PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freue mich schon auf Battlefield 6, dass die Power der SSD der PS5 nicht ausspielen lassen wird, weil man sonst zu viel Entwicklungszeit in das PC-Produkt setzen müsste. Schau dir mal die PS5 Unreal Engine Demo an und höre zu, was dort gesagt wird. Das Finale (der Flug durch die Ruine) ist so gar nicht nicht am PC möglich, muss also bei der Konzeption besprochen, und eventuell dem roten Stift zum Opfer fallen, da das Spiel auch irgendwie auf der Festplatte laufen muss. Ich glaube da dann doch eher dem Engine Entwickler. :coolface:
Nach @Brod der nächste der noch nie in einem Videospiel geflogen ist. Das nimmt langsam überhand.
 
Obwohl eigentlich nicht so schwer. Bin mir sicher, dass ich in Uncharted 1 - 4 mehrmals durch die Luft geflogen bin - und das nicht in Slow-Motion. :kruemel:
Eine ähnliche Flugsequenz wie in der Unreal 5 Demo gibt es auch in Killzone. Ich weiss, das Crapgame versucht jeder zu verdrängen :blushed:
 
Freue mich schon auf Battlefield 6, dass die Power der SSD der PS5 nicht ausspielen lassen wird, weil man sonst zu viel Entwicklungszeit in das PC-Produkt setzen müsste. Schau dir mal die PS5 Unreal Engine Demo an und höre zu, was dort gesagt wird. Das Finale (der Flug durch die Ruine) ist so gar nicht nicht am PC möglich, muss also bei der Konzeption besprochen, und eventuell dem roten Stift zum Opfer fallen, da das Spiel auch irgendwie auf der Festplatte laufen muss. Ich glaube da dann doch eher dem Engine Entwickler. :coolface:
Nochmal, du weisst schon, dass es ne PR Veranstaltung von Sony war!? Auf einem high-end Rechner würde die Demo nicht mit 30FPS und sub 1440p rumkrebsen...
 
Wird mal wieder ziemlich viel dampfgeplaudert, hm. Und nach wie vor Dinge angedichtet, die man selbst absolut verstanden hat, aber für ein bisschen Trollerei reicht es ja. Naja, wenn es Spaß macht.
 
Schade, wäre dies ein PS5 only Titel, könnte man mit den Insekten dank der POWER SSD wohl viel mehr fliegen ^^


FLEA MADNESS ERSCHEINT FÜR PC & NEXT-GEN-KONSOLEN




:coolface:
 
  • Angst
Reaktionen: Red
Würde ich sehr gerne machen, aber habe mir selbst das Ziel gesetzt, dass ich erst einsteige, sobald die vielgepriesene Bartender Ai implementiert ist.
Die bisherigen NPCs haben die Messlatte ja schon sehr hoch gelegt :streber:

Mit anderen Worten: du hast keinen bock da reinzuschauen, könntest ja Spaß damit haben..aber ja, es ist einfacher es nicht zu spielen, ich verstehe. Komm trau dich, es ist umsonst :banderas:

Andererseits wäre es auch ein guter Ansatz zum weiter trollen, ich meine die Server werden bei dem Ansturm (verständlicherweise) in die Knie gezwungen und dann kommen neue sinnlose Memes die weder Hand noch Fuß haben...vielleicht ist es besser wenn du wegbleibst...aber dann siehst du nicht wie grandios der Maßstab ist..hm, ein Teufelskreis. Ich bin ja eher dafür das du dort reinschaust. Wenn ja, bitte nicht sofort aufgeben weil du nicht den Weg zum Spaceport findest!

Der PC bremst Konsolen aus ???!?!? Den Schenkelklopfer muss ich mir merken!


Wenn es danach geht, maximal um 0,5 Sekunden...mal sehen wann die neuen SSDs kommen, wahrscheinlich..hm..naja...bald :coolface:


Apropos so nah dran wie jetzt, war der Standard-PC glaube ich bei noch keinem Konsolen-Launch...da darf man sich ausrechnen wie lange eine schwache PS5 in Führung liegt...wahrscheinlich ein paar Wochen oder man merkt es nicht mal (ist ja nicht so das die neue Unreal Engine auch auf PC erscheint und dort wieder mehr rausholt....moment, oder? :coolface: )...dann lieber die Xbox :chan:
 
Ja merk ihn dir mal du Technikexperte. :uglylol: :tired:

Im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich gegen PR Geblubber relativ immun.
Witzig ist halt auch, dass die Entwickler, die die XSX (und somit den PC sowieso), als deutlich stärker ansehen, frank und frei ignoriert werden ?
 
Sweeney der PR Master, der seine UE5 auf einem Sony Event verkaufen möchte, schwärmt von Sony und die Leute, die auf das PR reinfallen, reden mal wieder wie doomed der PC doch wäre. :ugly:

Eben. Und so lange eine ultraschnelle SSD nicht Standard am PC ist, wird sich daran die nächsten 10 Jahre auch nix bei der Planung des Gamedesigns ändern.
nur so nebenbei: wenn die Multiplattformtitel auf Konsole eine SSD als Anforderungen haben, dann auch am PC. Und wen nder PC am Ende keine HDD benötigen sollte, dann ist die Wunder SSD wohl doch nicht so benötigt wie gedacht.

Und es ist ja nicht so, dass es schon seit Jahren ein Spiel auf PC gibt, bei dem man mit einer HDD nicht mehr weit kommt. Aber über diese NextGen Technik machen sich unsere Sonys lieber lustig, nur um die PS5 SSD abfeiern zu können (welche von der UE5 Demo nichtmal annähernd ausgelastet wird, da fragt man sich, ob man diese schnelle SSD in der Zukunft überhaupt benötigt)
 
Epic hat die UE5 angekündigt. Das ist kein Sony-Event. Es lief auf einer PS5 und man hat eine gute Beziehung zu Sony (schon länger übrigens - Paragon vergessen?).

Das ist kein Sony-Event, nur weil du von irgendwas fantasierst.

Ich meine....Keighley hat das Ganze aufgezogen...wir wissen zu welchem Event es gehört. Ach, was wundert einem hier noch.
 
nimm das "Event" nicht so wörtlich, Sweeney und Sony arbeiten zusammen und natürlich will Sony, dass die PS5 da so gut wie möglich da steht. Das ganze war im Grunde eine PR Show mit dem Partner von Sweeney.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom