PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man möchte irgendwie meinen, dass es zwar gute PR für Sony bedeutete und natürlich Epic auch daran interessiert ist einen ihrer wichtigsten Partner gut dastehen zu lassen....aber....irgendwie habe ich trotzdem das verrückte Gefühl, dass sich die meiste PR um die UE5 drehte. Bilde ich mir in meinem Wahn wohl nur ein.
 
Also Leute wer sich auf WiiU Ports freut besitzt eine Doppelmoral, musste ich los werden weil in der Pikmin 3 News kann man nichts mehr schreiben und mir hat jemand auf meinen Beitrag mit wirremZeug geantwortet, er hat sogar Sony ins Spiel gebracht obwohl ich von dem Verein überhaupt nicht gesprochen habe. Einige sind anscheinend betroffen und fühlen sich angesprochen,, selbst wenn es um etwas ganz anderes geht. Schreiben die Leute hier eigentlich immer was sie wollen, zu Beiträgen die sie nicht verstehen, nur weil jemand eineSwitch oder was anderes Besitzt. Junge Junge
 
Man möchte irgendwie meinen, dass es zwar gute PR für Sony bedeutete und natürlich Epic auch daran interessiert ist einen ihrer wichtigsten Partner gut dastehen zu lassen....aber....irgendwie habe ich trotzdem das verrückte Gefühl, dass sich die meiste PR um die UE5 drehte. Bilde ich mir in meinem Wahn wohl nur ein.
ja, wenn wir die Aussagen von Sweeney bezüglich PS5 ignorieren, dann wird das so sein


genieße es, so lange du kannst :)

Also bis der Release zeigt, dass die Wunder SSD doch nicht so sehr gebraucht wird. :ugly:
 
ja, wenn wir die Aussagen von Sweeney bezüglich PS5 ignorieren, dann wird das so sein

Ja nur dann. Ganz klar, dass nur ohne Sweeneys Kommentare das Event kein Sony-Event wäre und nur dann die UE5-Ankündigung nicht der Anlass für eben dieses Event war. War im Prinzip das Playstation Meeting 2020.
 
Ja nur dann. Ganz klar, dass nur ohne Sweeneys Kommentare das Event kein Sony-Event wäre und nur dann die UE5-Ankündigung nicht der Anlass für eben dieses Event war. War im Prinzip das Playstation Meeting 2020.
wie schön dass ich dir genau deswegen sagte, dass du das nicht so wörtlich nehmen sollst.
 
Sony sitzt bei vielen sehr tief in der Magengegend wenn ich die Kommentare so lese. Sogar ohne wirklich was gemacht zu haben. Exzellente Arbeit muss man sagen xD
Was glaubst du wie die Salzproduktion steigt wenn Sony erstmals selbst Spiele zeigt.??

Edit: ??
YWwdRYn.jpg
 
Kanns nur wiederholen: Ich persönlich hab NICHTS davon, dass Sony/MS ihre Zwillinge rausbringen und man wegen dem „wir wollen kein Monopol“-Scheiß 1.000 statt 500€ für Hardware zahlen dürfen müssen, um die volle Breite zu haben.

Dazu kommt bei mir mit knapp 40 noch die Problematik der unflexiblen TV-only-Lösung.
 
Man sieht ja schon wie die Firmen mit ihrer jeweiligen Community umgehen. Sony zeigt uns die Zukunft und MS lastgen games. MS wird wiedermal nur die reste der Mahlzeit von den thirds bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom