Würde ich sehr gerne machen, aber habe mir selbst das Ziel gesetzt, dass ich erst einsteige, sobald die vielgepriesene Bartender Ai implementiert ist.
Die bisherigen NPCs haben die Messlatte ja schon sehr hoch gelegt
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Puuuh, direkt erstmal wieder persönlich werden.
Würde gerne sagen ich hätte mehr erwartet, aber...
Gut, also...das Spiel bietet nichts neues und laut Gamestar erinnert es an Battlefield und gleicht auch eben diesem Titel...?
Nein, nur nahezu.
Deine Quelle
siehst du? Bei dir wäre jede Mühe eigentlich nur zeitverschwendung, da du ziemlich offensichtlich nur trollst, wie du sehr gut bewiesen hast.
Mir hätten einfach ein paar Stichpunkte gereicht und ich habe auch nicht gefragt. inwiefern Star Citizen anders als andere AAA-Spiele aufgebaut ist.
Mir ging es um den Content.
Bin mir übrigens auch sicher schon von dir gelesen zu haben, dass SC mehr Content bietet als die meissten AAA-Spiele.
sag ich dir dann, wenn SC fertig ist, du kannst auf jeden Fall jetzt schon mehr machen als in jeden X beliebigen AAA Shooter
Sorry, da hätte ich gerne eine Quelle.
Hab hier gelernt, dass eine SSD nur die Ladezeiten verbessert.
installier es und probier es aus, da hast du deine Quelle.
Würden die Star Citizen Entwickler doch nur halb so effizient arbeiten wie die PC-Defense Force auf consolewars...vielleicht hätte man mittlerweile wenigstens eine Beta!
die sind sogar noch um einiges effizienter, viele Spielsysteme, die du in SC siehst, sind technisches Neuland für Spieleentwickler, davon kann Sony von seinen cinematic AAA Schlauchshootern nur träumen.
Gibts eigentlich keinen Konsolen vs PC Thread mehr? Wollte mich beschweren das ich auf meiner Frickelkiste kein GTA V spielen kann weil der crappige Epic Store nicht vernünftig funktioniert. Master Offline Gaming Race.
würdest du den Startpost lesen, dann wüsstest du, dass dieser Thread im Grunde der Konsolen vs PC Thread ist. Der wurde damals eh nur getrennt weil hier manche Sonys lautstark rumgeheult haben
Hast halt keine Ahnung von Spieleentwicklung.
8 Jahre und über 300 Millionen sind vollkommen normal für solche Größenordnungen.
da hast du ausnahmsweise sogar mal recht, obwohl du das ironisch meintest.
Zumal die Entwickler nicht 1 AAAA Spiel sondern 2 gleichzeitig entwickeln, also abgesehen davon, dass man erst Studios aufbauen musste im Gegensatz zu, sagen wir Cyberpunk, welches sogar schon eher in Entwicklung war
Auch wenn das Spiel für 2014 angekündigt und das Singleplayerspiel Squadron 42 2015 schon fast fertig und veröffentlichbar war, musste CIG erstmal die Studios aufbauen.
Wenn die Pipelines erstmal richtig implementiert wurden, gibt es kein halten mehr.
Plötzlich haben wir die versprochenen 100 Sternsysteme, statt den bisherigen...
Naja, einem.
Und dann gibt es auch die unendlichen Spieler auf einem Server!
Statt...50.
Freue mich schon drauf, wenn ich die Jpegs von meinen Schiffen in 5 Jahren endlich fliegen kann
In 10 gibt es dann das dazugehörige Gameplay.
Vielleicht.
du hörst dich gerade wie Derek Smart an: uninformiert und sachlich falsch und widerholst nur irgendeinen mist, den du mal im Internet gelesen hast, aber das hat man ja auch erwartet
btw wenn man sieht, dass die vor 2 Jahren noch 1-2 Jahre pro Planet/Mond benötigt haben und diese dank den Tools innerhalb weniger Monate scahffen, dann siehst du dass die Aussage mit den Pipelines stimmt