PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Sony beschränkten hier wieder xD
Die Xbox Fanboys seit gestern im Dauerakkord
giphy83jiu.gif

Heuchler.

Oder
Returnal ist übelster Crap wie der Userscore zeigt.
Pass auf , wenn mir dein gow nicht passt dann ist das meine Sache . Returnal ist mal was neues und hat reihenweise gute Reviews bekommen - muss aber wie gow nicht jeden gefallen.

Ratchet hat euch echt Butthurt gegeben....

Pass auf , wenn mir dein gow nicht passt dann ist das meine Sache . Returnal ist mal was neues und hat reihenweise gute Reviews bekommen - muss aber wie gow nicht jeden gefallen.
Eben nicht. Returnal ist Crap oder prkatisch Crap, hast ja selbst bestätigt.
Ob Returnal oder RC, es wird nur gekauft oder gehypt weil es sonst nix gibt. Jeder Knochen wird genommen, 2-3 Jahre später und niemand hätte die Spiele ernsthaft betrachtet.
Ratchet hat euch echt Butthurt gegeben....
Ratchett geht mir echt am Arsch vorbei. Finde das Spiel optisch spitze, aber vom Gameplay übelst stumpf und langweilig. Den Vorgänger dank PS+ anspielen können, da hab ich ganz schnell das Spiel wieder beendet.

Ob Returnal oder RC, es wird nur gekauft oder gehypt weil es sonst nix gibt. Jeder Knochen wird genommen, 2-3 Jahre später und niemand hätte die Spiele ernsthaft betrachtet.

Ratchett geht mir echt am Arsch vorbei. Finde das Spiel optisch spitze, aber vom Gameplay übelst stumpf und langweilig. Den Vorgänger dank PS+ anspielen können, da hab ich ganz schnell das Spiel wieder beendet.
Ratchet als crap zu bezeichnen und schon weit von der Realität entfernt.

Versuche es doch mal mit the falconeer oder the Medium - und bitte heul leise

Heuchler.

Oder
Returnal ist übelster Crap wie der Userscore zeigt.

„People don't have time to reply levels over and over again“

„It sucks no checkpoints, you need to start from the beginning and lose everything!!!! Whhhy I need refund“

Naja wenn man solche Sachen liest haben einige das Genre (was hier sauber mal in neue Gefilde gehoben wurde dank des Budgets) nicht verstanden sorry. Returnal ist aber auch gameplaytechnisch einfach ne Wucht.

Über Optik und Sounddesign braucht man genau so wenig sprechen wie die butterweiche, präzise Steuerung oder klasse Einbindung der DS Funktionen.
Dazu für das Genre ne Story die man so denk ich weniger erwartet hat und vor allem in der erzählerischen Qualität in dossierten Momenten.

Und dem Mainstream anbiedern braucht dich HM sicher nicht. Das passiert heute eh schon viel zu oft.

Ich habe eben gelernt das alle Spiele bis 84% mindestens Crap sind, 86% wird daher wohl noch als Crap gewertet werden. Wobei wir da wirklich ne Crap-Einstufung brauchen. Da sollten wir wirklich Daten sammeln.
Versuche es doch mal mit the falconeer oder the Medium - und bitte heul leise
The Falconer? Ein Projekt welches ein Mann alleine gestemmt hat? Finde ich ziemlich beeindruckend nach wie vor.

„People don't have time to reply levels over and over again“

„It sucks no checkpoints, you need to start from the beginning and lose everything!!!! Whhhy I need refund“

Naja wenn man solche Sachen liest haben einige das Genre (was hier sauber mal in neue Gefilde gehoben wurde dank des Budgets) nicht verstanden sorry. Returnal ist aber auch gameplaytechnisch einfach ne Wucht.Über Optik und Sounddesign braucht man genau so wenig sprechen wie die butterweiche, präzise Steuerung oder klasse Einbindung der DS Funktionen.

Und dem Mainstream anbiedern braucht dich HM sicher nicht. Das passiert heute eh schon viel zu oft.
Mir geht es eher um die Einstufung ab wann ein Game crap ist oder nicht. Kommt ein Gears of War 5 mit 84% daher, dann wird es als übelstes Crap Spiel beschimpft oder solche Spiele zählen ja nicht weil "voll crap". Daher ist es ganz interessant zu erfahren ab wann ein Spiel crap ist.
Man muss Gears of War nicht interessant finden, aber 84% sind nun wirklich nicht Crap. Genau wie ich Returnal nicht als crap ansehen, wobei die 86% ja anscheinend sehr stark dafür sprechen.

Lass dir von MS zeigen was Langweile pur ist , und werde glücklich mit deiner ewigen Langweile . Gönne uns doch den Spaß , wir haben wenigstens paar Games von Sony bekommen - ihr bekommt meistens Crap in euer Gamefass. Enjoy

Ich habe meinen Spaß, habt ihr euren mit euren Spielfilmen, ich kann dank Xcloud mehr oder weniger überall spielen, bin da nicht so in Geiselhaft wie die Sonytologen, Sony kriegt ja nichtmal vernünftige Hardware hin, Drosselfeatures wie der Laptop schon ewig hat sind bei den Sonyisten der wahre Next Gen Knaller. Cenry steht doch unter Drogen und erzählt Märchen genau wie Jimmy, ja keine unruhe bringen und den Spieler die Wahl lassen oder zum Nachdenken anregen, genießt euren 90 Minuten Trip xD

Returnal so wie auf der PS5 wäre auf der Xbox hier als übelster Crap beschhimpft worden, ich lasse euch doch auch euren Spaß nur sollte man das auch in beide Richtungen akzeptieren.

@TheCrackFox

Natürlich ist das genau so ein Bshit. Gears ist mit einer der besten 3rd Shooter aufm Markt und bis auf Judgement (mähh) und 4 (ok) sind alle Teile einfach top Games. Und 5 liefert grafisch ein absolutes Feuerwerk und hat einen genialen DLC erhalten der auch grafisch ganz oben mitspielt. Teil 6 bin ich richtig heiss drauf, mir gefällt nämlich auch die Story und Teil 5 hat mich am Ende erst recht mit Verlangen nach mehr zurückgelassen da Neugier geweckt! :awesome:

Auch die Charaktere sind einfach cool, Abziehbilder hin oder her! Das kann man aber wohl eher nachvollziehen wenn man das Universum einfach mag und auch den Stuff ausserhalb der Games konsumiert. Da steckt nämlich derweil so viel dahinter. Und n Nachfolger zu Tactics wäre spitze! :banderas:

Dazu kommt dass bisher noch jeder Nachahmer an der tollen Active Reload Funktion wie auch dem Deckungssystem und dem Flow in den Shootouts gnadenlos scheiterte in seiner Gänze. :goodwork:

Wenn man in Schlumpfhausen schon angeben will, warum nennt dann niemand die Nioh Collection?
Alte Kost neu erwärmt, aber 88% Meta sind doch auch sehr gut (außer es ist noch Crap, aber da basteln wir ja gerade an ner Crap Tabelle)

Wird wohl ein Münzwurf werden, je nachdem wie die Entwicklung wegen Corona läuft. Selbst GG und Sony warten wohl noch ab, sonst hätte man mehr von gehört.

Warum sollte auch Sony verfrüht ein klares Datum preis geben, wenn es andere Publisher auch nicht tun. Man wird sich natürlich für den Worst Case absichern, aber man hat jetzt trotz aller Gerüchte mehrmals betont, dass es noch 2021 erscheint. Und auch Returnal (mit minimaler Verzögerung) bzw. R&C haben ihre Releasetermine gehalten, also man kann davon ausgehen, dass Sony trotz Corona ihren Releaseplan im Griff haben, oder wie würdest du das interpretieren?

Das erste Jahr läuft bisher gut und Sony wird einen Titel im Herbst bringen und es sieht alles nach Horizon aus - da können die Hater noch so eskalieren.

Nintendo hat keinerlei Bemerkungen zum Herbst/Winter Lineup gemacht und auch von MS weis man nur von Halo, wobei diese Bekanntgabe ja mehr oder weniger erzwungen wurde.

Mir geht es eher um die Einstufung ab wann ein Game crap ist oder nicht. Kommt ein Gears of War 5 mit 84% daher, dann wird es als übelstes Crap Spiel beschimpft oder solche Spiele zählen ja nicht weil "voll crap". Daher ist es ganz interessant zu erfahren ab wann ein Spiel crap ist.
Man muss Gears of War nicht interessant finden, aber 84% sind nun wirklich nicht Crap. Genau wie ich Returnal nicht als crap ansehen, wobei die 86% ja anscheinend sehr stark dafür sprechen.
Dein Fehler ist eigentlich, daß Du nicht unterscheiden kannst, ab wan man misst erzählt und ab wann man ein richtigen Diskussion Partner hat.
Ich zum Beispiel weiß das @Beavis89 fast nur misst erzählt und das ich von ihm hier nichts lernen kann. Nicht mal gutes bashen

Warum sollte auch Sony verfrüht ein klares Datum preis geben, wenn es andere Publisher auch nicht tun. Man wird sich natürlich für den Worst Case absichern, aber man hat jetzt trotz aller Gerüchte mehrmals betont, dass es noch 2021 erscheint. Und auch Returnal (mit minimaler Verzögerung) bzw. R&C haben ihre Releasetermine gehalten, also man kann davon ausgehen, dass Sony trotz Corona ihren Releaseplan im Griff haben, oder wie würdest du das interpretieren?

Das erste Jahr läuft bisher gut und Sony wird einen Titel im Herbst bringen und es sieht alles nach Horizon aus - da können die Hater noch so eskalieren.

Nintendo hat keinerlei Bemerkungen zum Herbst/Winter Lineup gemacht und auch von MS weis man nur von Halo, wobei diese Bekanntgabe ja mehr oder weniger erzwungen wurde.
Nur kommt von MS ne E3 Präsentation mit neuen Infos. Darauf warten ja alle. Ist ja auch E3 und logisch. Nur Sony mit ihren SoP zieht es irgendwie in die Länge...

RC kommt aber von nen anderen Entwickler. Wer weiß wie das Homeoffice bei GG ausgebaut ist

Bitte richtig lesen.

es ging um "technisch beeindruckend"

Ja, das habe ich durchaus verstanden, keine Sorge.

Wenn Witcher 3 auf der Switch nicht technisch beeindruckend ist, was bitte dann?

Wieso sollte eine völlig kastrierte mobile Fassung des Games technisch beeindruckend sein? Das Game läuft in 30 FPS, lief zu Beginn sogar noch bedeutend schlechter. Und es sieht im Vergleich zu den richtigen Versionen des Titels äußerst bescheiden aus.

Die Begründung hatte ich auch schon mitgeliefert. Es holt mehr auf der schwachen Hardware als jemals für möglich gehalten wurde.

Ich halte es weiterhin für eine äußerst fragwürdig, ein Witcher 3 mit seiner schwachen Grafik und durchschnittlichen Performance als das Maximum des Machbaren darzustellen.

Ist das bei r&c so? Nein.

Die PS5 sollte in etwa das hinkriegen können, was ein moderner PC hinkriegen kann. Da scheint Ratchet&Clank ganz ordentlich abzuliefern. Immerhin bekommt man bei R&C sogar 60FPS hin. Es mag vielleicht aus Sicht eines PC-Spielers visuell nicht so sehr beeindrucken wie aus Sicht eines PS4/XBox One/Switch Spielers - aber du sprichst ja von technisch beeindruckend und nicht vom subjektiven Empfinden aufgrund der Größe des Sprungs.

Dir muss man aber auch echt alles noch mal extra erklären. Es wäre so einfach, wenn du einfach mal richtig lesen würdest. Stand nämlich alles schon genau so im Ausgangspost. Aber wenn man natürlich nur das verstehen will, was in die eigene kleine Trollwelt passt, kann das schon mal passieren :(

Ja, du hast einfach wiederholt, was in deinem Ausgangspost stand. Keine Ahnung, warum du das für nötig hieltst, habe ich doch 1:1 wiedergegeben, was du gesagt hast.

Ratchet war immer schon gut. Es ist nur etwas lächerlich das jetzt so zu überhypen nur weil es mal kein Cross-Gen Titel ist. Sowas darf man eigentlich zum Launch einer neuen Konsole erwarten.

@Swisslink

Lass es einfach. Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen was ich schreibe und drehst dir stattdessen alles so zurecht wie es in deiner Trollwelt passt. Traurig aber ich kann es nun mal nicht ändern.

@TheCrackFox

Natürlich ist das genau so ein Bshit. Gears ist mit einer der besten 3rd Shooter aufm Markt und bis auf Judgement (mähh) und 4 (ok) sind alle Teile einfach top Games. Und 5 liefert grafisch ein absolutes Feuerwerk und hat einen genialen DLC erhalten der auch grafisch ganz oben mitspielt. Teil 6 bin ich richtig heiss drauf, mir gefällt nämlich auch die Story und Teil 5 hat mich am Ende erst recht mit Verlangen nach mehr zurückgelassen da Neugier geweckt! :awesome:

Auch die Charaktere sind einfach cool, Abziehbilder hin oder her! Das kann man aber wohl eher nachvollziehen wenn man das Universum einfach mag und auch den Stuff ausserhalb der Games konsumiert. Da steckt nämlich derweil so viel dahinter. Und n Nachfolger zu Tactics wäre spitze! :banderas:

Dazu kommt dass bisher noch jeder Nachahmer an der tollen Active Reload Funktion wie auch dem Deckungssystem und dem Flow in den Shootouts gnadenlos scheiterte in seiner Gänze. :goodwork:
und alles Coop spielbar mit freunden und lokal, aber das kennt die blaue Seite komplett nicht, wieder im Internet hochgelobt bis dann nach 90 Sekunden alles vorbei ist xD Die Konsole die so toll ist wird wieder verkauft aus Angst vor Defekten oder man gibt mit gefakten Bildern zu man hätte die Konkurrenz bessen um dann mit erhoben Haupt ablästern zu dürfen, das gibts nur bei Sony, ein Spielfilm :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom