PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde ich sehr gerne machen, aber habe mir selbst das Ziel gesetzt, dass ich erst einsteige, sobald die vielgepriesene Bartender Ai implementiert ist.
Die bisherigen NPCs haben die Messlatte ja schon sehr hoch gelegt :streber:


Puuuh, direkt erstmal wieder persönlich werden.
Würde gerne sagen ich hätte mehr erwartet, aber...



Gut, also...das Spiel bietet nichts neues und laut Gamestar erinnert es an Battlefield und gleicht auch eben diesem Titel...?
Nein, nur nahezu.


Deine Quelle
siehst du? Bei dir wäre jede Mühe eigentlich nur zeitverschwendung, da du ziemlich offensichtlich nur trollst, wie du sehr gut bewiesen hast.
Mir hätten einfach ein paar Stichpunkte gereicht und ich habe auch nicht gefragt. inwiefern Star Citizen anders als andere AAA-Spiele aufgebaut ist.
Mir ging es um den Content.
Bin mir übrigens auch sicher schon von dir gelesen zu haben, dass SC mehr Content bietet als die meissten AAA-Spiele.
sag ich dir dann, wenn SC fertig ist, du kannst auf jeden Fall jetzt schon mehr machen als in jeden X beliebigen AAA Shooter ;)
Sorry, da hätte ich gerne eine Quelle.
Hab hier gelernt, dass eine SSD nur die Ladezeiten verbessert.
installier es und probier es aus, da hast du deine Quelle.

Würden die Star Citizen Entwickler doch nur halb so effizient arbeiten wie die PC-Defense Force auf consolewars...vielleicht hätte man mittlerweile wenigstens eine Beta! :kruemel:
die sind sogar noch um einiges effizienter, viele Spielsysteme, die du in SC siehst, sind technisches Neuland für Spieleentwickler, davon kann Sony von seinen cinematic AAA Schlauchshootern nur träumen. ;)

Gibts eigentlich keinen Konsolen vs PC Thread mehr? Wollte mich beschweren das ich auf meiner Frickelkiste kein GTA V spielen kann weil der crappige Epic Store nicht vernünftig funktioniert. Master Offline Gaming Race.

würdest du den Startpost lesen, dann wüsstest du, dass dieser Thread im Grunde der Konsolen vs PC Thread ist. Der wurde damals eh nur getrennt weil hier manche Sonys lautstark rumgeheult haben

Hast halt keine Ahnung von Spieleentwicklung.
8 Jahre und über 300 Millionen sind vollkommen normal für solche Größenordnungen.
da hast du ausnahmsweise sogar mal recht, obwohl du das ironisch meintest.
Zumal die Entwickler nicht 1 AAAA Spiel sondern 2 gleichzeitig entwickeln, also abgesehen davon, dass man erst Studios aufbauen musste im Gegensatz zu, sagen wir Cyberpunk, welches sogar schon eher in Entwicklung war
Auch wenn das Spiel für 2014 angekündigt und das Singleplayerspiel Squadron 42 2015 schon fast fertig und veröffentlichbar war, musste CIG erstmal die Studios aufbauen.
Wenn die Pipelines erstmal richtig implementiert wurden, gibt es kein halten mehr.
Plötzlich haben wir die versprochenen 100 Sternsysteme, statt den bisherigen...
Naja, einem.
Und dann gibt es auch die unendlichen Spieler auf einem Server!
Statt...50.
Freue mich schon drauf, wenn ich die Jpegs von meinen Schiffen in 5 Jahren endlich fliegen kann :puppy:
In 10 gibt es dann das dazugehörige Gameplay.
Vielleicht.

du hörst dich gerade wie Derek Smart an: uninformiert und sachlich falsch und widerholst nur irgendeinen mist, den du mal im Internet gelesen hast, aber das hat man ja auch erwartet

btw wenn man sieht, dass die vor 2 Jahren noch 1-2 Jahre pro Planet/Mond benötigt haben und diese dank den Tools innerhalb weniger Monate scahffen, dann siehst du dass die Aussage mit den Pipelines stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich beschweren das ich auf meiner Frickelkiste kein GTA V spielen kann weil der crappige Epic Store nicht vernünftig funktioniert.
Der "crappige" Epic Store lief die letzten Monate stabiler als das PSN, just saying. :kruemel:
 
Gibts eigentlich keinen Konsolen vs PC Thread mehr? Wollte mich beschweren das ich auf meiner Frickelkiste kein GTA V spielen kann weil der crappige Epic Store nicht vernünftig funktioniert. Master Offline Gaming Race.
Einst streifte der PC stolz und autonom durch die Wälder Europas. Heute tritt er nur noch als Nutztier von Sony, MS oder Nintendo in Erscheinung (s. Eingangspost).
 
also ich kann die PC Spieler verstehen. Metro Exodus ist teilweise echt eine zumutung auf konsole :puppy: es ist aber einfach saugut das spiel!! :typer::boogie::boogie::boogie::boogie: aber sowas wird in zukunft auf dem PC gespielt.
 
ezgif.com-resize1smk5j.gif

sehr sympathisch wie Jim Ryan darüber lacht, während er Sonys Spiele auf seiner Dual 2080Ti spielt :banderas:
 
Haha es ist aber schon erstaunlich, wie manch einer das Prinzip eines Marketing Deals, wie es Epic und Sony nachweislich haben, nicht so ganz verstanden hat bzw. einzuordnen hat...

Man muss schon arg naiv sein, um ernsthaft zu glauben, dass eine all in one Hardware für ~ 450€ Dinge schafft, die ein 3000 € high-end Gaming PC nicht schafft ???.

Sony versteht es gut Hardwarekomponenten anzupreisen (Stichwort Cell zum Beispiel), die für die Spieleentwickling von marginaler Bedeutung sind. Es ist schön für Console only Zocker, dass Ladezeiten in Zukunft deutlich kürzer werden und man keine Pop-Ins/ nachladende Texturen mehr haben wird- letztere Dinge gibt es übrigens auf dem PC schon seit JAHREN(!!!) nicht mehr ?.

Unterm Strich bleibt aber weiterhin das Zusammenspiel von CPU und GPU mit Abstand am entschiedensten, wobei da die GPU in der Regel der limitierende Faktor ist und bleibt.

Sony ist in diesem Bereich ordentlich aufgestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Dies alles untermauern eben auch die Fakten, die hoch optimierte Techdemo lief zwischen 1080p und 1440p bei locked 30 FPS auf PS5 equvivalenter HW, was gemessen an dem Sony CPU-GPU Gespann absolut erwartbar und folgerichtig ist.

Ein OC RTX 2080 Ti- i9 9090K Gespann stemmt dies definitiv in 4K@60FPS...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom