PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Man geht immer noch von horizon 2021 aus.

"Later this year, Guerrilla Games will release Horizon Forbidden West, a sequel to its massive 2017 hit Horizon Zero Dawn. While Forbidden West will be available on the PS4 as well, Guerrilla studio director Angie Smets credits the DualSense’s haptics capabilities with allowing special sauce well beyond fast travel and graphical fidelity. ”If you want to take a stealth approach to a combat situation and you dive into long grass,” she says, “you can feel those long grass leaves.”"

Persönlich glaube ich das nicht. Aber scheinbar halten sie daran noch fest gemäss guerilla selbst. Zunindest scheint es so, wenn man den artikel liest.

Horizon 2021? Ja oder nein?

Ok Schlumpfhausen rechnen wir doch mal die 25 Games zusammen.

MLB The Show 22
MLB The Show 23
MLB The Show 24
MLB The Show 25
MLB The Show 26
The Last Of Us Remake
The Last Of Us 2 Remaster (sonst hätten wir längst nen 60FPS Patch)

Macht dann nur noch 18 Spiele. Gehen wir davon aus das bei den Spielen auch PC Ports dabei sein werden

Horizon 2 PC Port (wie Teil 1)
Uncarted Collection PC Port (der Film kommt 2022, da nimmt man die Kohle gerne noch mit)
Demon Souls PC Version (wie damals im Trailer angekündigt)

Sind wir erstmal bei 15 Spielen. Sicherlich werden aber noch einige PC Ports dazu kommen, die Zahlen sprechen für sich. Bloodborne PC Port hätte jedenfalls was, dank Mod dann auch in 60 FPS möglich.
Die Meldung scheint dich ja ordentlich getriggert zu haben, wenn du dich schon zu solchen Milchmädchenrechnungen hinreißen lässt.

The Last Of Us Remake
The Last Of Us 2 Remaster (sonst hätten wir längst nen 60FPS Patch)

Macht dann nur noch 18 Spiele. Gehen wir davon aus das bei den Spielen auch PC Ports dabei sein werden
geh mal davon aus, dass Last of Us auch auf PC erscheinen wird, auch wenn es noch keine Leaks dazu gibt (anders als bei Spidey, BB, Demon Souls und Uncharted), Spiele werden nicht billiger und das ist ja Sonys Argumentation

Die Meldung scheint dich ja ordentlich getriggert zu haben, wenn du dich schon zu solchen Milchmädchenrechnungen hinreißen lässt.
Hab gerade nichts zu tun. Außerdem ist es ganz witzig die möglichen PC Ports zu erwähnen. Bei deren Erwähnung wird einigen Schlumpfen das Herz ganz kalt.
Ohne direkte Studios zu nennen ist die Anzahl 25 Games ziemlich witzlos. Da könnte alles mit gemeint sein, besonders nach der Crossgen Geschichte von Horizon.

Spielt das eine rolle on die 25 titel auch auf pc erscheinen? Sony sagte nur es sind 25 titel. Mehr wissen wir doch gar nicht. Sind sicher viele titel für die ps5 dabei. Und neue ips feier ich. Nicht 100 sequels und spinn offs

Spielt das eine rolle on die 25 titel auch auf pc erscheinen? Sony sagte nur es sind 25 titel. Mehr wissen wir doch gar nicht. Sind sicher viele titel für die ps5 dabei. Und neue ips feier ich. Nicht 100 sequels und spinn offs
spielt nur für das Salz eine Rolle, ich persönlich finde das gut, wenn die 25 Titel auch auf PC erscheinen ^^

Den Punkt unterstreiche ich. Neue IPs müssen her. Letzte Gen war bis auf Horizon ja nichts neues dabei.

Eigentlich sind beide Spiele auf ihre Weise technisch beeindruckend :)
Das stimmt allerdings - der Vergleich ist sehr schwierig . Den größeren Impact hast du aber im ganz klar bei r&c - da ist halt viel los. Beim FS hast du mitunter schöne Landschaften dir langsam an einem vorbeiziehen .

Das Port-begging ist aber mindestens so unterhaltsam, wie das "es muss ps5 exklusiv bleiben" :coolface: ich hab dann die wahl wo ich was zocke. :)
Port Begging gibt es ja auch nur bei BB wirklich und zwar bei beiden Seiten weil man das mit sub 30 fps nicht spielen möchte.

Gerüchte aufzeigen zu diversen anderen PC Ports von Sony ist kein Port Begging sondern recht amüsant :coolface:

Days gone?
Ghost of tsushima?
Astrobot?

Gab schon eib paar. Dürfen aber mehr werden :)

RIP Days Gone, und die Schuld liegt zu 100% bei den Käufern bzw Nicht-Käufern :coolface:

Ich habe noch nie jemanden so oft in einem einzigen Post rudern sehen.

„Luigi ist beeindruckend. Also nicht beeindruckend an sich, aber für die Hardware beeindruckend. Es ist beeindruckend, dass beeindruckendes auf der Hardware überhaupt machbar ist. Aber auf der PlayStation 5? Beeindruckend ist etwas anderes. Natürlich sieht R&C beeindruckender aus als Luigi. Aber es ist weniger beeindruckend, weil es auf beeindruckenderer Hardware läuft. Wenn also R&C mit 30FPS auf einer Next Gen Konsole bereits das Ende der Fahnenstange darstellt, wäre das enttäuschend. Denn da ist die Hardware zu beeindruckend, damit R&C überhaupt beeindruckend könnte. Aber Witcher auf der Switch! Da sind die 30FPS beeindruckend. Denn da ist die Hardware nicht so beeindruckend und wenn das das Ende der Fahnenstange ist, ist das, anders als R&C, das bekanntlich überhaupt nicht beeindruckend ist, sehr beeindruckend.“
Mmmmmh....es beginnt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom