PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der "crappige" Epic Store lief die letzten Monate stabiler als das PSN, just saying. :kruemel:
das muss man aber auch mal schaffen :coolface:
äußerst lernfähig :goodwork:
vor allem sehr vernünftig

Wusste gar nicht das Konsolen Offline Spiele den Start verweigern wenn der Store nicht läuft.

Schwachsinniges Argument Just Saying.:kruemel:

Gib dir nächstes mal mehr Mühe.


für GTAV brauchst du nicht den Epic Store sondern nur den Rockstar Launcher (gleiches für Ubisoft Titel), just saying. :kruemel:
 
Es ist schön für Console only Zocker, dass Ladezeiten in Zukunft deutlich kürzer werden und man keine Pop-Ins/ nachladende Texturen mehr haben wird- letztere Dinge gibt es übrigens auf dem PC schon seit JAHREN(!!!) nicht mehr ?.
Was für ein Schwachsinn. Jeder Shooter auch am PC baut darauf auf, insbesondere online Ladezeiten zu verkürzen, in dem nur das Level generiert wird und die ersten 10 Sekunden dabei zugeschaut werden kann, wie Texturen in 3 Stufen detaillierter werden. Beispiel: Das neue COD: Modern Warfare. Und abseits davon laden die Level auch sichtbar MIT Ladebildschirm. Der PC kann also NICHT mit der PS5 mithalten, auch nicht wenn die Games auf der SSD liegen.

Wenn $ony die Playdohstation nicht einfach aus Hardware von der Stange zusammenfrickeln würde, könnte sie auch vielleicht vergleichbare Meisterwerke hervorbringen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Custom Chip Architektur, Tempest Audio Engine, Ultra-High-Speed SSD ... alles von der Stange. :bang:
Um Team Rocket zu zitieren: "DAS WAR EIN SCHUSS IN DEN OOOFEEEEEENNNN...." ?
 
Anscheinend ist irgendwas an deinen Augen falsch. Ich empfehle dir da ein Optiker und möglichweise auch eine Laser Behandlung.
Sonst kann man es nicht nachvollziehen. :nix:
Brauche ich nicht. Habe nie behauptet, dass Switch-Spiele "schön" sind. Ich zitiere nur andere dabei. Aber schön, dass du es auch so siehst. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Hast lt. Deiner Sig ja eh nix am Start was das annähernd könnte ... wozu also so aufblasen? :coolface:
Scheinst also keine Ahnung von Technik zu haben. Wen wundert's? :coolface:


jede Generation immer die gleichen falschen Aussagen :ugly:

Bei deinen Beispielen liegt es eher daran für welche Festplattenart die Spiele programmiert wurden.
Eben. Und so lange eine ultraschnelle SSD nicht Standard am PC ist, wird sich daran die nächsten 10 Jahre auch nix bei der Planung des Gamedesigns ändern.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Was für ein Schwachsinn. Jeder Shooter auch am PC baut darauf auf, insbesondere online Ladezeiten zu verkürzen, in dem nur das Level generiert wird und die ersten 10 Sekunden dabei zugeschaut werden kann, wie Texturen in 3 Stufen detaillierter werden. Beispiel: Das neue COD: Modern Warfare. Und abseits davon laden die Level auch sichtbar MIT Ladebildschirm. Der PC kann also NICHT mit der PS5 mithalten, auch nicht wenn die Games auf der SSD liegen.


Custom Chip Architektur, Tempest Audio Engine, Ultra-High-Speed SSD ... alles von der Stange. :bang:
Um Team Rocket zu zitieren: "DAS WAR EIN SCHUSS IN DEN OOOFEEEEEENNNN...." ?
Ich seh schon, du hast absolut keine Ahnung... eine Festplatte berechnet in Echtzeit rein GAR NICHTS... sie schiebt nur Daten von A nach B ergo hat sie nur mittelbar was mit Grafikdarstellung zu tun...

Mal ganz unabhängig davon lassen sich am PC jederzeit die Festplatten nach Belieben tauschen, ergänzen, ersetzen etc... den Vorteil hat einfach immer eine modulare Station... glaub du nur weiter ganz Fest an die Zauber-Festplatte, wie damals an die Cell Architektur... wie @Amuro schon sagte, bei jeder Konsolengen das Gleiche. Findet euch damit ab, dass Konsolen, Gaming PCs immer unterlegen sind, dafür bekommt man sie eben für vergleichsweise schmales Geld.
 
Scheinst also keine Ahnung von Technik zu haben. Wen wundert's? :coolface:

Hab ne Switch am 4K ... Bild kommt... aber eben auch nicht in 4K.

Deine angeführten Konsolen können allesamt kein natives 4K... das mit dem Trollen übst besser kleiner Padawan :coolface:

Und bei dem Billigsdorfer TV Gerät würd ich ganz schnell die Klappe halten was Technik anbelangt.
 
Ich seh schon, du hast absolut keine Ahnung... eine Festplatte berechnet in Echtzeit rein GAR NICHTS...
Mimimimi. Du hast keine Ahnung. Denn darum geht es gar nicht. Das Gamedesign ist auf Festplatten ausgelegt und entsprechend designed. Wie schnell oder nicht schnell etwas läd am PC, ist daher erst einmal irrelevant, denn laden tut es auf jeden Fall. Erst die neuen Konsolen, speziell die PS5, wird zum Umdenken im Gamedesign führen. Und Multi-Titel werden DURCH DEN PC in dieser Hinsicht im Game-Design ausgebremst werden.

Und bei dem Billigsdorfer TV Gerät würd ich ganz schnell die Klappe halten was Technik anbelangt.
Ja, weil du keine Ahnung von Technik hast. Der TV gehört zur Elite im LCD-Bereich. Nur OLED ist nochmal eine Hausnummer besser, für mich aber aufgrund der geringen Helligkeit derzeit noch uninteressant, da ich gerne bei Sonnenschein zocke und nicht nur abends im Keller oder unter der Bettdecke. In 2 Jahren sprechen wir nochmal. Empfehle dir hier Fach-Reviews von "Digitalfernsehen", die beziehen sich auf Laborwerte, nicht auf Kiddiegeschwafel.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ja, weil du keine Ahnung von Technik hast. Der TV gehört zur Elite im LCD-Bereich. Nur OLED ist besser, für mich aber aufgrund der geringen Helligkeit derzeit noch uninteressant. In 2 Jahren sprechen wir nochmal. Empfehle dir hier Fach-Reviews von "Digitalfernsehen", die geben dir Laborwerte, und kein Kiddiegeschwafel.

Kinder...

Liest sich 1:1 wie die "Empfehlungen" die unser Amigo hier auch immer von sich gibt xD

Aber keine Sorge... immer fest daran glauben ... dann wirds eines Tages vielleicht wahr :uhippie:
 
Kinder...
Liest sich 1:1 wie die "Empfehlungen" die unser Amigo hier auch von sich gibt xD
Aber keine Sorge... immer fest daran glauben ... dann wirds eines Tages vielleicht wahr :uhippie:
Habe die Quelle meines "Wissens" genannt, also spiel dich nicht so auf. Hättest du Anstand, würdest du das Gesagte prüfen und dich entschuldigen. Deine Reaktion verrät aber recht viel über dich. ;)
Hier ein Vergleich meines Fernsehers mit dem AF8 OLED, einen der besten OLEDS im letzten Jahr:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Habe die Quelle meines "Wissens" genannt, also spiel dich nicht so auf. Hättest du Anstand, würdest du das Gesagte prüfen und dich entschuldigen. Deine Reaktion verrät aber recht viel über dich. ;)

Amigo in Reinkultur ... :awesome:

Besorg dir mal ordentliches Material ... bspw. einen Kuro Plasma ... dann reden wir weiter :coolface:
 
Moderativer Hinweis Es reicht nun mit den persönlichen Kommentaren und den virtuellen Schwanzvergleichen.
Moderativer Hinweis: Es reicht nun mit den persönlichen Kommentaren und den virtuellen Schwanzvergleichen.
 
Der PC bremst Konsolen aus ???!?!? Den Schenkelklopfer muss ich mir merken!

Freue mich schon auf Battlefield 6, dass die Power der SSD der PS5 nicht ausspielen lassen wird, weil man sonst zu viel Entwicklungszeit in das PC-Produkt setzen müsste. Schau dir mal die PS5 Unreal Engine Demo an und höre zu, was dort gesagt wird. Das Finale (der Flug durch die Ruine) ist so gar nicht nicht am PC möglich, muss also bei der Konzeption besprochen, und eventuell dem roten Stift zum Opfer fallen, da das Spiel auch irgendwie auf der Festplatte laufen muss. Ich glaube da dann doch eher dem Engine Entwickler. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom