurrenz bessen um dann mit erhoben Haupt ablästern zu dürfen, das gibts nur bei Sony, ein Spielfilm@TheCrackFox
Natürlich ist das genau so ein Bshit. Gears ist mit einer der besten 3rd Shooter aufm Markt und bis auf Judgement (mähh) und 4 (ok) sind alle Teile einfach top Games. Und 5 liefert grafisch ein absolutes Feuerwerk und hat einen genialen DLC erhalten der auch grafisch ganz oben mitspielt. Teil 6 bin ich richtig heiss drauf, mir gefällt nämlich auch die Story und Teil 5 hat mich am Ende erst recht mit Verlangen nach mehr zurückgelassen da Neugier geweckt!
Auch die Charaktere sind einfach cool, Abziehbilder hin oder her! Das kann man aber wohl eher nachvollziehen wenn man das Universum einfach mag und auch den Stuff ausserhalb der Games konsumiert. Da steckt nämlich derweil so viel dahinter. Und n Nachfolger zu Tactics wäre spitze!
Dazu kommt dass bisher noch jeder Nachahmer an der tollen Active Reload Funktion wie auch dem Deckungssystem und dem Flow in den Shootouts gnadenlos scheiterte in seiner Gänze.